• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Isadora, brasilianisches Saunaclubmädchen

Archiv Isadora, brasilianisches Saunaclubmädchen

Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Isadora- freundliche gut gelaunte Brasilianerin, schwarze gelockte Haare, 165cm, KF 36, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert.
Isadora spricht fließend Deutsch. Vorleben PSR, Beluga, Bernds Schieferhof und einige andere.

Isadora besticht durch ihre natürliche freundliche Art, Sie nimmt sich Zeit und drängt nicht direkt aufs Zimmer. Auf der Couch lässt sie ein Aufwärmprogramm zu, Sie ist allerdings noch etwas unsicher, da noch nicht lange im Club.

Auf dem Zimmer hat sie nichts verlernt, gute ZK, rasierte Eier werden geleckt, lässt sich fallen ( ja ne is klar), dennoch ein portugisisches AYAYAY als Orgasmus Artikulation war mal was Neues. Schöne 60 Minuten. Sie ist eine Bereicherung für den Club, gerade da die Exotinnen Fraktion immer mehr schrumpft.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Au weia...!

Ich hatte mich am letzten Sonntag auf sie gefreut, Sie direkt beim einchecken gesehen und Dank der Beschreibungen auch sofort erkannt und angelächelt - und da kam sie mir als
freundliche gut gelaunte Brasilianerin
vor, die zurück lächelte, nach meiner Umkleide kurz mit mir small talk machte, mich frühstücken ließ, alles angenehm und gut. Dann sagte sie sie würde auf einemder Sofas auf mich warten. Ich also wenige Minuten später dorthin zwecks ein wenig plaudern und näherkommen. Sie spricht wirklich gut deutsch. Ich erzählte ihr dass ich 2014 in ihrem Heimatland war und wollte etwas von Brasilien schwärmen, aber als ich den Grund meiner beruflichen Reise - Fußball - nannte, kippte die Stimmung schlagartig. Wir deutschen Männer wollten immer über Fußball und so reden, was das solle, das gehöre doch nicht in einen P... und so weiter, Ich war fast sprachlos und versuchte die Situation zurückzuholen, indem ich ihr erklärte dass ich ihr von meinen guten Erlebnissen mit ihren Landsleuten usw. usf. Völlig umsonst, Sie drehte immer mehr auf. Das gipfelte dann in der Aussage dass
  • a: Sie neu in diesem Club sei und
  • b: ihre rumänischen Kolleginnen gefälligst nicht so viel mit den Gästen reden sollten
Danach die Frage von ihr, was denn jetzt sei, Zimmer oder nicht, und auf dem Zimmer könne man ja auch reden...

Wohlgemerkt, das Ganze sonntags morgens, ruhiger geht's nicht, kein Zeitdruck oder irgendwas weit und breit und die gesamte Sofaszene innerhalb von maximal 5 Minuten...

Nein, kein Zimmer, die Stimmung war unter null - und ich brauchte echt ne ganze Weile um das zu verdauen. Danke an Gina, die mir da über den Weg lief, strahlend und attraktiv, und und mich auf andere Gedanken brachte.

Das war keine schlechte-Laune-Nummer, das war entweder dumm oder unglaublich arrogant der ganzen Art dieses Clubs gegenüber - oder beides in Kombination.

Schade, Sie hat optisch alles was es braucht... aber so wird das mal gar nichts!

Kein Zimmer - daher keine Wertung, aber da hätte ich ja sowieso in der ein oder anderen Kategorie mit einem Stern schon übertreiben müssen.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Höchstwahrscheinlich ist sie den ganzen Freitag/Samstag von Partygästen nur zugelabert worden und dann um 01:00 Nachts ohne Umsatz gewesen. Du warst dann der erste am Sonntag Vormittag und es ging schon wieder los.

Möglich.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Ne am Freitag war sie nach eigenen Angaben, ob der vielen Zimmer, recht kaputt. Daran kann es nicht liegen. Da ich von meinen Bekannten positives Feedback bekommen habe, lag es wohl einfach daran, dass sie einen schlechten Tag hatte, wie sagen wir immer wenn eine Frau rum zickt: ja ne is klar bekommst wieder deine Tage.:grin::grin::grin:
Wenn ich alle zuerst negativen Mädels nicht gebucht hätte, oh je. Doch oft hatte ich beim 2 ten Anlauf super Zimmer.
Es gibt ja genug Auswahl im Babylon.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
61
Mal ne dumme Frage...wieso kommen Mitmänner auf die dumme Idee, daß die Mädels begeistert davon sind, daß ein Kollege sie endlos lang zutextet, andere Kunden vergrault und dann noch die 50 € für das "Zimmer" spart....glaubt ihr tatsächlich, daß die Mädels Eure rhetorischen Qualitäten zu schätzen wissen? Club und Sex sollen Spaß machen - also überlasst die panischen Krampfattacken den rumänischen Strizzis....
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Yeah...!

Ich war heute wieder im Club - und nach einer Weile sehe ich eine DL "in der Ferne", mich zu sich winkend, dachte noch, das könnte sie sein, reagierte aber erst mal nicht, hatte gerade einen Kaffee in der Hand. Wenige Sekunden später stand sie vor mir, entschuldigte sich großartig (sie oben, #3) und sagte wie erleichtert sie sei mich hier zu sehen und dass ihr das ein großes Anliegen sei... Absolut überzeugend, ich konnte sie einfach nur in den Arm nehmen. Sie hat wohl ein großes Herz - brasilianisch eben....und dass das nichts mit mir zu tun gehabt hätte - ich sagte also wiederholt dass jetzt alles okay sei und dass ich mich aufrichtig freuen würde - sie war kaum zu bremsen...

Wir haben uns ein paar Minuten später auf einem Sofa niedergelassen, ab da alles so wie @Taurus65 das schrieb:

Isadora- freundliche gut gelaunte Brasilianerin, schwarze gelockte Haare, 165cm, KF 36, große braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert.
Isadora besticht durch ihre natürliche freundliche Art, sie nimmt sich Zeit und drängt nicht direkt aufs Zimmer. Auf der Couch...
...nahmen wir uns Zeit und schließlich war ich derjenige der das Wort Zimmer in den Mund nahm...

Dort verbrachten wir sehr schöne 90 Minuten, nicht spektakulär, sondern gut gelaunt und beiderseits mit dem Gefühl dem anderen was Gutes tun zu wollen - und diese gemeinsame Zeit zu genießen. Und insofern war das schon spektakulär. Und irgendwie privat - daher diesmal keine Details - sorry.

Wir haben hinterher noch ein Bier miteinander getrunken - und sie sagte auch dort wieder wie erleichtert sie usw... aber lassen wir das.

Was für eine Geschichte! Verrückt irgendwie. Jepp, sich gegenseitig etwas Gutes tun zu wollen. Und das auch zu tun. Haben wir beide heute geschafft - also sie auf jeden Fall! Ich hätte jetzt beinahe gesagt, das ist besser als Sex - aber das stimmt nur solange man sich nicht mit Sex etwas Gutes tut - und das ist dann am Besten.

Danke Isadora! Danke für dieses nachhaltige Erlebnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Beiträge
1
Chemie hat gestimmt, eine sehr hübsche Dame, intelligent spricht sehr gut Deutsch und auf dem Zimmer ein sehr guter Service, auch nach dem Zimmergang noch angenehme Unterhaltung, gerne immer wieder
 
Seit
Apr 2019
Beiträge
0
Tolle Frau, geiler Service, immer wieder gerne. Spricht gut deutsch, macht gutes Französisch und geht auch beim Sex gut mit.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Nettes Zimmer, mehr aber auch nicht. ZK ohne Hingabe. Wollte mit Nachdruck die Zeit verlängern.
Wiederholung muss nicht sein.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Was für eine hübsche, intelligente und einfühlsame Frau. Etwas ganz besonderes! Glücklicherweise durfte ich sie kennenlernen. Herrlich.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
2
Eine fröhliche, engagierte, intelligente und sehr nette Begleiterin. Kein Ruck-Zuck-Aus, sondern GF6 von allerfeinsten, vorausgesetzt die "Chemie" stimmt. Wiederholungsfaktor 100%
 
Zurück
Oben