• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Inna - neu im Saunaclub Babylon in Elsdorf

Archiv Inna - neu im Saunaclub Babylon in Elsdorf

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Inna ist wieder da, und vielleicht zukünftig auch mit weniger Parfum, damit Ehefrauen mit einer guten Nase nichts zu meckern haben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Wir sitzen hier im heiligen Garten, die Damen sind nackig, die Herren etwas träge. Und eine junge Dame ist etwas nervös, weil sie gerade gemerkt hat, dass hier so ganz und gar niemand ein Wort über sie verliert. Ein Gast hat ihr erklärt, dass ihre Bilder weniger schön seien, ein anderer möchte nichts über sie schreiben, weil sie dann womöglich ausgebucht wäre.

So oder so haben wir zu wenig Bilder und gar keine Info wie man denn nun so zu liegen kommt bei ihr. Können wir das bitte ändern? Ich kümmere mich um die Bilder und Ihr kümmert Euch darum, dass die junge Dame ein bisschen Sex hat und wir ein paar Infos über sie erhalten.
 
Zurück
Oben