• Tageskarte für das Babylon zu 45 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Isabella

Isabella 2021 im Saunaclub Babylon

Alfi15

Babylonier
Seit
Feb 2017
Beiträge
70
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

So landete ich mit Isabella und Tanja auf Zimmer 1. Tanja, meine „Langzeitgeliebte" und Isabella der Optikkracher schlechthin. Beide harmonieren sehr gut miteinander. Wild küssend die wunderbar weichen Lippen von Isabella genießen während Tanja meinem kleinem Freund französische Geschichten erzählt, sich die Mädels auch mal um sich selber kümmerten, einfach nur WOW! Stellenweise war ich ob der optischen und sinnlichen Genüsse fast schon überfordert, Zimmer 1 bietet da mit den Spiegeln unglaubliche optische Perspektiven. Die 1,5 Stunden vergingen wie im Flug und was mir hier ebenfalls positiv auffiel: Die Konversation erfolgte ausschließlich in Englisch, auch wenn sich die beiden miteinander unterhielten. Hat mich bei anderen Trios immer mal wieder gestört, wenn die Kommunikation der Mädels in Muttersprache erfolgte. Vielen Dank Isabella und Tanja für dieses himmlische Erlebnis😍.
 
Seit
Jan 2022
Beiträge
1

Isabella ab Juni 2021 im Saunaclub Babylon

Lien, net, supergirl, for me she is all i was looking for. Hope she stay 4 ever. The way she kisses is amazing and exactly my style but also the way she moves and touches. She will be in my heart 4 ever and I’m in love hahaha sorry peeps, can’t help but the negatives are wrong or want things which go way too far.
 

Alfi15

Babylonier
Seit
Feb 2017
Beiträge
70
Auszug aus "Neulich im Babylon"

Am Nachmittag also Clubfertig einen Cappuccino geholt und zum Glück auf Isabella getroffen. Gleich mit ihr auf die Terrasse gegangen und noch eine Zigarette geraucht, bevor es dann recht flott aufs Zimmer 1 ging. Das erste Zimmer mit Isabella zu machen hat einen Nachteil: es wird an dem Tag schwer eine Steigerung zu erfahren! Meinen vorangegangenen Berichten gibt es wenig hinzuzufügen, für mich eine perfekte Stunde mit DER perfekten Frau!

Danke Isabella!
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
169
Muss man eine schöne junge Frau wie Isabella als "Entenarsch Isa" bezeichnen, weil es im Zimmer offenbar überhaupt nicht harmoniert hat (siehe Wertungen)? :t1939: Und Isabella hat nun wirklich einen klasse Körper! :m0114:
Hab selbst noch keine Erfahrungen mit ihr. Bisher hat mich ihre kühle Aura und der ihrerseits nicht erwiderte Blickkontakt abgehalten - glaube aber schon, dass sie wahrgenommen hat, dass ich nicht völlig uninteressiert wäre... Vielleicht spreche ich sie mal an beim nächsten Mal und schaue, wie sie dann reagiert... die Bewertungen hier liegen ja zwischen himmelhoch jauchzend und "Satz mit X", nur drei Sterne hat noch kein einziger gegeben. Eigentlich sehr interessant! 😉
Ich denke aber, niemand sollte von einer 21-jährigen mit begrenzter Erfahrung im Job erwarten, dass sie mit jedem Gast optimal umzugehen weiß!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
265
@Readonly : Volle Zustimmung meinerseits. Und noch draufgesetzt: Muss es sein dass man in diesem Forum Wertungen als "Anonym" abgeben kann? Wir erleben ja alle in diesen Zeiten, was überall dort los ist wo Leute sich mal verbal austoben können ohne Gesicht bzw. Visitenkarte zu zeigen. Sich so und ohne eigene Namensnennung über eine Person zu äußern, die sich ihrerseits ja völlig nackt macht (im wahrsten Sinne des Wortes!) ist einfach unwürdig.

Von mir aus: Löschen und/oder dieses Rating der Gesamtwertung entziehen. Nicht aus Gründen der "Zensur" sondern zur Wahrung des Stils. Man könnte auch sagen, der "Benimmregeln", aber ich weiß nicht ober mit diesem Wort jeder und insbesondere der Zeitgenosse "Anonym" etwas anzufangen weiß.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
132
@Readonly : Volle Zustimmung meinerseits. Und noch draufgesetzt: Muss es sein dass man in diesem Forum Wertungen als "Anonym" abgeben kann? Wir erleben ja alle in diesen Zeiten, was überall dort los ist wo Leute sich mal verbal austoben können ohne Gesicht bzw. Visitenkarte zu zeigen. Sich so und ohne eigene Namensnennung über eine Person zu äußern, die sich ihrerseits ja völlig nackt macht (im wahrsten Sinne des Wortes!) ist einfach unwürdig.

Von mir aus: Löschen und/oder dieses Rating der Gesamtwertung entziehen. Nicht aus Gründen der "Zensur" sondern zur Wahrung des Stils. Man könnte auch sagen, der "Benimmregeln", aber ich weiß nicht ober mit diesem Wort jeder und insbesondere der Zeitgenosse "Anonym" etwas anzufangen weiß.
Der anonyme Schreiber der Wertung möge sich doch bitte zukünftig - wie von den Kollegen geschrieben - zurück halten oder seine Identität (ist ja eh nur ein "Nickname") Preis geben! 🤫 Sonst ist seine Wertung für die🚽
Nur zur Klarstellung: Ich hatte noch keinen Kontakt zu Isabella, weil sie mir auch zu "unnahbar" erscheint🤷 Vielleicht sollte ich das Mal ändern! 🤪
 

Alfi15

Babylonier
Seit
Feb 2017
Beiträge
70
Ich habe mich über diesen anonymen Beitrag ebenfalls sehr geärgert und freue mich zu sehen, dass ich hier nicht der einzige bin, der eine derart unqualifizierte Aussage völlig deplatziert findet.

Ich war gestern im Club und habe erstmalig überhaupt zweimal ein Zimmer mit der selben Frau gemacht. War von der ersten Runde mit Isabella mal wieder so begeistert, dass mir gleich klar war, die letzte Runde des Tages ebenfalls mit ihr zu verbringen. Offenbar scheint zwischen uns die Chemie zu stimmen. Und darauf kommt es letztlich an.

Auch dies musste ich gestern erfahren, dass die Chemie auch mal nicht stimmen kann. Eine dem Forum unbekannte Mina oder Nina überrumpelte mich gegenüber der Bar etwas, und trotz schlechtem Bauchgefühl stimmte ich einem Zimmergang zu. Das wurde dann eben nichts und obwohl sich die Dame Mühe gab, habe ich dann nach einer halben Stunde abgebrochen. Man sollte halt auf sein Bauchgefühl hören. Für mich aber kein Grund, abwertende oder beleidigende Kommentare abzugeben. Ist wie im echten Leben, manchmal passt es und manchmal eben nicht.

Es war dann Mary, die diese Enttäuschung durch ein Top Zimmer wieder wettmachte.

Aber das Highlight des Tages war für mich Isabella, die auf mich auch im Clubraum immer aufgeschlossener wirkt.

Danke Isabella!
 

Aggrat

Turmbauer
Seit
Mrz 2017
Beiträge
18
What a body. Bringt aber nicht viel, wenn dieser sich auf der Couch mit dem Handy beschäftigt und das dazugehörige Gesicht weder lächeln kann noch irgendwie einen nicht abweisenden Eindruck hinbekommt.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
245
Wenn Isabella mich in den Club kommen siht, ruft sie schon von weitem meinen Namen und lächelt über alle ihre Backen, obwohl wir erst einmal ein Zimmer gemacht haben. Auch so zwischendurch kommt sie, schmiegt sich an mich und erzählt mir was, ohne auf ein Zimmer zu drängen..
Am Freitag ab 20 Uhr war es schon extrem, dass alle DLs im hinteren Bereich doch sehr intensiv mit ihrem Smarties beschäftigt waren. Aber sie waren auch sofort ablenkbar ..
 

Aggrat

Turmbauer
Seit
Mrz 2017
Beiträge
18
Wenn Isabella mich in den Club kommen siht, ruft sie schon von weitem meinen Namen und lächelt über alle ihre Backen, obwohl wir erst einmal ein Zimmer gemacht haben. Auch so zwischendurch kommt sie, schmiegt sich an mich und erzählt mir was, ohne auf ein Zimmer zu drängen..
Am Freitag ab 20 Uhr war es schon extrem, dass alle DLs im hinteren Bereich doch sehr intensiv mit ihrem Smarties beschäftigt waren. Aber sie waren auch sofort ablenkbar ..
Samstag war dann die Steigerung, nicht mehr ablenkbar
 
Seit
Apr 2022
Beiträge
1
Mahlzeit zusammen.

Wollte mal meine Erlebnisse mit Isabella teilen.

Ich hab eigentlich immer die Erfahrung gemacht das sehr hübsche Frauen im Bett nichts taugen. Aber Isabella hat mich in jedem Fall vom Gegenteil überzeugt. Seit dem ersten mal war ich noch 2 weitere male mit Ihr aufm Zimmer und muss sagen ich gehe nur noch für Sie dorthin. Sie hat tatsächlich abhängigkeitspotential. Ich hab aber auch ein wenig das Gefühl das Sie sich die Clienten ein wenig aussucht. Nichts desto trotz eine granaten Frau mit einem exzellenten Körper und wenn man weiß wie man Sie jn fahrt bringt dann hat man auf jeden Fall extrem Spaß mit Ihr!
 

Alfi15

Babylonier
Seit
Feb 2017
Beiträge
70
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

Bei meiner Ankunft dann wie gewohnt von Tanja und Isabella direkt begrüßt worden, und mit beiden - nachdem ich Clubfertig war - auf der hinteren Terrasse auf eine Zigarette und einen Cappuccino getroffen. Was dann folgte, war ein bestenfalls routiniertes Trio mit den beiden. Tanja war von vornherein so ehrlich, mir mitzuteilen, dass sie die letzten Tage nicht so gut drauf sei, aber auch Isabella war ungewohnt ruhig und fast schon zurückhaltend. Es reichte für eine aufpreispflichtiges Finale, aber als außergewöhnliches Erlebnis wird mir dieses Zimmer nicht in Erinnerung bleiben. Auch den Rest des Tages wirkte speziell Isabella auf mich seltsam distanziert. Vielleicht war sie ja noch im Urlaubsmodus!? Oder sie ist halt, wie ein Forumskollege beschrieb, einfach eine „coole Socke".
 

Hotdulux

Babylonier
Seit
Apr 2016
Beiträge
64
ich habe heute Isabelle in der zweiten Runde getestet. Sehr gute Blasfähigkeiten. Geiler Body, oh mann die ist der Hammer, geile natur Titten und ein Arsch wahnsinn gerne wieder
 

Alfi15

Babylonier
Seit
Feb 2017
Beiträge
70
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

Gegen 23:00 dann wie abgemacht mit Isabella zusammengekommen. Wie ich mitbekommen habe, war sie den Tag über gut beschäftigt, und ich hatte die Sorge, dass sie vielleicht etwas müde für das letzte Zimmer des Tages sein könnte. Doch weit gefehlt. Ich hatte das Gefühl, eine ausgehungerte Geliebte bei mir zu haben, die mit echter Freude und Leidenschaft bei der Sache ist. Ich hör jetzt auf, näher ins Detail zu gehen - ich werd ja fast schon eifersüchtig bei dem Gedanken, dass ich Leser dazu motiviere mit ihr gleiches zu tun😉. Danke Isabella😍.
 

History69

Babylonier
Seit
Apr 2022
Beiträge
18
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

Gegen 23:00 dann wie abgemacht mit Isabella zusammengekommen. Wie ich mitbekommen habe, war sie den Tag über gut beschäftigt, und ich hatte die Sorge, dass sie vielleicht etwas müde für das letzte Zimmer des Tages sein könnte. Doch weit gefehlt. Ich hatte das Gefühl, eine ausgehungerte Geliebte bei mir zu haben, die mit echter Freude und Leidenschaft bei der Sache ist. Ich hör jetzt auf, näher ins Detail zu gehen - ich werd ja fast schon eifersüchtig bei dem Gedanken, dass ich Leser dazu motiviere mit ihr gleiches zu tun😉. Danke Isabella😍.
Ja, Isabella ist traumhaft sexy 😉👍
Weiß gar nicht warum ich bisher nur einmal mit ihr auf Zimmer war....
 

Alfi15

Babylonier
Seit
Feb 2017
Beiträge
70
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

Nach kurzer Stärkung sah ich dann Isabella an ihrem Platz sitzen und nutzte die Chance. Die berauschende Optik von Isabella brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen, ich hatte schon mehrere Zimmer mit ihr und bin jedes Mal aufs Neue geflasht. Und dies bestimmt nicht nur wegen ihres Aussehens, sie kann es einfach und kann im Zimmer mehr aufdrehen als man im Clubraum vielleicht vermutet. Dieses Mal war mit ihr alles gefühlt noch intensiver als bei vorherigen Treffen und ich kann nur sagen: „I love you, Isabella!"😍

Es bleib noch etwas Zeit zum Plaudern. Sie geht wohl bald in Urlaub und was Neues habe ich auch wieder dazu lernen dürfen! Ich sprach sie auf ihre eher zurückhaltende Art im Clubraum an und irgendwie kamen wir dabei auch zum Thema „Mädels und ihre Handys". Ich hatte immer die Vermutung, dass in ihre Handys vertiefte Mädels eher in Ruhe gelassen werden möchten. Aussage Isabella dazu: „Das ist der beste Moment uns anzusprechen, denn dann ist uns langweilig". Und zu ihrer zurückhaltenden Art vielleicht so viel: Das ist einfach ihr Charakter, sie verstellt sich nicht, und genau das finde ich gut!
 

Birdy

Babylonier
Seit
Jul 2018
Beiträge
16
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

Nach kurzer Stärkung sah ich dann Isabella an ihrem Platz sitzen und nutzte die Chance. Die berauschende Optik von Isabella brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen, ich hatte schon mehrere Zimmer mit ihr und bin jedes Mal aufs Neue geflasht. Und dies bestimmt nicht nur wegen ihres Aussehens, sie kann es einfach und kann im Zimmer mehr aufdrehen als man im Clubraum vielleicht vermutet. Dieses Mal war mit ihr alles gefühlt noch intensiver als bei vorherigen Treffen und ich kann nur sagen: „I love you, Isabella!"😍

Es bleib noch etwas Zeit zum Plaudern. Sie geht wohl bald in Urlaub und was Neues habe ich auch wieder dazu lernen dürfen! Ich sprach sie auf ihre eher zurückhaltende Art im Clubraum an und irgendwie kamen wir dabei auch zum Thema „Mädels und ihre Handys". Ich hatte immer die Vermutung, dass in ihre Handys vertiefte Mädels eher in Ruhe gelassen werden möchten. Aussage Isabella dazu: „Das ist der beste Moment uns anzusprechen, denn dann ist uns langweilig". Und zu ihrer zurückhaltenden Art vielleicht so viel: Das ist einfach ihr Charakter, sie verstellt sich nicht, und genau das finde ich gut!
„Zurückhaltend“ ist vielleicht der falsche Ausdruck, sehr von sich überzeugt. Sie sagt ganz offen, dass es ihr egal ist, dass viele sie im Clubraum unsympathisch finden und nicht wagen mit ihr zu kommunizieren. Auf solche Männer kann sie gerne verzichten. Sie sagt sie kann sofort ein anderer Mensch sein, sobald man sie anspricht. Und im Zimmer dann kann sie es erst recht.😋
 
Oben