• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Isabella im Babylon 2021

Urlaub Isabella im Babylon 2021

21 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 176cm, 55kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Service:
  1. Dreier
  2. Französisch beidseitig
  3. Freundin für Dreier
  4. Kleiderwunsch
  5. Massage
  6. Schmusen
  7. Zungenküsse
.
Seit
Jan 2022
Beiträge
1

Isabella ab Juni 2021 im Saunaclub Babylon

Lien, net, supergirl, for me she is all i was looking for. Hope she stay 4 ever. The way she kisses is amazing and exactly my style but also the way she moves and touches. She will be in my heart 4 ever and I’m in love hahaha sorry peeps, can’t help but the negatives are wrong or want things which go way too far.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
252
Sehr hübsche, unterhaltsame junge Frau. Noch ein wenig unerfahren im Umgang mit solch alten Säcken, wie ich einer bin. Kann ich noch mal machen.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Auszug aus "Neulich im Babylon"

Am Nachmittag also Clubfertig einen Cappuccino geholt und zum Glück auf Isabella getroffen. Gleich mit ihr auf die Terrasse gegangen und noch eine Zigarette geraucht, bevor es dann recht flott aufs Zimmer 1 ging. Das erste Zimmer mit Isabella zu machen hat einen Nachteil: es wird an dem Tag schwer eine Steigerung zu erfahren! Meinen vorangegangenen Berichten gibt es wenig hinzuzufügen, für mich eine perfekte Stunde mit DER perfekten Frau!

Danke Isabella!
 
Seit
Okt 2020
Beiträge
6
Wer Isabella kennt der weiß nicht vor 13 Uhr aber dann werden Wünsche wahr sie ist ein Traum mit viel ? Und einer soooo zarten Haut Sie anfassen macht nur Spaß ?
 
Seit
Dez 2021
Beiträge
0
Entenarsch Isa war die Reinste Katastrophe. Das Zimmer war so hektisch und dermaßen upturn. Kann ich nicht empfehlen
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
193
Muss man eine schöne junge Frau wie Isabella als "Entenarsch Isa" bezeichnen, weil es im Zimmer offenbar überhaupt nicht harmoniert hat (siehe Wertungen)? :t1939: Und Isabella hat nun wirklich einen klasse Körper! :m0114:
Hab selbst noch keine Erfahrungen mit ihr. Bisher hat mich ihre kühle Aura und der ihrerseits nicht erwiderte Blickkontakt abgehalten - glaube aber schon, dass sie wahrgenommen hat, dass ich nicht völlig uninteressiert wäre... Vielleicht spreche ich sie mal an beim nächsten Mal und schaue, wie sie dann reagiert... die Bewertungen hier liegen ja zwischen himmelhoch jauchzend und "Satz mit X", nur drei Sterne hat noch kein einziger gegeben. Eigentlich sehr interessant! 😉
Ich denke aber, niemand sollte von einer 21-jährigen mit begrenzter Erfahrung im Job erwarten, dass sie mit jedem Gast optimal umzugehen weiß!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
@Readonly : Volle Zustimmung meinerseits. Und noch draufgesetzt: Muss es sein dass man in diesem Forum Wertungen als "Anonym" abgeben kann? Wir erleben ja alle in diesen Zeiten, was überall dort los ist wo Leute sich mal verbal austoben können ohne Gesicht bzw. Visitenkarte zu zeigen. Sich so und ohne eigene Namensnennung über eine Person zu äußern, die sich ihrerseits ja völlig nackt macht (im wahrsten Sinne des Wortes!) ist einfach unwürdig.

Von mir aus: Löschen und/oder dieses Rating der Gesamtwertung entziehen. Nicht aus Gründen der "Zensur" sondern zur Wahrung des Stils. Man könnte auch sagen, der "Benimmregeln", aber ich weiß nicht ober mit diesem Wort jeder und insbesondere der Zeitgenosse "Anonym" etwas anzufangen weiß.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Ich war gestern im Club und habe erstmalig überhaupt zweimal ein Zimmer mit der selben Frau gemacht. War von der ersten Runde mit Isabella mal wieder so begeistert, dass mir gleich klar war, die letzte Runde des Tages ebenfalls mit ihr zu verbringen. Offenbar scheint zwischen uns die Chemie zu stimmen. Und darauf kommt es letztlich an.

Auch dies musste ich gestern erfahren, dass die Chemie auch mal nicht stimmen kann. Eine dem Forum unbekannte Mina oder Nina überrumpelte mich gegenüber der Bar etwas, und trotz schlechtem Bauchgefühl stimmte ich einem Zimmergang zu. Das wurde dann eben nichts und obwohl sich die Dame Mühe gab, habe ich dann nach einer halben Stunde abgebrochen. Man sollte halt auf sein Bauchgefühl hören. Für mich aber kein Grund, abwertende oder beleidigende Kommentare abzugeben. Ist wie im echten Leben, manchmal passt es und manchmal eben nicht.

Es war dann Mary, die diese Enttäuschung durch ein Top Zimmer wieder wettmachte.

Aber das Highlight des Tages war für mich Isabella, die auf mich auch im Clubraum immer aufgeschlossener wirkt.

Danke Isabella!
 
Seit
Mrz 2017
Beiträge
16
What a body. Bringt aber nicht viel, wenn dieser sich auf der Couch mit dem Handy beschäftigt und das dazugehörige Gesicht weder lächeln kann noch irgendwie einen nicht abweisenden Eindruck hinbekommt.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
252
Wenn Isabella mich in den Club kommen siht, ruft sie schon von weitem meinen Namen und lächelt über alle ihre Backen, obwohl wir erst einmal ein Zimmer gemacht haben. Auch so zwischendurch kommt sie, schmiegt sich an mich und erzählt mir was, ohne auf ein Zimmer zu drängen..
Am Freitag ab 20 Uhr war es schon extrem, dass alle DLs im hinteren Bereich doch sehr intensiv mit ihrem Smarties beschäftigt waren. Aber sie waren auch sofort ablenkbar ..
 
Seit
Jul 2019
Beiträge
1
Nach den wechselhaften Bewertungen hier war ich letzten Freitag schon etwas zwiegespalten, ob ich es mit Isabella probieren sollte - aber als ich sie am Freitagmittag sah, war die Entscheidung sofort gefallen. Sie ist etwas distanziert und nicht der Typ für viel Smalltalk im Clubraum, aber im Zimmer (sogar ihrem ersten an dem Tag) ist sie sehr nett und zuvorkommend. An ihrem Service ist nichts auszusetzen, sie ist lieb und engagiert und, wie hier schon einer schrieb, es macht einfach Spaß, so eine schöne Frau anzufassen. Manche Sachen macht sie nicht und sagt das ganz klar - sollte für keinen ein Problem sein (man muss halt vorher fragen) Weil später keine meiner Wunschkandidatinnen frei war, gab es später noch ein zweites Zimmer mit der schönen Isabella - noch besser als das erste. Gerne wieder!
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
20
Mir ist Isabella im vergangenen Jahr mehrfach aufgefallen, aber erst bei meinem letzten Besuch Anfang Februar 2022 ergab es sich, sie näher kennenzulernen und ein Zimmer mit ihr zu Teilen. Ja, sie wirkt sehr distanziert, aber wenn man sie im Zimmer erlebt, weiß man, dass sie ein wunderbarer, korrekter und wunderschöner Mensch ist.
 
Seit
Apr 2022
Beiträge
1
Mahlzeit zusammen.

Wollte mal meine Erlebnisse mit Isabella teilen.

Ich hab eigentlich immer die Erfahrung gemacht das sehr hübsche Frauen im Bett nichts taugen. Aber Isabella hat mich in jedem Fall vom Gegenteil überzeugt. Seit dem ersten mal war ich noch 2 weitere male mit Ihr aufm Zimmer und muss sagen ich gehe nur noch für Sie dorthin. Sie hat tatsächlich abhängigkeitspotential. Ich hab aber auch ein wenig das Gefühl das Sie sich die Clienten ein wenig aussucht. Nichts desto trotz eine granaten Frau mit einem exzellenten Körper und wenn man weiß wie man Sie jn fahrt bringt dann hat man auf jeden Fall extrem Spaß mit Ihr!
 
Seit
Apr 2022
Beiträge
1
Abhängigkeitspotential! Leute diese Frau will es wissen! Kann die Leute verstehen die negativ bewerten. Dieser Frau muss man auf Augenhöhe entgegentreten dann kann man etwas heftiges erleben was man nicht so schnell vergisst!
 
Seit
Feb 2022
Beiträge
10
Ach wie schön, dass die Frauen, und gerade die Models hier so unterschiedlich sind. Von emotional bis coole Socke. Habe ich alles an einem einzigen Tag genossen. Isabelle ist eher die coole Socke. Aber sie weiß ihren hübschen Schmollmund super einzusetzen. Vom Traumbody muss ichnichts erzählen. Sie ist selbstbewusst, und hat auch allen Grund dazu. Isabella, es hat mir super gefallen, ich habe dich unterschätzt.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

Bei meiner Ankunft dann wie gewohnt von Tanja und Isabella direkt begrüßt worden, und mit beiden - nachdem ich Clubfertig war - auf der hinteren Terrasse auf eine Zigarette und einen Cappuccino getroffen. Was dann folgte, war ein bestenfalls routiniertes Trio mit den beiden. Tanja war von vornherein so ehrlich, mir mitzuteilen, dass sie die letzten Tage nicht so gut drauf sei, aber auch Isabella war ungewohnt ruhig und fast schon zurückhaltend. Es reichte für eine aufpreispflichtiges Finale, aber als außergewöhnliches Erlebnis wird mir dieses Zimmer nicht in Erinnerung bleiben. Auch den Rest des Tages wirkte speziell Isabella auf mich seltsam distanziert. Vielleicht war sie ja noch im Urlaubsmodus!? Oder sie ist halt, wie ein Forumskollege beschrieb, einfach eine „coole Socke".
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
68
ich habe heute Isabelle in der zweiten Runde getestet. Sehr gute Blasfähigkeiten. Geiler Body, oh mann die ist der Hammer, geile natur Titten und ein Arsch wahnsinn gerne wieder
 
Seit
Mai 2022
Beiträge
0
Toller Service ,lässt dich auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Gute Technik, selten eine so begabte 21 jährige getroffen, gerne wieder. War danach total erledigt ,eine Runde die mir im Gedächtnis bleiben wird.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

Gegen 23:00 dann wie abgemacht mit Isabella zusammengekommen. Wie ich mitbekommen habe, war sie den Tag über gut beschäftigt, und ich hatte die Sorge, dass sie vielleicht etwas müde für das letzte Zimmer des Tages sein könnte. Doch weit gefehlt. Ich hatte das Gefühl, eine ausgehungerte Geliebte bei mir zu haben, die mit echter Freude und Leidenschaft bei der Sache ist. Ich hör jetzt auf, näher ins Detail zu gehen - ich werd ja fast schon eifersüchtig bei dem Gedanken, dass ich Leser dazu motiviere mit ihr gleiches zu tun😉. Danke Isabella😍.
 
Zurück
Oben