• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2010
Beiträge
15
Hallo zusammen und vor allem der netten Jaceline (richtig geschrieben? )

War am Mittwoch mal wieder bei euch und es war wie immer super...nur eins war noch superer......Jacline.
Beim Empfang kamen wir schon ins Gespräch (großes Handtuch oder nicht) und wir tauschten uns über Sternzeichen aus...ja, hier ist Dein Krebs.
Es war eine sehr angenehme Unterhaltung und es war der lockere Auftackt zu ein paar schönene Stunden.
Was ich aber eigentlich erzählen möchte ist mein Erlebnis am Buffet.
Nachdem ich ein paar leckere Nudeln gegessen hatte, nahm ich mir von den köstlichen überbackenen Bananen mit viel Honig und Puderzucker (bin ein Süßer). Dies sah Jacline und fragte mich:"Ob ich Eis dazu möchte? ".
"Das wäre ein Knaller" sagte ich und sie entschwand in die Küche und kam mit einem großem Paket Vanilleeis wieder. "Eis, Eis, Eis" schallte es von allen Seiten von den Girls und es bildete sich eine große Schlange am Buffet. Da ich nun im Besitz des Eislöffels und des Eis war, übernahm ich die Essensausgabe. Das war sehr amüsant und Jacline schaute von der Empfangstheke aus zu. Danke Jacline, das ich dies übernehmen durfte, das brach das Eis zu manch einem netten Girl.
Zur Verabschiedung bot sie mir nach einem kurzem Austausch über das Essensangebot noch an, das ich das nächste mal vorher anrufen sollte und ihr mitteilen soll, was ich den gerne zu Essen haben möchte....das werde ich Jacline und ich werde mir auch mehr Zeit mitbringen um mich mit Dir nett zu unterhalten....ich fand es sehr angenehm.
Also, machs gut und bis zum nächsten mal....immergerne...der andy
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
309
kam mit einem großem Paket Vanilleeis wieder. "Eis, Eis, Eis" schallte es von allen Seiten von den Girls und es bildete sich eine große Schlange am Buffet.


Na endlich, Ziel erreicht.

Ich hatte Eis für die Mädchen mit gebracht, was Angie in den Kühlschrank stellen sollte.
"Das ist für Euch",wurde wohl falsch verstanden, außer Angie, Kesha und Cassy, hat kein Mädchen Eis bekommen.
 
Zurück
Oben