• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Interesse der DL - Discothek?

Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Ich war letzten Freitag (4.11.) im BAB...es waren sehr viele Frauen dort, auch einige, die auf der AWL nicht gelistet waren. Mein Favoritin war von einem Stammgast "in Beschlag genommen" und so habe ich mir gedacht, dass ich das Beste aus der Situation machen sollte und die Gelegenheit nutzten sollte...um mal eine der neuen, mir noch nicht bekannten schönen DL kennen zu lernen.

Da saßen viele von ihnen auf dem Sofa herum oder liefen mal zur Bar oder durch den Raum…zu anderen DL’s, es waren anscheinend intensive Gespräche zwischen ihnen...oder hatten ein Schwätzchen mit dem Chef oder einen Gast, der schon eine Begleitung hatte.

Da lief, zum Beispiel, eine Rothaarige hin und her, direkt an mir vorbei...tanzte für sich und für die anderen Mädels an der Stange herum...und würdigte mich keines Blickes, obwohl von mir intensiv "geblickt"...auch zum Sofa direkt neben ihr, wo auch andere Mädels, die dort saßen, die zu meinem Vorstellungen passten...aber sie alle schauten nicht mich an und auch keinen anderen Männer…ähh..Gäste...so dass ich mich fragte, warum diese wirklich hübschen Frauen überhaupt hier im BAB waren?

Ich bin jetzt nicht der Typ, der in eine große Gruppe von Frauen marschiert, sich eine herauspickt, und diese im Beisein der vielen anderen DL um ein "Stelldichein" bittet...denn ich möchte wenigstens vorher ein Blickkontakt haben, um überhaupt Interesse (bei mir und bei ihr) wecken zu können...ansonsten könnte ich mich auch mit einer Puppe verabreden...die spricht auch nicht und schaut mich auch mit glasigen Augen ohne Emotionen an.

Vielleicht brauchen sie nicht das Geld, oder alle warten auf Stammgäste oder sie warten, das die Zeit vergeht….wer weiß? Ich habe mich dann um eine „Katerina“ (so glaube ich, war der Name) gekümmert, die ein bisschen abseits der Frauenschar sich „nur“ mit einer anderen DL unterhalten hatte. Wir haben uns dann ein bisschen unterhalten…sie war gut drauf und wir sind dann zum Zimmer, so ich mit ihr eine wirklich tolle „Schlittenfahrt“ erlebte….

Sie sagte dann, dass sie auch nicht verstehen würde, warum in diesem nicht großen Club zu viele DL am Start sind, denn es wäre zu wenig Gästen und Zimmer da im Verhältnis zu der Frauenschar…sie hielt inne und sagte: „ ….ich glaube langsam, dies ist kein normaler Club….sondern eine Discothek, wo die DL hingehen, um sich zu entspannen und dann, wenn sie vielleicht Lust dazu hat, auch einen Gast zu empfangen!,..der Hauptgrund wäre aber, sich mit anderen DL bei Discomusik zu unterhalten!

….als ich dann von meiner „Schlittenfahrt“ wieder im Barraum war, war es wie vorher….jede Menge DL, die sich um sich selber kümmerten und zwischendurch auf den Sofas saßen auch einige Gäste mit und oft ohne DL alleine herum, fast erschlagen von dieser Ignoranz der DL….

…..an diesem speziellen Freitag war es vielleicht extrem, dass es auffallen musste. Nicht desto trotz komme ich wieder zum BAB, den besten Club weit und breit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Das positive daran ist, es gibt bis zu einem gewissen Grad Damenwahl und eine Extremsituation in die andere Richtung wuerde mich persoenlich vertreiben. Lieber - bin mal naiv - auf Augenhoehe als Flatrate Clubs oder Orte, wo die Zuhaelter abends abrechnen- weitem Sinne - wieviel die Pferdchen angeschafft haben. Sowas brauchen wir nicht.

Jetzt glaub ich nicht so echt daran dass sich Bomben wie Aranca oder Yasmin, die es "gern" haben wenn man ihnen in den Mund kommt oder ZA aktiv betreiben, fuer die Musik oder um sich eins zu erzaehlen ins Babylon kommen. Wenn es ums Geld geht, haben alle die gleiche Religion.

Das mit dem Verhaeltnis Zimmer vs Damen stimmt allerdings, ist aber nicht nur ein Nachteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ich war am Freitag auch dort und habe es aus meiner Sicht anders empfunden.

Ja..... es waren eine Menge Frauen dort, die recht gelangweilt wirkten, aber bei weitem nicht alle.

O.K. ich hatte auch jede Gelegenheit genutzt bereits im Vorfeld, mit meinen Favoritinnen einen Termin auszumachen.

Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und selbst als ich auf eine meiner Auserwählten warten musste, wurde ich recht aktiv von einigen anderen Schönheiten angebaggert.

Vielleicht habe ich es auch anders empfunden, weil ich die meiste Zeit meiner Anwesenheit, jeweils mit einer meiner Frauen beschäftigt war.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Ich war am letzten Freitag im Club und hatte bei einigen Damen den gleichen Eindruck wie Ovaron. Allerdings gehört es dazu, das die Damen es auch mal etwas ruhiger angehen lassen. Man sollte nicht vergessen, das die Frauen sehr viel Zeit im Club verbringen und einen halbwegs angenehm gestalteten Pausenbereich, wo sie mal "abhängen" können, gibt es im Club für die Damen nicht. Von 11:00 bis 00:00 Uhr an 5 - 7 Tagen in der Woche kann keine immer auf Kundenfang sein.

Wenn die ein oder andere Dame erkennbar mehr Interesse am reden mit anderen Frauen hat, ist das daher eben so. So wie es Themroc schon sagte, mir ist das ebenfalls viel lieber, als wenn die Damen ständig auf der Jagd wären. Bei der derzeitig wieder hohen Anzahl an Damen im Club bleibt immer eine sehr gute Auswahl, die man ansprechen kann.
 

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Das ist ja gerade das schöne am Babylon, dass die Damen da häufig sehr entspannt und gut gelaunt und nicht verbiestert bei der Arbeit sind.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Kleiner Scherz zur guten Nacht:

Wie macht man den hiesigen Admin fertig? Man schreibt DL in möglichst vielen Versionen wie DL, DL, DL"s usw. - denn der Blödmann wird ganz bestimmt anfangen das zu korrigieren und sucht und tippt sich dann wund dabei. :grins: :grins: :grins:
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
:ol:
zumal der Plural von DL nicht DL lautet, sondern entweder DLs oder besser schlicht DL (in Anlehnung an die Ausschreibung Dienstleisterinnen OHNE S, analog zu LKW: so macht es der Duden, der zwar nicht mehr absolut verbindlich ist, in Zweifelsfällen aber immer noch maßgeblicher als alles andere...):
Hach ich liebe Klugscheißen. Aber nich hauen, höchstens mit Peitsche's. :grins:
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Vollkommen einverstanden, gegen Sprachpflege ist Nichts einzuwenden. Wenn man nicht aufpasst, kommuniziert man bald nur noch in Grunzlauten.
Obendrein weiss ich jetzt, wofuer DL steht... Hab mich nicht gewagt zu Fragen. :(
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Obendrein weiss ich jetzt, wofuer DL steht...

Zumindest nach unserer Auffassung. Von den Mädels habe ich schon Begriffserläuterungen gehört wie
"Desillusionierte Liebesarbeiterin" (dieses Mädel fand wohl nicht die gewünschte Befriedigung im Job) sowie
"Designierte Lesbe" (dieses Mädel wollte wohl nach ihrem Job NIX mehr mit Männern zu tun haben...).
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Nachdem ich hier einige eher negative Auflösungen der Abkürzung DL gepostet habe, hat mir ein Kollege gezeigt, was eine DL auch unter DL verstehen kann. Auf seinem Weihnachtsgeschenk von der DL prangte
"von Deinem Liebling <Name>". Nää watt schööön...
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Wenn ich das recht verstehe, sieht ein typischer Babylonbesuch dann folgendermaßen aus:

Man kommt mit

SÜD (Samenüberdruck)

macht dann einen

OST (obligatorischen Samentransfer)

und wenn man gut drauf ist, noch eine

WEST (weitere Einheit Samentransfer)

um dann das Babylon trotzdem mit

NORD (nicht onanierbarem Restdruck)

zu verlassen. Sehr verwirrend. o_O
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Wenn ich das recht verstehe, sieht ein typischer Babylonbesuch dann folgendermaßen aus:

Man kommt mit

SÜD (Samenüberdruck)

macht dann einen

OST (obligatorischen Samentransfer)

und wenn man gut drauf ist, noch eine

WEST (weitere Einheit Samentransfer)

um dann das Babylon trotzdem mit

NORD (nicht onanierbarem Restdruck)

zu verlassen. Sehr verwirrend. o_O
Bwasses, perfekt, ganz hervorragend einen draufgesetzt.

Erinnert mich die Wahnsinns Antwort von Cyrano de Bergerac "C'est un peu court, jeune homme. L'appelons un pic, un roc, une peninsule...."

Wer jetzt versuchte mehrere Umdrehungen zu machen, muss sich tunlichst vorbereiten.
 
Zurück
Oben