• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jenny RO im Saunaclub Babylon

Archiv Jenny RO im Saunaclub Babylon

Seit
Okt 2016
Beiträge
55
Gestern war zumindest auch eine Jenny im Club. Toller Körper, sah sehr süß aus - machte aber einen extrem schüchternen bis desinteressierten Eindruck.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Zur Unterscheidung zu einer anderen Jenny, die nach ihrer Auszeit sicherlich herzlich willkommen ist, hat diese Jenny ein RO spendiert bekommen.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Genau das war sie. Lange schwarze Haare, sehr attraktives Gesicht, toller Körper mit schönen ca. C-Cups. Ist am Sonntag zusammen mit Kellie gekommen. 19 Jahre jung, neu im Job und total unerfahren. Bisher noch keine eigene weitere Erfahrungen, einige Gäste berichten nach einem Zimmer genau von dieser Unerfahrenheit aber auch von vermutlich großem Potenzial das sie sich wie viele andere im BAB gut entwickeln kann. Alles weitere wird die Zeit erweisen.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Na ja, die Brüste tendieren aber eher eindeutig nach B hin

Kann schon sein. Die Einschätzung beruht auf dem optischen Eindruck. Außerdem ist es eines der wenigen Maße, im Gegensatz zu beispielsweise Gewicht und Alter, bei dem die Mädels es mögen wenn man(n) nach oben aufrundet. Haptisch bin ich auf jeden Fall besser und exakter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2012
Beiträge
15
Excellent optics, but very uninterested in the room. No feeling, very quick to get things over with. Jenny still needs to learn a lot, but has the potential of becoming a great GFE if she learns how to please.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Jo, habe sie gestern erlebt, eine Schönheit aber nur sehr unerfahren und schüchternschüchtern.

Sie versteht kaum Englisch. Ich sass in der Sauna und da kam sie vorbei schauen. Ich hätte an dem Tag keine Ruhe mehr gefunden, hätte ich nicht diese Schönheit mit gelben Schühchen kennengelernt. Ich hab dann auch geschafft und ein Zimmer mit ihr erhascht. Wie die anderen Gäste bereits gesagt haben, gebt dem Mädchen etwas Zeit.
 

Duschdas

Babylonier
Seit
Nov 2019
Beiträge
12
Bei der Anzahl der Sterne bin ich hin- und hergerissen. Jenny ist optisch ein absoluter Blickfang, wirkt sehr jung (nach eigenen Angaben ist sie 19, nicht 23) und ist auf ihre eher schüchtern-zurückhaltende Art sympathisch. Sie ist Anfängerin. Daher hätte ich mich vorher auch gerne etwas mehr mit ihr unterhalten. Leider ist die Verständigung mit ihr jedoch schwierig bis unmöglich, da sie kein Deutsch und nur wenig Englisch spricht. Das sorgte für eine gefühlte leichte Distanz im Zimmer, kann aber mit besseren Sprachkenntnissen bestimmt eliminiert werden. Das Zimmer selbst war nicht schlecht, sie hat auch keine Berührungsängste, aufgrund des Sprachproblems blieb aber die erwähnte leichte Distanz. Daher im Moment nur 3,5 Sterne (da ich den halben nicht abbilden kann, habe ich 4 gegeben) - jedoch mit Steigerungspotenzial.
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Sehr Schones Madchen, aber leider (noch) nicht voll drauf. Hoffentlisch kommt dass noch, aber ich erwarte dass nicht.

Sie ist glucklich sehr nett und freundlich, dass ist schon guter Anfang!

Die andere Jenny (HU) ist auch - was soll mann sagen, vermeitbar. Vielleicht andere Name wahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
JennyRO , ist eine sehr hübsche nette junge Frau ( 19 Jahre), mit einem Hammer Body!! Leider ist eine Unterhaltung mit ihr noch etwas schwierig da sie kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch spricht ! Dennoch war der Sex mit ihr toll ! trotz ihres jungen Alter!!
 
Zurück
Oben