• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jeanette

Archiv Jeanette

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
kein Zeichen das Sie mich erkannte.

ich hab mal mit nem mädel länger über diese problematik geredet.

problem ist, viele mädels haben ein, zwei dutzend stammkunden, die immer mal wieder kommen, dutzende laufkunden, die, zwei, drei, viermal kommen, und zahlreiche einmal/zweimalkunden. da habe sie schwierigkeiten, sich schon am nächsten tag zu erinnern, mit wem sie am tag vorher in der kiste waren und was sie gemacht haben - das gilt auch für die anschmiegsamsten service-granaten (selbst erlebt).

WIR erinnern uns natürlich, weil wir deutlich weniger kontakte haben, bilder von den mädels nachschlagen und uns im forum tummeln. wenn uns mädels ignorieren, sollten wir das vielleicht nicht so streng sehen und sie gleich streichen (ausnahme ist, wenn sie uns sonst erkennen und erst neuerdings zum ignorieren übergehen). ich geh dann auf die mädels zu und frag sie: ey, weisse noch? und wenn sie dann bahnhof kucken, was auch vorkommt, erinnere ich an bestimmte sachen, und manchmal kommt es ihr dann wieder. und manchmal sagen sie auch sorry, hatte seit letztem monat 256 zimmer, kann mich echt nich erinnern...
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Mein neuer Stern im Babylon....

Diese Woche seit Langem mal wieder in Elsdorf aufgeschlagen und viele neue Mädels gesehen, eine davon auch die nette Jeanette.

Eine deutsche Frau ist doch immer wieder eine gerne gesehene Abwechslung. Sehr natürliche Art, völlig ohne die leider oft von deutschen Mädels gezeigte Arroganz gegenüber den ausländischen Mädchen.
Und noch dazu wahnsinnig hübsch, top-body. Passt alles.

Die Kommentare über die Brüste kann ich nicht nachvollziehen, fühlt sich sehr gut und nicht künstlich an. Hab selten so gut gemachte Sillis gesehen/befummelt.

Die Stunde im Zimmer war absolut genial, GF6 vom Feinsten, Illussion 100% und gute Unterhaltung. Sie hat sich von 0 auf meine All-time-favorite Liste gevögelt.

Ich hoffe Sie bleibt noch ein bißchen, ich werde definitiv wiederkommen.
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Da Jeanette augenblicklich unter Reisedamen steht, denke ich, dass sie Urlaub macht!
Alles weitere wird man dann sehen. :denk:
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
34
Hallo Maximi,
super, vielen Dank für die Info. Dann muss ich mich halt noch etwas gedulden. Aber sie kommt wohl wieder, und das ist die wichtigste Info für mich.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Ein weiterer Bericht über Janette!
Erstens gibt es schon eine ganze Reihe und zweitens wird es dann in Zukunft noch schwieriger sie zu erwischen.

Es fasziniert mich immer wieder mit welchem Selbstbewusstsein und Eleganz Janette im Club auftritt.
Sie präsentiert die Nackheit Ihres schönen Körpers wie ein Designerkleid auf dem Laufsteg.
Mit dieser Lady kann man den ganzen Nachmittag verbringen und wenn auch sie am Thema interessiert ist vernünftige Gespräche führen.
Dann stelle ich bei Ihr eine Menge Intelligenz, Humor und Lebenserfahrung fest.

Gespräche kann man auch mit seinem Frisör haben, aber nicht die sexuellen Freuden eines Zimmers mit Janette.
Ich will hier nicht technische Einzelheiten ausbreiten, indivduell erforschen macht mehr Freude.
Was mich immer wieder erstaunt ist das Gefühl von Nähe das sich einstellt, nicht zuletzt weil Janette auch einfordert und sich dem eigenen Genuss hingibt.
Betonen muss ich hier, das ich nicht zu LKS neige und mir bewusst ist, daß es sich in erster Linie auch um Buisness handelt.
Es fühlt sich aber nicht so an.

Janette gerne wieder, je öfter, je lieber.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Bitte Info,

ich finde Jeanette weder bei "alle Mädels" noch Reisedamen.
Frage : kommt Sie wieder und wenn ja wann?

wenn jemand etwas weiss, bitte Info.
Danke
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Jeanette im Kino nach einigen Küssen (tief und leidenschaftlich) :engagement2b: und Liebkosungen, ich streckte sich auf seinem Rücken mit seinem Gesäß auf dem Bett Ich knie vor, breitete ich ihr Gesäß und ich schmecke ihre Muschi, ihre Klitoris und ich abwechselnd mit seiner schönen kleinen Rosette, meine Zunge gut zurück. Sie liebt es, ich lecken und saugen, während mir masturbiert. Als mein Schwanz hart (schnell unter diesen Bedingungen! ) Ist, eine Haube dann dringen ich Muschi Jeanette. Seine Größe zunächst überrascht und Jeanette genießt es. Nach ein bis zwei Minuten der Penetration, lecke ich wieder. Eine Stunde Abwechslung und das gegenseitige Vergnügen mit einem kleinen Hündchen, endet es in Schweiß, aber voll zufrieden vergangenen Zeit zusammen. Eine schöne Frau, die ich empfehlen, und ich hoffe zu finden.
:lc:
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Jeanette war heute da (darauf hatte ich gehofft) und ich hab eine super Stunde mit ihr verbracht. Sie ist einfach nur Klasse. Wenn die Chemie stimmt dann...
Bin immer noch verzückt.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Bei meinem letzten Besuch im BAB hat ich das Glück das Jeanette im Haus war und ich mich mit Ihr trotz Ihrer dauernde Buchungen verabreden konnte.

Da wir uns aus diversen Treffen bereits einigermassen gut kennen, zumindest auf der Basis Club, ist die Unterhaltung im Clubraum sehr entspannt und Jeanette ist bei allen Themen eine intelligente und lebenserfahrene Gesprächpartnerin.

Auf dem Zimmer wissen wir beide, was dem anderen gefällt. Dennoch kommt keine Routine auf und es werden jedesmal neue lustvolle Spielchen entdeckt und probiert.
Ich gehe hier nicht nochmals in die Details Ihres Services ein, nur soviel :
Alles was Jeaanette beim Sex mit sich selbst und dir anstellt, ist sehr gekonnt und äussers lustvoll.

Wieder einmal eine sexy Zeit mit einer der attraktivsten Ladys im Club,
Wiederholung gerne und so oft wie möglich
 
Zurück
Oben