• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jenny im Babylon

Archiv Jenny im Babylon

Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Jenny ist in jeder Hinsicht Top! Super sexy mit einem Hammer Body ! Der Sex mit ihr ist einfach nur toll und lässt keine Wünsche offen!!!
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
116
Ich hatte zwei richtig gute Zimmer mit ihr.
Kann sie aufgrund ihrer speziellen Art aber sicher nicht jedem empfehlen.

Wenn es bei mir nur zwei Zimmer mit Jenny gewesen wären , hätte ich echt viel verpasst.
Tatsächlich war trotz der anfänglichen Sprachbarriere kein schlechtes Zimmer dabei, ganz im Gegenteil.
Auch wenn ich dem zustimme, dass wahrscheinlich nicht jeder mit ihrer speziellen Art zurecht kommen konnte, muss ich einfach sagen für mich hat gerade diese den besonderen Reiz von Jenny ausgemacht. Tatsächlich konnte man sogar mit ihr auch außerhalb einer Buchung richtig viel Spaß haben z.B. unter der Dusche im Keller. Wir haben uns auch immer mal kurz unterhalten wenn wir uns über den Weg liefen oder ich einfach im Keller auf den Sofas entspannte. Sie hat dann immer ,natürlich nur wenn sie keinen Kunden hatte, vorbeigeschaut und die Babylon Besuche für mich deutlich bereichert.
 
Zurück
Oben