• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Isolde im Saunaclub Babylon

Archiv Isolde im Saunaclub Babylon

Seit
Jan 2011
Beiträge
5
Nette Dame aber im Vergleich zu Servicegranaten wie Alexa, Lori, Bianca etc. eher noch Steigerungsfähig. Zeit wurde allerdings nicht eingehalten.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ich höre eben, dass Isolda auch Isolde heißen könnte.

Wortzusammensetzung
  • isan = Eisen; is = Eis; hiltja = Kampf (Althochdeutsch);
  • isen = Eisen; wealdan = walten, herrschen (Altenglisch)
Bedeutung / Übersetzung
  • Bedeutung unklar; entweder die eiserne Kämpferin oder die eiserne Herrscherin
  • Hüterin des Eisens
Mehr zur Namensbedeutung
Bedeutung des Namens nicht sicher; vielleicht von einem walisischen Wort mit der Bedeutung 'schön'; vielleicht besteht auch ein Zusammenhang mit dem althochdeutschen Namen 'Ishilde'; bekannt durch die Sage von Tristan und Isolde
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Isolde kommt aus Ungarn und ist in der Kommunikation etwas gehandicapt. Ich finde sie sehr hübsch und sympathisch. Tolle Frau mit einem schönen Lächeln. Laut einem Kollegen ist dies wohl ihre erste Wirkungsstätte. Hoffe sie ist Samstag vor Ort.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Isolda kommt aus Ungarn, ist meiner Meinung nach eher 160cm als 150cm groß und eine echt Nette.
Sie spricht definitiv nur Ungarisch und versteht auf Grund dessen sowie eines Hörproblems auch nicht sehr viel.
Die Absprache der Möglichkeiten auf dem Zimmer ist also nur sehr begrenzt möglich, die Profilliste würde ich nicht in Stein gemeisselt sehen.
Am besten stimmt man das Eine oder Andere mit Kolleginnen von Ihr ab.
Mit Ihr direkt ist also nonverbale Kommunikation angesagt, dann funktioniert es ganz gut.

Ihr zurückhaltendes Wesen, in Verbindung mit einer leichten Unsicherheit sowie das ungepimpte Äußere entsprechen recht gut Ihrem Verhalten auf dem Zimmer.
Dort kommt leicht aufgekratzte Teeniestimmung auf, etwas Nervosität und der Wechsel zwischen echter Geilheit und Zurückrudern.

Intensive Zungenküsse oder einen gekonnten Blowjob sollte man nicht erwarten, Fingern mag sie nicht so sehr.
Dafür kann sie bei entsprechend zärtlicher Behandlung mit echten Reaktionen aufwarten.

Sie ist gepflegt, lecker, anschmiegsam und hat den Körper einer sehr jungen Frau mit einem leicht olivfarbenen Teint.
Dazu ist sie absolut korrekt.

Mein Fazit: Bei Isolda kann man mit einer nicht routinierten, an Körper und Seele sehr jungen Frau zusammen sein, welche einem bei entsprechendem Respekt Ihrer Möglichkeiten eine sehr authentische und geile Bettbeziehung geben kann.
 
Zurück
Oben