• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jeanette

Archiv Jeanette

Seit
Feb 2015
Beiträge
111
Habe Jeanette gestern im Club gesehen. Wirklich eine sehr schöne Frau. Nicht, dass sie meinen beiden Lieblingen Konkurrenz macht, aber sie ist sicherlich mal eine Sünde wert...
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548

Nette Frau im Saunaclub Babylon

Habe Jeanette gestern im Club gesehen. Wirklich eine sehr schöne Frau. Nicht, dass sie meinen beiden Lieblingen Konkurrenz macht, aber sie ist sicherlich mal eine Sünde wert...

Da hast Du vollkommen Recht.
Bin am letzten Freitag mit ihr kurz ins Gespräch gekommen.
Ich war im Saunabereich am relaxen und sie war gerade unter der Dusche.
Jeanette wirkt sehr authentisch und kommt auch ansonsten sehr freundlich rüber.
Da ich aber auf meine Lieblingsfrau gewartet habe, bin ich mit ihr nicht weiter zusammen gekommen.
Mal schauen was die Zukunft bringt.

Die Wälder sind voller Wild:gaul:
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Hallo zusammen! :-)

Habe Jeanette leider nur von weitem kennen lernen dürfen (Sie hat sich mit anderen Gästen am Esstisch nett unterhalten).
Sie war den ganzen Nachmittag leider dauerbesetzt und wollte wohl mal eine längere Pause machen.
Sie ist sehr nett und kommt sehr freundlich rüber.

Hatte leider am Donnerstag nicht so lange Zeit, dass ich auf ein Zimmer mit Ihr warten konnte.
Hoffentlich klappt es mal beim nächsten Besuch.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
Gestern sah ich Jeanette am Estisch sitzen und dachte " Wow, ist die Hübsch". Ich fragte mich ob so eine hübsche Frau auch was wert ist im Zimmer und war etwas zurückhaltend. Etwas später lagen wir beiden im Kino und kamen ins Gespräch. Wir sprachen über Gott und die Welt und dabei viel mir auf das Sie sehr Gebildet ist und über alles mitreden konnte. Sie drängte sich auf keine weise auf sodass ich selber Fragen musste ob wir es mit einander versuchen sollten was sie mit einem dicken ZK beantwortete.

Erst mal 5 Minuten herzlich geknutscht und dabei ihren herrlichen Busen geknetet und die Spalte erkundigt, Klein Limbo wurde hart wie Kruppstahl.

Als Sie runterging verschwand klein Limbo bis zum Anschlag in Ihren Mund und teilweise auch in Ihre Kehle und auch die Eierchen wurden herrlich geleckt, Ich dachte verrückt zu werden. Schwischendurch immer herrliche ZK und ein Lächeln von Ihr.

Sie ging bestimmt 15 Minuten so weiter und ich fühlte mich im Himmel!

Ich fühlte das ich es nicht mehr lange halten konnte wenn Sie so weitermachte und bat sie um einen Gummi auf zu ziehen und dan hat sie mich Herrlich geritten und wie ich beim Doggy den herrlichen Hintern sah war es um mich geschehen und machte das Tütchen mehr wie voll. Wir blieben dann noch einige Zeit engumschlungen liegen und es wurde gestreichelt und geküsst, ich hätte Sie am liebsten eingepackt und mit nach Hause genommen.

Fazit: Eine hübsche und sehr liebe Frau 100 % GFE und wiederhohlungsgefahr 200%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2016
Beiträge
21

Hübsches süsses deutsches Mädel im Saunaclub Babylon


Letzten Donnerstag nutzte ich die Gelegenheit mich mit Jeanette auf dem Zimmer zu vergnügen! Hatte schon sehr viel Gutes von Insidern über sie gehört. Sie ist sehr begehrt und hat viele Stammgäste. Nach einem kurzen lustigen Smalltalk gingen wir aufs Zimmer, wo wir erst einmal ausgiebig schmusten. Dann liebkoste sie meinen Körper mit Küssen und lies meine Cobra in ihrem Mund verschwinden. Sie ist eine sehr erfahrenes Blasehäschen. Absolute Spitzenklasse und sehr abwechslungsreich. Danach Cowgirlstellung sehr variantenreich und gefühlvoll, Stellungswechsel und Löffelchenstellung. Auch hierbei machte sie ausgiebig mit. Jeanette ist eine sehr gefühlvolle und sympathische junge Frau.

Fazit:

Absolute Spitzenklasse, jederzeit wieder....
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Nur eine kleine Nachfrage: Ist das die deutsche Blondine, die bei der Formel 1-Party die rosa Kappe aufhatte?
Falls ja: Mann, was für ein Fahrgestell! Richtiger Hammer-Body! Doof, dass ich quasi schon auf dem Abflug war, als ich sie erblickte... Sie steht beim nächsten Besuch auf jeden Fall ganz oben auf der To-Do-Liste (wenn sie denn verfügbar ist...). :smile:
(btw, und ohne jetzt ganz ohne Polemik: Aber ich finde es nicht unbedingt schlecht, dass sich mittlerweile nochmals ein paar heimische Damen sich in die Clubszene verirren... auf eine gute Mischung der verschiedenen Nationalitäten und Typen kommt es eben an; für jeden etwas dabei... das lobe ich mir.) :tongue:
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Symphatisch und Standardservice sehr gut, aber 3er-Koberei, kein EL, kein Fingern und keine KB ... also schon gut, aber von einem TopAct, wie er hier viel beschrieben wird, meiner Meinung nach noch ein Stück entfernt.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415

Auf Lieblings Geburtstagsfeier

Viel gelobt und sehr gefragt, auf meiner eigenen Geburtstagsfeier hatte lediglich Zeit für ein kurzes Hallo gehabt. Dieses Mal hatte sie mehr Zeit... und ihre Freundin Jessy auch... haben zumindest beide mehrmals betont. :rolleyes: Hab mich aber nicht zu nem 3er verführen lassen, sondern bin mit Jeanette alleine verschwunden. Was dann passierte, ist schnell erzählt: Ganz ordentliche ZK, ein sehr gutes Französisch mit 69er Einlage, aber ohne EL (das mache sie nur bei ihrem Freund) und ein gummierter Dreistellungskampf mit einer schön engen Muschi. Auf ihre Titten (Kann es sein, dass ich da ein wenig Silikon fühlen konnte? ) kommen durfte ich dann aber auch wieder nicht.

Fazit: Ein Flop war's nicht, denn der Standardservice war sehr gut, aber den Hype kann ich - wie so oft in solchen Fällen - nicht unterschreiben. Zu einem "TopAct" fehlen mir da nämlich noch ein paar Dinge wie z.B. EL und KB. Außerdem fand ich die 3er-Koberei zu Beginn schon grenzwertig hartnäckig. :cool:
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
Hi,
ich war gestern mit Jeanette Jessica auf den Zimmer. Man kann sich richtig gut mit ihr unterhalten und der Sex war auch gut. Aber leider füllen sich ihre Titten nicht natürlich an, sie sind viel zu fest. Wer extrem feste Titten liebt, ist bei ihr genau richtig, ich stehe auf Titten, die sich nätürlich anfüllen.
Wiederholung: 70%, der Service war Spitze, aber ihre Titten sind nicht mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
jetzt, da ich ja meinen Bericht geschrieben habe und sie darin vorkommt, kurz mein Kommentar zu Adrian2: ihre Brüste sich absolut nicht zu fest, sondern nahezu perfekt. Wenn man nicht wüsste dass da Silikon im Spiel ist,.... man fühlt es nicht.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
Spanier: hast Recht, ich hab mich mit den Namen vertan. Ich war mit Jessica auf den Zimmer.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
@Oecher80,.... du hat wahrscheinlich mehr Feingefühl, wie HALLOFREUND es sagt.

Und wenn ich mit einer CDL auf dem Zimmer bin, dann ist das meistens nicht mit naturwissenschaftlichen Untersuchungen nach Silikon-Vorkommen verbunden, sondern ich geniesse es. Und selbst wenn ich "fündig" werde, dann stört es mich nicht.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Und wenn ich mit einer CDL auf dem Zimmer bin, dann ist das meistens nicht mit naturwissenschaftlichen Untersuchungen nach Silikon-Vorkommen verbunden, sondern ich geniesse es. Und selbst wenn ich "fündig" werde, dann stört es mich nicht.
Oh, aber ich suche doch nicht nach Silikon in den Brüsten - eher das Gegenteil ist der Fall: Brüste, in denen ich welches finde, fasse ich nur in Ausnahmefällen ein zweites Mal an. Da das aber Geschmackssache ist, pflege ich kein böses Wort über eine DL nur aufgrund von Silikon in den Brüsten zu verlieren - ist allein ihre Entscheidung.
Aber wenn ich selbst es deutlich gemerkt habe und bei anderen dann lesen muss, man würde das nicht merken, stößt mir das dagegen schon etwas säuerlich auf - ist halt ein bisschen irreführend, gell? :mdisa:

Einige hier sagen mir ja einen Mangel an Fingerspitzengefühl nach... scheint ja eher das Gegenteil der Fall zu sein. :grins:
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Nachdem ich schon ein Zimmer mit Lilly hatte, war ersteinmal ausruhen angesagt.
Ein wenig gesessen, Sauna und Jacuzzi :05::05:
Schade letzters war defekt, wenn man die Düsen anmachte spritzte das Wasser überall hin nur nicht in den Wasserbereich.
Naja, Milenka war auch ausgebucht, so dass ich nach einer weiteren kleinen Zwischenmahlzeit eigentlich anch Hause fahren wollte.
Am Speisetisch saß aber noch eine richtig scharfe Braut:blem:
Und das beste, die konnte Deutsch, also kein Zungenabbrechen mit Englisch.
Wir kamen ins Gespräch und sie stellte sich mit Janette vor. OK lage ncihts mehr im Forum gelesen, daher sagte mir der Name garnichts. Hätte ich vorher alles gelese wäre ich wohl sofort im 7 Himmel geschwebt diese Göttin zu treffen.
Wir haben uns lange unterhalten und sie kam super ehrlich und authentisch rüber. Also entschloss ich mich doch noch ein Abschlusszimmer zu wagen. Im Clubraum ist Janette zurückhaltend, öffentliche Akte und Anmache mag sie nicht. auch schon enge Körperberühungen sind wohl nicht so im öffentlichen Bereich ihr Ding.
Also ab aufs Zimmer. Und Leute da war das Gefühl alles richtig gemacht zu haben.
Lange und schöne ZK, wenn auch nciht tief aber GF Feeling. Irgendwann sie nach allen Regeln der Kunst mit der Zunge verwöhnt und dabei nur wenige Körperstellen ausgelassen. Sie ließ sich einfach fallen und genoss! :smile:
Danach gab sie mir alles zurück und ich durfte sie noch mal in der 69 Stellung ausgiebig verwöhnen, bevor das Finale eingeleitet wurde.
Das gesamte Zimmer war einfach authentisch, schön, ehrlich von den Gefühlen beiderseits und ein super Tagesabschluss.
Für sei war es das erste Zimmer und sie meinte es wäre wirklich ein gelungener Arbeitsbeginn gewesen und das war glaubhaft.
Fazit Wiederholungsgefahr 300 %, so wie Janette sich gibt.:boah:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
Vor 2 Wochen traf ich Jeanette wieder die mit Freundin ziemlich stressig durch Babylon lief.
Obwohl ich schon 2 mal mit Ihr aufs Zimmer war ( Wonach sie mir sagte das Sie es auch schön gefunden hatte) ignorierte Sie mich total, keinen Gruss, kein Zeichen das Sie mich erkannte.
Darum hab ich Sie von meiner Todoliste gestrichen. Schade!
 
Zurück
Oben