• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Isabelle im Saunaclub Babylon

Archiv Isabelle im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Isabelle im Babylon

36 Jahre alt, braune Augen, schwarze Haare und rasiert. 170 cm groß und nur 54 kg schwer bei einem durchtrainierten Körper und bestenfalls B-Cups.

Allgemeine Beschreibung

Die gutgewachsene Italienerin läßt manches Männerteil schon beim Anblick wachsen. Sie ist keine Anfängerin aber erst seit Herbst 2019 neu im Babylon in Elsdorf. Sportlich, vergleichsweise groß - und noch viel größer wenn man es mit ihr mit Schuhen im Stehen an der Wand treibt - schlank, kleiner fester Busen, knackigem Po und viel Ausstrahlung. Das sind die Attribute, die sie mitbringt.

Allgemeiner Service

Isabelle ist für vieles zu haben was Spaß macht und nicht zu hart oder zu abweichend von der Norm ist. Gern zeigt sie sich öffentlich beim Service am Mann oder auch an seinem besten Stück. Auch für Natursekt oder Muschifingern, ja selbst für passive Analspiele ist sie zu haben. Gern macht sie gepflegten Girlfriendsex.

Service

Viel Erfahrung hat sie, man merkt es und sollte sich drauf einlassen, schildert Janxx seine Erlebnisse von Ende Dezember 2019: „Auf dem Zimmer brannte sie ein Feuerwerk der Leidenschaft ab. Ihre Zungenküsse könnten zwar noch ein bisschen intensiver sein, sind aber trotzdem sehr zärtlich. Blasen kann sie wirklich gut und als ich an der Reihe war konnte sie sogar ziemlich heftig kommen. Der Sex ist ein Traum. Wir trieben es in allen möglichen Positionen. Sie liebt Action im stehen, vor dem Spiegel und Doggi. Das hat mir so gut gefallen, dass ich sie am selben Tag noch ein 2. Mal buchte.“

Doch nicht nur schneller Stellungswechsel ist Isabelles Stil. Wer will, der kann es auch ganz gemütlich, zärtlich haben, schreibt Ikkyu: „Stolze große Frau mit guter Präsenz. Guter gf Sex! Zurückhaltgende aber zärtliche Zungenküssen. Läßt sich gut lecken. Schien es zu genießen.“

Ähnlichkeiten mit Stars


Verweise


Weitere Taschenlampenbilder...

477-isabelle-01.jpg
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Stolze große Frau mit guter Präsenz. Guter gf Sex! Zurückhaltgende aber zärtliche Zungenküssen. Läßt sich gut lecken. Schien es zu genießen, was sie gerne mehr zeigen könnte. Denke ein Gewinn fürs Bab.
 
Seit
Jan 2019
Beiträge
0
Eher zufällig liefen wir uns über den Weg und ihr Anblick hat mich direkt fasziniert. Wunderschöne, große schlanke Frau mit festen Brüsten und knackigem Po. Auf dem Zimmer brannte sie ein Feuerwerk der Leidenschaft ab. Ihre Zungenküsse könnten zwar noch ein bisschen intensiver sein, sind aber trotzdem sehr zärtlich. Blasen kann sie wirklich gut und als ich an der Reihe war konnte sie sogar ziemlich heftig kommen. Der Sex ist ein Traum. Wir trieben es in allen möglichen Positionen. Sie liebt Action im stehen, vor dem Spiegel und Doggi. Das hat mir so gut gefallen, dass ich sie am selben Tag noch ein 2. Mal buchte. Ich hoffe, dass sie noch da ist, wenn ich wieder im Babylon bin.
 
Zurück
Oben