• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jasmin, Ex Sonja - zierliches, schlankes Saunaclubmädchen

Archiv Jasmin, Ex Sonja - zierliches, schlankes Saunaclubmädchen

Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Bei meinem Besuch am 22.08. hatte ich eine schöne Zeit mit Sonja. Wir haben über den Tag einige Zeit miteinander verbracht und ich war zweimal mit Ihr auf dem Zimmer.
Im Kino gab es noch eine Massage von mir.

Wenn ich im Babylon bin und sie ist da, komme ich nicht an Ihr vorbei. Alle anderen sind dann wie ausgeblendet :).
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Scheuklappen habe ich doch sowieso auf. Ein "Sonjafilter" wäre besser.
Nächste Woche brauche ich den wohl nicht, da sie dann nach Ihren Angaben Urlaub hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Glaube das es günstiger wird, wirst ja nicht 24 Stunden am Tag standhaft sein!

ja, aber dass nur die reine zimmerzeit zählt, wirds wohl nicht geben, denn die gesellschaft gibbs im club ja auch nur umsonst, wenn das verhältnis zur zimmerzeit stimmt. wieviel wars noch bei pretty woman? 5 riesen die woche (damals war der dollar noch was wert)?
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Nach drei Jahren wieder ein Zimmer mit Sonja!
Ein Zimmer voll Nähe und Harmonie. Kleiner Wermutstropfen : die Zunge bleibt bei den Zungenküssen weitgehend verborgen.

Wiederholung immer wieder gerne!
Dank Sonja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2012
Beiträge
11
Warum wird Sonja in der AWL ständig gelistet, wenn sie nicht da ist? Ärgert mich etwas, wenn man in dieser Hinsicht vergebens im BAB aufläuft. Sind natürlich auch viele andere schöne Frauen da, aber wenn man eine Favoritin hat....
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Jasmin Sonja Anja Gugamola - zierliches, schlankes Saunaclubmädchen


Und warum auch nicht? Andere wechseln die Haarfarbe oder Unterhosen, Sie wechselt ihren Namen.

Und doch ist das nervig, denn man muss hinterher wischen.

Also Kind Gottes, entscheide Dich für den Namen Gagamula und ich bin mir sicher, dass Du nicht mehr in die Situation kommen wirst, dass wer anders jetzt Deinen letzten Namen benutzt.

 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Saß Stunden bei den Spielgeräten im OG - bis wir miteinander spielten. Schönes, zierliches Geschöpf, spricht gut Deutsch und ist irgendwo zwischen Girlie und verrucht. Tolle Erfahrung.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Naja, Dienstag firmierte sie noch unter Sonja. Saß Stunden bei den Spielgeräten im OG - bis wir miteinander spielten. Schönes, zierliches Geschöpf, spricht gut Deutsch und ist irgendwo zwischen Girlie und verrucht. Nach dem etwas gewöhnungsbedürftigen Ausritt mit Cassandra ein schöner Abschluss des Regentages. Wunderbare ZK, toller Körper, abgeschossen in Doggy. Tolle Erfahrung.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
11
Jetzt war ich in letzter Zeit 2 x im Bab, u.a. weil Jasmin Sonja Gugamola immer mal wieder überraschend auf der Liste auftaucht. Aber wo bitte ist sie? Nicht, dass es nicht auch andere schöne Frauen dort gibt. Aber ist sie nun da oder nicht? Man(n) hat ja so seine Favoritinnen. Im März hatte sie noch vor, dauerhaft in ihre Heimat zurück zu gehen.
 
Zurück
Oben