• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Der Umbau und seine Folgen

Heute im Babylon aufgeschlagen und ich musste voller Schreck feststellen, dass der gesamte untere Bereich gesperrt war.
Also keine Sauna und kein Pool.
Dafür wurde ich von Ingrid, auf das freundlichste Begrüßt.
Sie hat mich anschließend für die Entbehrungen auf das Beste entschädigt.

Ingrid ist halt immer, eine sichere Bank.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
Date mit Ingried

War heute mal wieder im Babylon.
Hatte leider Pech, das von den vier ausgesuchten Mädels leider drei kurzfristig abgesagt hatten. OK ist nun mal so, die Mädels entscheiden eben selber.
Ingried zwinkerte mir dann zu und ich dachte woh was für ein Körper ok probierst Du mal ein Date aus.
Die Essenz zu erst, nie wieder Ingried!. Diese Frau ist nur auf Geldabzocke aus. Nach den Anmache habe ich mich neben sie gesetzt und wollte sie ersteinmal einwenig kennenlernen. Schon nach 2 Minuten wollte sie aufs Zimmer. Nachdem ich dies ablehnte fummelte sie ein wenig an mir um dann sofort wieder zu fragen gehen wir hoch. Bevor ich weiter schreibe ein Hinweis, ich weis die Frauen sind selbständig und alles ist Vereinbarungssache. Nur wenn auf dem Profil Dinge aufgeführt sind, die angeblich ohne Aufpreis angeboten werden und im Zusammensein mehrfach für Sachen auf einmal zusätzliches Geld verlangt wird kommt einem dies wie Abzocke vor. Natürlich, vielleicht irre ich mich ja auch und habe falsche Ansichten bespricht man Dinge, die lt. Profil angeblich nicht aufpreispflichtig sind nicht vorher ab, das scheint bei Ingrid aber nicht zu gehen. Permanet wollte Sie für Dinge Ihres Profils Aufpreise haben. Ihre Blaskünste im oberen Bereich meines Freundes waren ja sehr gut, nur als ich sie ein wenig mit der Zunge verwöhnen wollte drehte sie sich nach gefühlten 30 Sekunden wieder weg, zog schnell das Arbeitsmäntelchen auf und das wars. Habe dann die Sache schnell beendet wollte für diesen Service keine weitere halbe Stunde vergeuden. Das war aber nicht in Ihrem Interesse, immer wieder der Hinweis mach langsam wir haben Zeit, glaube sie aber nur. Bevor ich mit Ingrid ein Date hatte sagte sei ich muss kurz auf Toilette. In der Zeit traff ich Milenka und ließ mich kurz hinsichtlich einer Massage beraten. Ingrid kam zurück und meinte ich solle schnell machen, damit unser Date stattfindet. Ich fand das als unverschämt sich so in ein Gespräch einzumischen, zumal kaum Gäste da waren und ich ihr auch nicht weggelaufen wäre bzw. wäre wenn ich gewusst hätte mit welcher " Leidenschaft " sie einen " bedient "
Schade solche Frauen machen den Ruf eines Clubs schnell kaputt. Ich weis andere Gäste schwören auf Ingried, ok vielleicht investieren sie mehr Geld. Ich möchte daher keinen anderen Gast auf die Füße treten, das waren eben nur meine persönlichen Erfahrungen.
 

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Ich bin mit ihr auch nicht zurecht gekommen. Sie wollte schnell auf's Zimmer, sie wollte nicht verwöhnt werden, sie wollte die Sache schnell zu Ende bringen und hinterher wussten wir nicht, was wir den Rest der Zeit machen sollten, denn an Zärtlichkeiten hatte sie ja kein Interesse und an Smalltalk auch nicht. Ich weiss, andere finden sie toll. Ist halt Chemiesache.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Die Sache mit der Frauenwahl

[/SIZE][/SIZE][/FONT]
Schade solche Frauen machen den Ruf eines Clubs schnell kaputt. Ich weis andere Gäste schwören auf Ingried, ok vielleicht investieren sie mehr Geld. Ich möchte daher keinen anderen Gast auf die Füße treten, das waren eben nur meine persönlichen Erfahrungen.[/QUOTE]


Da hast Du wirklich kein gllückliches Händchen. gehabt, bei der Frauenwahl.
Gleich zwei Frauen mit denen Du unzufrieden warst in Folge, dass ist wirklich bitter.
Darum kann ich immer wieder nur empfehlen, vor dem Zimmergang klare Absprachen zu treffen.
Die Angaben zum Profil der Damen, sind nun wirklich Glücksache.
Natürlich sollte auch die Chemie stimmen zwischen Mann und Frau, ansonsten wird es schwierig.
Da die Frauen Geld verdienen wollen, ist es nicht verwunderlich, dass viele Frauen Zusatzleistungen, auch zusätzlich abrechnen und auch lieber eine ganze Stunde auf das Zimmer gehen, als nur einen Halbe.
Da ich überwiegend mit meinen Stammfrauen das Lager teile, obwohl ich gerne auch mal ein neues Mädchen teste, habe ich kaum Probleme.
Ach ja, Ingrid gehört auch zu den Frauen, mit denen ich bevorzugt einen intensiven Kontakt pflege.
Umso mehr wundere ich mich über ihr Tun, da sie sich mir gegenüber immer einwandfrei verhalten hat.

Augen auf bei der Frauenwahl....
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Hatte letzte Woche ebenfalls mit Ingrid meine Ersterfahrung gemacht. Es war kein katastrophales Zimmer, aber die Chemie hat einfach nicht gestimmt. Sie war ingesamt sehr zurückhaltend, wenig gesprächsbereit und machte nicht einmal den Versuch, sich beim Lecken gehen zu lassen ( es wurde eher "erduldet"... wobei ich von mir mal behaupte, nicht der schlechteste Zungenverwöhner zu sein... zumindest gab mir Shana danach sehr wohl diesen Eindruck :grins: ). Ein bisschen mehr Illusion hätte ich mir schon gewünscht!

Das von den Kollegen bereits beschriebenen Verhaltensmuster - das heißt der Versuch, freundlich aber bestimmt Extras "aufzudrängen" - war auch mir eher negativ aufgefallen. Ich denke nicht, dass es zu einem 2. Zimmer kommen wird.
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
4
Bei meinem letzten Besuch vor paar Tagen hatte ich mal das Verknügen mit Ingrid. Die Figur ist super und angenehm zum knutschen, sie ist schön rassiert und es macht Spaß an ihr zu schlabbern. Obwohl sie sehr schnell auf Zimmer wollte und nichts vom "Vorspiel" hilt, kann ich sagen, es war OK.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
12
Ingrid ist ja nun wirklich eine schöne Frau und wechselt auch des Öfteren ihre Haare, aber die grünen Strähnchen? :( Ich weiß, ich weiß, jeder nach seiner Fasson, aber so...
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ingrid ist ja nun wirklich eine schöne Frau und wechselt auch des Öfteren ihre Haare, aber die grünen Strähnchen? :( Ich weiß, ich weiß, jeder nach seiner Fasson, aber so...

Sie sagte zu mir, dass die grüne Farbe beim nächsten Waschen weg ist.
Werde ich aber eh nicht erleben, da Ingrid bald Urlaub macht.

Die Wälder sind voller Wild
 
Zurück
Oben