• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jenny im Babylon

Archiv Jenny im Babylon

Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Jenny!? für mich ein Fabelwesen... :t5205:
Meist zu sichten in den unteren Etagen des Sündenpfuhls. Wenn überhaupt.
16 Monate lang kam ich mehr oder weniger regelmäßig ins BABYLON und die Lust auf Jenny war stets sehr, sehr groß.:lc:
4 oder 5 x bin ich ihr in der Herrentoilette begegnet. Von ihr jedesmal ein forsch-kecker Blick, ein aufmunderndes Augenzwinkern mit einer kurzen Berührung durch sie, und dann war sie auch schon wieder entschwunden, mein bis jetzt unerfüllter Traum eines unglaublichen Mädchens!
Ich gebe die Hoffnung und somit meine Besuche im BABYLON nicht auf, solang hin und wieder die Chance besteht, dieser unglaublichen Frau zu begegnen.
Neulich hätte es fast geklappt, aber sie scheint nur an Langzeitbuchungen (mindestens 2 Stunden? ) interessiert zu sein? :t10009:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Ukraine? Wollte sie sich einer jüdisch geführten Nazibrigade anschließen?

Am Namen Jenny erkennt man die ungarische Herkunft recht deutlich.

:m0134:
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Samstag, nach ihrer Kellerschicht, tummelte sie mit einem Gast im Whirlpool, flirtete mit mir mit den Augen, verschwand und ließ ihren Gast alleine. Also wenn man mit ihr zimmern will, sie nie aus den Augen lassen.
 
Seit
Jan 2019
Beiträge
20
Very bonne mais cinglée !!!!!!!!!!!!!!!!!! Une fois n'est pas l'autre ! Faut arriver au bon moment mais pas de recette pour savoir quand !
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
16
Ich finde sie eher mädchenhaft aussehend, ist das sprichwörtlich verrückte Huhn und geht bei entsprechender Tagesform ab wie Schmitz Katze:m1145:
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Ist sie denn wieder da? Habe sie jetzt ein halbes Jahr nicht mehr gesehen.
Nö, alles nur Vergangenheitsbewältigung...

Jeder Bericht ist erst einmal interessant und gut.
Wie man sieht führen Postes ohne zeitliche Einordnung bei allen insbesondere aber bei nicht "Oftbesuchern" zu einiger Verwirrung, wenn über Ladys berichtet wird die seit Monaten leider nicht mehr im Haus sind. Gleiches gilt auch für die Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2012
Beiträge
4
Dann wird es dringend wieder Zeit für einen Besuch. Ich habe ausschließlich gute Erinnerungen an sie

Bei mir war es genau umgekehrt, wirkte völlig verpeilt und Lustlos. Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag aber für mich keine Wiederholungsgefahr... Aber da Michaela wieder gelistet ist reizt mich ein Besuch diesen Freitag, wenn es sich zeitlich einrichten lässt!
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Ich hatte zwei richtig gute Zimmer mit ihr.
Kann sie aufgrund ihrer speziellen Art aber sicher nicht jedem empfehlen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Oben wird Michaela erwähnt, nicht Jenny, oder? Wir könnten natürlich auch über Sabrina reden, die hatte herzallerliebste Knospen.
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
116
[h]m[/h]m, mag sein, vielleicht falsch verstanden. Michaela ist allerdings regelmäßig da und ich dachte und glaube, Beckman meint, wie Gigolo76, Jenny. Ggf. sorry.

 
Zurück
Oben