• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jasmin

Archiv Jasmin

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Jasmin hat mich nicht nur durch ihre besondere Optik sondern auch durch ein sehr tolles Zimmer begeistert.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
203
Jasmin ist neu imBabylob und ich habe Jasmin getroffen. Sie ist eine kleine echt süße Maus mit schwarzem Haar ein süßes Gesicht tolle braun Augen ein bezauberndes Lächeln. Leider war die Verständigung nur auf Englisch möglich. Sie sagte jedoch das Sie auch Spanisch und Französisch sprechen kann. Jasmin ist wie Sie sagte erst seit ein paar Tagen im Babylon. Ich war sofort verzaubert von dieser beeindruckenden Frau daher konnte ich nicht anders als mit ihr ins Zimmer zugehen. Jasmin war auf dem Zimmer sehr anschmiegsam. Sie küsst sehr leidenschaftlich und ihr französisch war sehr abwechslungsreich und wirklich auch leidenschaftlich mit einigen Variationen die mich positiv überrascht haben. Jasmin ist eine leidenschaftliche Reiterin mit guter Ausdauer. Als ich die Führung übernahm genoss Sie und machte gut mit. Als das Tütchen gefüllt war unterhielten wir uns noch etwas. Ich hoffe das Jasmin noch länger bleibt und ich Sie wieder sehen darf.

Das klingt ja mal richtig gut! :smile:
 
Zurück
Oben