• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Nach diesem ersten Zimmerchen schlich ich dann zu Isabella und beichtete ihr meinen Fehler wollte das mit einem ausgedehnten Zimmer wiedergutmachen.

I should have listened to you.

No problem.

Isabella, oder hello Pussy. Ohne jetzt das Mädchen kulinarisch runterzubrechen, aber ihre Pussy ist wie parfümierter Honig, da könnte ich mir die Zunge dran wund lecken, man spart auch noch Flutschi dabei. Abgesehen davon ist sie eine Schönheit Mit Witz und Repartie.

Bei mir ist AST enorm wichtig und mit einem konstant wohlwollend zustimmenden "Ja" kann ich nicht viel anfangen. 'Incommunicado' habe ich mir damals ausgiebig von Marillion angehört, das brauche ich nicht noch im Bett. Bei Isabella ist da keine Gefahr. Ich laberte ihr was vor, was so auf meinerArbeit abgeht und sie stimmte die mir zu.

Do you mean that? Hakte ich nach.

I studied management and comptability (süß, mir gefallen diese kleinen sprachlichen Stolpersteine).
You can say accountamcy sweetheart

Isabella ist ein schönes intelligentes neugieriges junges Mädchen mit super Service. In einem anderen Umfeld als aus Rumänien, würde sie was anderes reißen.

So, jetzt muss ich noch zu sehen, wo ich eine 4 verkramt kriege, um meinem Kommentar zu Amira gerecht zu werden.
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
38
Isabella ist einfach eine tolle Frau mit ganz viel Gefühl. Wer neben dem Eigentlichen auf Zärtlichkeit und Geborgenheit steht, ist bei ihr definitiv richtig aufgehoben.
Letzten Donnerstag habe ich das zweite Mal mit ihr ein Zimmer verbracht und sie ist absolut in meiner persönlichen " must have"- Liste. Ganz toller, einfühlsamer Sex, so wie ich es mag. Und Themroc kann ich nur recht geben: sie ist ein schönes und intelligentes junges Mädchen...
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Letztes Mal dass ich in Babylon war (November), habe ich Isabella versprochen das ich mit ihr das nächste Mal ein Zimmer nehmen würde. Letzten Sonntag war es so weit. Das war das dritte Mal dieses Jahr das ich mit ihr ein Zimmer verbracht habe. Liebes Mädchen, das gut küssen kann.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Isabella macht tatsächlich Analverkehr? Das ist ganz und gar schlimm! So ein liebes Mädel!
 
Zurück
Oben