• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Anhänge

  • 05b.jpg
    05b.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 2
  • 04b.jpg
    04b.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 1
  • 03b.jpg
    03b.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 0
  • 02b.jpg
    02b.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 0
  • 01b.jpg
    01b.jpg
    54 KB · Aufrufe: 2
Seit
Sep 2015
Beiträge
3
Très très belle fille mais arnaques, service nul, ne veut pas qu'on lui suce les seins, ne veut pas qu'on lui lèche le sexe, n'embrasse pas et se retire d'un coup sec avant même que vous ayez fini de jouir ce qui donne une très désagréable sensation. Elle n'a rien à faire au Bab
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
144
Completely agree, let's hope she improves her skills/service or leaves.
There are some other new girls (ex Samya, Mondial) now present that have clearly lower performance level. Happily some girls will learn to adjust to common service level in Babylon.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
4
Am letzten Sonntag lernte ich im Babylon Kino Jasmin kennen, die mir vorher schon durch ihre schöne Figur und ihr hübsches Aussehen aufgefallen war.Im Forum hatte ich schon 2 franz, Berichte gesehen, die übersetzt von einem mega schlechten, bis gar keinem Service zu erzählen wußten.Gleiches wurde mir auch verbal im Club gesagt.So, nun gut informiert, sprach ich sie direkt auf ihre Geberqualitäten im Falle eines Zimmers mit mir an. Sie sagte mir daraufhin, daß sie die Reklamationen so nicht verstehe, da sie sich sehr viel Mühe gebe und so ziemlich Alles machen würdeIch fragte sie nun direkt, was sie denn so machen würde.Also GV in allen Stellungen, 69, Zungenanal aktiv und passiv, Blasen bis der Artzt kommt, ZK usw, usw.Auf meine Frage, was sie ncht mache, kam, wie aus der Speckpistole geschossen:Analverkehr und Muschifingern.Mit all diesen Informationen ausgerüßtet fuhr ich nach Hause und hatte nur noch einen Gedanken, der da war, das will ich wissen und so bald wie irgend möglich ausprobieren.
Heute war es soweit.Um 16 Uhr war ich im Club. Sie kam ohne Umschweife auf mich zu und begrüßte mich auch direkt mit ordenlichem ZK.Zuerst Duschen und dann ging es auch schon direkt aufs Zimmer.Dort passierte Alles, was sie vorher versprochen hatte und zwar überdurchschnittlich gut.Statt Muschifingern bot sie mir stattdessen anales Popofingern an, das fände sie ausgesprochen gut.Ich war total begeistert von der Gesamtsituation und hinterher völlig mit dem Service dieses süßen Girls zufrieden.Die gesamte Konversation fand in Englich statt.die Sprache beherrscht sie einigermaßen.
Fazit:ich fand die Nummer gut, war mit Allem zufrieden und für die, die das bisher noch nicht wußten, in der Regel ist ein Popo enger wie ne Muschi und das ist auch gut so.
Wiederholungsfaktor 100% diese Woche noch.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
4
PS:Laßt euch Zeit mit dem Girl.Sie ist erst 18 Jahre alt und alles Andere als abgezockt.
Übrigens habe ich einen Gast, der später mit ihr auf dem Zimmer war, gefragt, wie er das Mädchen erlebt habe.Der Mann fand seine Investition vollkommen gerecht und meinte, es wäre Alles ok gewesen.
In diesem Sinne
 
Seit
Mrz 2014
Beiträge
4
,I was not happy at all with the service. She has good looks. This made me decide to go to a "zimmer " with her. She was very mechanical. Did not like me kissing her body. Was holding me back. Sex with her is not what i am used to in the bab. I understand that she may still be Young, but she must improve. For me it was a wasted half hour. I left frustrated.:13::(
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Ich wüsste zu gerne, ob es das Mädchen ist, das mir beim letzten Besuch so positiv aufgefallen war, man erkennt es auf den Fotos nicht. Von der Figur her könnte sie es sein.

Auffallend bei dem Mädel war ihr sehr schmales Gesicht und die ebenfalls sehr schmalen, rot geschminkten Lippen (also die oben). Sie hat sich damals ziemlich in die hinteren, dunklen Katakomben zurückgezogen, so dass das eher ablehnend wirkte. Und ihre Mine wirkte auch leicht depressiv.

Passt das zu Jasmin?

Irgendetwas hat mich damals abgehalten, sie auszuprobieren, vielleicht die Befürchtung, dass sie sich nur widerwillig und auch nicht öffentlich ficken lässt.

Optisch hat sie mir jedenfalls sehr gefallen.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Wenn man die Bewertungen zu Rate zieht, scheinst Du den richtigen Riecher gehabt zu haben.

Gruß Alfa
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
10
Ich war gestern mit Jasmin auf dem Zimmer und kann die negativen Berichte nur Bestätigen.

Ihr Service ist höchstens Laufhausniveau.
Blasen mit extrem viel Handeinsatz, teilweise nur Handentspannung.
Beim Ficken immer nur nicht so schnell, langsam und Hand vor der Muschi.......

Alexa und Alice haben mir dann noch den Abend gerettet - DANKE Ihr zwei!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
10
abzocke höchstens Laufhausniveau kein Küssen bzw. nur anlocken auf der Couch auf dem Zimmer nix mehr. mehr Handentspannung statt Franz. Ficken Note 6; nur mit Hand als "Schutz" vor der Muschi und ständig Langsam nicht so schnell, sogar wenn man
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
Mein erstes Zimmer mit Jasmin vor ca. 3 Wochen war, wie bei etlichen anderen hier im Thread, ein Reinfall. Ich hab das nicht ganz so eng gesehen, weil Jasmin erst 18 Jahre alt ist und den Job erst seit kurzem macht.

Letzte Woche Samstag hat Jasmin im Clubraum immer wieder mit mir geflirtert, ab und zu gab es einen Kuss, so dass ich gestern den netten Annäherungsversuchen nicht mehr Stand halten konnte und nochmal mit Jasmin auf's Zimmer ging. Vorher saßen wir schon ca. eine halbe Stunde im Clubraum beisammen, wobei sie mir öfter an den Schwanz ging und ich ihr Muschi streichelte.

Das zweite Zimmer mit Jasmin war sehr viel besser. Es gab (etwas hektische) Zungenküsse und ihr Blowjob war bedeutend verbessert. Dazu hatte Jasmin noch weitere Überraschungen bereit, die ich hier aber nicht ausbreiten möchte, weil der Service bei ihr wohl sehr sympathieabhängig ist, was ich bei einer so jungen Frau auch verstehen kann.

Nachdem ich gekommen war, haben wir uns noch eine Weile unterhalten. Dabei klagte Jasmin über Kerle mit langen und dreckigen Fingernägel, die sie damit fingern wollen oder über Männer mit schlechten Zähnen und fauligem Atem, die intensive ZK einfordern. Alles Dinge, die ich natürlich auch weiß und ich hab volles Verständnis dafür, dass ein 18-jähriges Teenygirl, noch dazu neu in dem Gewerbe, von solchen Gästen wenig begeistert ist und daher auf Distanz geht.

Nicht, dass sich jetzt einer auf den Schlips getreten fühlt, aber meine Ausführungen haben nichts mit den negativen Postings in diesem Thread zu tun. Das mag ganz andere Gründe gahabt haben und wie eingangs erwähnt, was mein erstes Zimmer mit Jasmin auch ein Flop. Ich denke aber, dass Jasmin eine zweite Chance verdient hat, bei mir hat es sich jedenfalls gelohnt :)
 
A

Alphonsededans

Monday to Babylon with Jasmin. This is the prettiest with a tiny ass and a big pair of boobs! She have beautiful eyes and a big mouth and she suck very good now. I love kiss. She resists very well and moves well his body. I hope she'll stay longtime. I come only for she. But next time i want try Mélinda.Very good illusion for 2 times 30 minutes. Again? Of course!
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
8
Die geilsten Brüste des Babylon

Hallo.

Ich hatte vor kurzem auch das Vergnügen mit der zucker süßen Jasmin.
Die Optik und vor allem die Brüste sind der Oberhammer.

Jasmin ließ sich in meinem Falle sehr viel Zeit vorher auf der Couch und wir alberten eine ganze Weile auch zur Belustigung andere Gäste im hinteren neuen Bereich herum.

Ich stelle vorher seltenst einen Fragenkatalog über den Service und ließ mich auch diesmal wieder überraschen, was so passieren würde, da ich ein gutes Gefühl von Symphatie hatte.

Im Zimmer begann alles mit guten durchaus tiefen und variantenreichen ZK, die schon mal sehr lecker waren.
Das Blasen war ein wenig monoton mit HE und auch auf meinen Wunsch hin sehr kurz.
Mit ihren tollen Titten könnte Jasmin viele Dinge anstellen, die einen Mann verrückt machen, aber da fehlen ihr so die Ideen.
Das Lecken war jetzt auch nicht unbedingt ein Highleight, indem dafür die ensprechende Rückmeldung fehlte.
Die Vögelei in drei Stellungen hingegen war ganz gut.Nur eine zu hohe Beanspruchung sollte man ihr nicht zutrauen.

Fazit:

Ich würde mich gern dem Kollegen Wittgern anschließen und behaupten, das die ganze Sache sich steigern kann.
Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, das Jasmin bei dem ersten Kontakt mit einem Freier sehr schüchtern und unsicher ist.
Ich mache Jasmin auch keinen Vorwurf, obwohl manch anderer von einem Flop sprechen würde.

Stellt Euch vor Ihr seid 18 und sollt mit hauptsächlich alten Euch unbekannten Oma`s ficken.
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Bei diesem Beruf ist das eben so, würde ich mal behaupten! Es zwingt ja niemand das sie diesen Beruf ausführt.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
6
Kann die schlechten Bemerkungen nicht nachvollziehen. Tolle Illusion und hervorragender Service. Anscheinend passt der Service wenn die Chemie stimmt.
 
Zurück
Oben