• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jenna - jung und bildhübsch im Babylon

Archiv Jenna - jung und bildhübsch im Babylon

Seit
Feb 2018
Beiträge
22
Dass sie bildhübsch ist, kann ich bestätigen. Jedoch war ich nicht in der Lage mehr als ihren Namen in Erfahrung zu bringen. Wenn sie ein klein wenig nonverbal kommuniziert hätte wäre ein ZG die notwendige Folge gewesen. So passte es leider nicht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Schuld sind... unter anderem auch daran, dass es keine Camel-Werbung mehr gibt. Evtl. rauchen unsere Kinder dann ein bisschen weniger als ihre Eltern, aber ganz sicher gibt es fast gar keine Abenteurer mehr, denn man erwartet heutzutage, dass alles bezahlt, gemacht, bereit gestellt wird.

Entsprechend gibt es auch heute schon viel zu wenige Helden, die sich ohne Spachkenntnisse, Hilfestellung und Fallschirm auf die Reise begeben einer jungen, schönen Unbekannten zu begegnen, um gemeinsam mit ihr Hand in Hand durch das Land der Höhlen und Drachen zu schweben.

Sag mal weinst Du oder ist es der Regen...
 
Seit
Feb 2018
Beiträge
22
Wie ich schon schrieb hätte mir ein nonverbales Zeichen gereicht um meinen Annäherungsversuch als willkommen einzuordnen. Irgendeine wie auch immer geartete Einladung benötige ich als Ermutigung für weiteres Vorgehen. Das mag natürlich in sich momentan stark ausbreitenden Kulturen anders sein.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Nicht rechts, nichts links schauen und das Wort Kultur in der richtigen Schublade lassen! Und niemals in der Kölner Innenstadt einer ganzen Frauengruppe allein gegenüber stehen. Das ist beides schlecht für das Ego. Du brauchst keine Ermunterung! Sei der Held, der Du sein willst. Die Mädels im Club sagen Dir schon, wenn ihnen was nicht passt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ja... das müssen wir aber alles sowieso nochmal machen; dieser eine Filter ist wirklich schön anzusetzen und nervt nicht wie die bisherigen...
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
20
Welche Nationalität hat denn das hübsche Wesen, zwecks Kommunikation verbaler Art? :trou:
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Eine Kommunikation mit ihr ist auf die absoluten Basics beschränkt, eher etwas Englisch. Aber: Sie ist eine richtig süße, Sie sucht Nähe, ihr Lächeln haut mich um.
Sie ist noch unerfahren, aber das macht sie durch ihre Art mehr als Wett!
 
Zurück
Oben