• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Isabella mit schönem Busen im Saunaclub

Archiv Isabella mit schönem Busen im Saunaclub

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128

Isabella mit schönem Busen im Saunaclub Babylon

angelegt
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Isabella war kaum zehn Minuten im Haus und wurde direkt per Flugbuchung entführt und dann wahrscheinlich irgendwo im Haus penetriert. Da hätte man gerne Mäuschen gespielt, denn das sah schon recht schnucklig aus, was das Mädel rein optisch alles mitgebracht hat.

Zum Einsatz kam heute ein 135er Canon, das an der Sony auch bei wenig Licht halbwegs gut zu fokusieren war.

isabella_schnapschuss_c135-2.jpg
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Mir lief sie gestern zweimal über den Weg, und mir fiel fast die Kinnlade runter. Optisch passte alles. Ich war aber "leider" schon gebucht, sonst hätte ich den Entdeckermodus angeworfen.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
204
Ich würde sagen ausbaufähig... habe die Zeit (2Std) mit Ihr sehr genossen. Sie ist allerdings weit entfernt von den ehem. Ungarinen. Normalerweise habe ich bis hier immer nur Top oder Flop erlebt wenn es eine Ungarin war, bei ihr finde ich Flop nicht passend denn wiederholen werde ich es ;). Aber zu Top fehlt in Sachen Hingebungsvoll noch eine Menge.
 
Zurück
Oben