• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Irena

Archiv Irena

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
332
Ich muss hier sehr vorsichtig sein, denn zu 100% bin ich mir nicht sicher dass Irena diejenige ist, deren Performance ich jetzt beschreiben möchte. Aber falls das zu falsch sein sollte kann Cheffe den Text ja verschieben. Er weiß ja wer klein, Ungarin und letzten Samstag im Kellnerinnenkostüm arbeitete.
Letzten Samstag war ich zunächst bei Roberta. Tolles Stündchen, hier schon beschrieben. Dann ein wenig futtern und mich mit einer französischen Reisegruppe unterhalten, die dort feierte. Und den Versuch gestartet, eine schwarzhaarige mittelgroße, ich würde sagen 22-jährige Rumänin anzubaggern. War aber irgendwie seltsam. Sie quatschte mit einer rotblonden Freundin, aß ihre Garnelen und neben ihr war kein Platz, so dass ich es irgendwann bleiben gelassen habe. Mehr als nette Blicke zuwerfen war nicht. Dann initiierte Cheffe einen Blaswettbewerb. Fünf Franzosen lagen und fünf Damen in Servicekostüm bliesen. Ich habe die Spielregeln nicht verstanden, wußte also nicht ob der gewonnen hatte, der zuerst kam oder der bis zum Schluß als letzter durchhielt. Ist aber auch egal, war ein tolles Happening, und jetzt kommt's: Nach 10 Minuten traf ich auf eine ganz Kleine, auch in Kellnerinnenkostüm, die aber schon fertig war, oder nicht gebraucht wurde. Ungarin, wunderschönes Gesicht, leichter Oberbiß aber niedlich, klein, zierlich, und auf die Frage, ob sie zum Servicepersonal gehöre oder hier auch in der Horiozontale arbeite, ergriff sie meinen Schniedel. Das war also auch geklärt. Gemeinsam sahen wir noch kurz dem Blaswettbewerb zu und gingen dann auf's Zimmer. Nun, was soll ich sagen: Ganz entgegen dem niedlichen, lolitahaften Aussehen war sie auf der Matte sehr fordernd, ich habe dort Stellungen mitgemacht, von denen ich vorher nicht wußte dass es sie gibt..... Auch Muschifingern war prima - auch wenn es hier nicht bei Service steht -, und dass das kleine Köpfchen den Schwanz ganz verschlucken kann, das hätte ich vorher auch nicht gedacht. Zwischendurch betonte sie, Sie sei eine Sexmaschine, am Schluß wußte ich: Sie ist es. Insgesamt ein schöner Abschuß ääh Abschluß des Abends. Als wir nach einer halben Stunde wieder oben waren, ging der Blaswettbewerb zuende. Hat Spaß gemacht letzten Samstag, Cheffe!
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
332
Die Beschreibung hört sich 1:1 nach Jenny an.
Wie ich oben schon gesagt hatte: Weiß ich nicht genau, aber 167 cm war die kleine Sexmaschine nicht. Es kann auch eine andere gewesen sein, (Francesca? ) ich habe gehofft dass jemand der die Mädels besser kennt als ich den Beitrag ggf. verschiebt.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
332
Ich hätte sie auch nach dem Namen fragen können, aber ich weiß nicht, ob sie hätte antworten können, sie hatte ja weitgehend den Mund voll, s. oben....;-)
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
332
So, Mitkämpfer, Mitstreiter, Mitstecher: Habe mir Jenny mal genau angesehen. Sie war es. Danke, ich übertrage den Kommentar. Und bitte irgendeinen Administrator, mein Geschreibsel hier zu löschen Danke Sailor!
 
Zurück
Oben