• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Ingrid Saunaclubmädchen 2013

Archiv SCM Ingrid Saunaclubmädchen 2013

Trotz anfänglicher Kommunikationsschwierigkeiten im Barraum, hat es später umso besser mit uns geklappt.
Sie hat das Annimieren nicht gerade erfunden und da Sie der deutschen Sprach kaum mächtig ist, hat Sie es dadurch nicht unbedingt leichter.
Dafür zeigte Ingrid auf dem Zimmer umso mehr Einsatz.

Ein wirklich überzeugendes Französisch.
In jeder Stellung hält Sie voll dagegen.
Sie hat einen sehr festen und gut proportionierten Körper.
Und nach dem Sex gab es noch eine Runde Kuscheln vom Feinsten.

Wiederholungsgefahr ist absolut gegeben.

Ich hatte gestern das Vergnügen zum ersten mal mit Ihr intim zu werden.
Sie sah gestern einfach lecker aus. :-)

Da ich schon lange mit Roxy unterwegs war, konnte ich mich ihr nicht so richitg intensiv widmen. Aber sie hatte es doch noch drauf, Junior vollauf zufrieden zu stellen.

Hab gestern beschlossen, mir für Ingrid mehr Zeit zu nehmen.
Unser kurzes Zusammenspiel ist noch ausbaufähig... :-D

Ich hatte in der letzten Woche einen Dreier mit Ingrid und ihrer Mitstreiterin Roxy. Es war nicht das erste Mal und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal mit den beiden. Wie ich schon mal von mir gegeben hatte, so kann ich es nur nochmals sagen:

Die beiden sind ein tolles, aufeinander eingespieltes Team.

Ich wusste zeitweise nicht wo mir der Kopf stand. Na ja das ist ja auch nicht so wichtig.
Hauptsache ein anderes Körperteil steht seinen Mann.

Nachdem ich mich letzten Dienstag mit Sonja einigermaßen verausgabt hatte, blieb mir eigentlich immer noch genug Zeit zum Regenerieren und für einen zweiten Durchgang. Ich war eigentlich scharf auf eine (glaube ich) Neue, Namen weiß ich leider nicht, die war aber stark beschäftigt, und als ich mich endlich wieder halbwegs fit fühlte, müsste das Mädel mal eine Pause haben und sich mit ihrer Freundin austauschen, kann man verstehen.

Zwischendurch hatte ich durchaus schon mal Ingrid ins Auge gefasst, war mir aber nicht so ganz sicher. Ingrid hat aber anscheinend ein Gespür für die Situation wenn jemand wohl noch mal möchte, aber dann auch aus Zeitgründen bald muss. Sie kam dann auf meinen Barhocker zu und fragte mal, wie es so wäre. Sie hat vielleicht nicht diesen Schmusefaktor, ist aber sonst sehr nett, hat eine knackige sportliche Figur und spitze Brüste.
Also dachte ich, es könnte sich wieder etwas rühren, habe mich etwas vorgetastet, um dann relativ bald aufs Zimmer zu gehen.

Leider ging es bei mir dann doch nicht mehr so, wie ich mir das vorgestellt hatte, wohl auch ein paar Bierchen zuviel getrunken. Trotz allem geilen Fummeln, Streicheln, ein wenig Küssen und so wollte der kleine Schlumi nicht mehr so recht. Und hier hat Ingrid wirklich eine bewundernswerte Geduld und Fleiß bewiesen, und nie die gute Laune verloren. Irgendwie war ich auch trotzdem noch geil, und nach Verlängerung mit weiterer Action, Hand- und Mundarbeit bin ich dann noch irgendwie gekommen.

Also, Ingrid sehr zu empfehlen, Abrechnung war ohne Problem, geile Frau, die keinen hängen lässt. Wiederholung durchaus denkbar.

Letzten Samstag war ich nach langer Zeit noch mal im Babylon.
Einige Mädel verfolgen wohl einen effektiven Diätplan. Der Erfolg ist auch bei Ingrid zu sehen.
Sie sieht ja eh schon sehr sportlich aus. Mehr sollte Sie meines Erachtens nicht abnehmen.
Ich mag die Rundungen einer Frau. :-)

Mein zweites Treffen mit Ingrid war ein voller Erfolg. Wir haben uns besser aufeinander eingestellt. Im Grunde wie schon beim letzten mal beschrieben, nur dass wir die nächste Stufe in GF6 erreicht haben.

Ich glaub, ich fahr gleich noch mal vorbei und lass mir meinen Eindruck noch mal bestätigen. :-D

Ich hatte auf der Weihnachtsfeier das Vergnügen mit Ingrid und Lori einen Dreier zu haben. Es war nicht das erste Mal und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal, dass ich mit Ingrid einen Dreier hatte.
Obwohl die Zusammenstellung mit Ingrid und Roxy ist noch optimaler, als irgendeine andere Konstellation.

Die Wälder sind voller Wild.

Jahresausklang mit Schnuckelchen Ingrid
Nach den vorjährigen guten Erfahrungen zum Jahresausklang am Freitag zum Jahresabschlußstechen im Babylon eingetroffen. Klar, Ingrid war unter anderem ganz oben auf meiner Wunschliste. Es gab keine Di-lemma mit anderen Servicegranaten und die theoretische AWL war so gut, das sie einen Besuch rechtfertigte. Leider waren mindestens 2 favorisierte Hure nicht erschienen. Also das Beste daraus machen.
Laut den Berichten hat sich Ingrid, nach den anfänglichen Startschwierigkeiten, gut entwickelt. Und wie sie
einen schon begrüßt hatte - wie die beste Freundin. Schnell zum PST auf einem Lottersofa Platz genom-men und schnell wurden orale Verknüpfungen hergestellt. Sehr zart, flüchtig, eher getupft und mit geringem Zungenspitzeneinsatz. Vielleicht wegen der Öffentlichkeit, wie ich zunächst irrigerweise annahm.

Auf dem Zimmer nahm die Intensität der ZK kaum zu. Aber man kann im Kontext mit ihrer Gesamterscheinung diesen kleinen Makel nachsehen. Sie läßt ziemlich viel Nähe zu. Ein Verwöhnen ihres Heiligtums läßt sie gern zu, aber nicht bis zum Ende. Ihre Reaktionen sind authentisch blockt aber zum Ende hinab. Ihre Französischfertigkeiten sind sehr einfühlsam und im oberen Mittelfeld der babylonischen Hure angesiedelt. Irgendwie war sie aber nicht in der Lage bei meinem besten Freund wahre Begeisterungsstürme zu erwecken, so das ich auf eine Gummierung verzichtete und mir das Finale in ihrem Mund gönnte. Vielleicht hatte das Kopfkino zuviel erwartet? Die Nachversorgung und Abrechnung war ok. Der AST war ungezwungen und angenehm - mit ihr kann man sich inzwischen schon recht gut in Deutsch unterhalten.
Zusammenfassend eine durchwachsene Angelegenheit - Licht- u. Schattenseiten lagen dicht beieinander und ich würde den WF auf 60 - 70% ansetzen. Vielleicht braucht sie einfach NOCH ein bischen mehr Zeit.?

Viele der anfänglichen no gos hat sie schon abgelegt - jetzt arbeitet sie wahrscheinlich am Feintuning? Sie hat mir auch von ihrer schweren ersten Zeit im Klub erzählt - war hier eine absolute Neueinsteigerin. Ich denke sie profitiert von ihrer natürlichen Ausstrahlung und ihrem schnuckeligen Traumbody. Ich werde sie nicht aus meinem Wiederholungsspeicher verbannen, andere haben sich in vergleichbaren Zeiträumen phantastisch weiterentwickelt.

War gestern wieder im Sündenpfuhl, was soll ich sagen, die Stimmung war gestern grandios. Es hatten mehrere Personen die Geburtstag die ausgiebig gefeiert haben.

Nach meiner Ankunft geduscht und nach oben gegangen um erst einmal was zu Trinken und die Lage zu sondieren, so viele neue weibliche Gesichter hier.

Es dauerte keine 5 Minuten, da kam Ingrid auf mich zu und begrüßte mich herzlich. Mein persönlicher Kracher war dass sie mich fragte wie es mir geht, denn ich hätte ja wohl vor 5 Wochen einen schlechten Abend gehabt (das war der Abend wo ich erst Roberta hatte und anschließend Ingrid die den Abend gerettet hat, steht auch hier im Roberta Thread). Ich war absolut begeistert dass sie sich noch daran erinnert hat und wir haben über den damaligen Abend noch einmal erneut gesprochen. Habe ihr dann aber gesagt das ich gerade erst angekommen bin, noch in die Sauna machte und wir uns gerne in einer halben Stunde treffen können.

Wir mussten dann noch ein bisschen warten weil alle Zimmer belegt waren, aber als wir dann endlich im Zimmer waren legte sie wieder mit einer unglaublichen Zärtlichkeit los, gefolgt von tollen Küssen und tollem FO. Immer dieser innerliche Kampf im Kopf, soll sie es so zu Ende bringen oder doch noch einen Conti drüberziehen? Aber diesmal sagte ich ihr dass ich sie komplett spüren möchte und so folgte ein ganz toller Ritt, schön abwechslungsreich vom Tempo und der Tiefe. Ich hielt den Ritt nicht allzulange stand, was aber auch an dem langen FO Vorspiel lag und war einfach nur happy als sich der Conti füllte :-)

Danach lagen wir noch zusammen und redeten über Gott und die Welt, über ihre Heimat, über XBOX, Candy Crush (lol) und und und.

Mein Fazit: Eine unglaublich tolle Stunde, Ingrid ist echt eine Bank und Wiederholungsfaktor ist ganz klar 100%, momentan teilt sie sich mit Alice meinen Platz 1 :-)

Ich war auch in grid,
und ich muss sagen es war wirklich eine sehr gute Entscheidung!
Hier wurde ja bereits einiges über sie berichtet und ich habe schon einige male über ein Zimmer mit ihr nachgedacht. Sie war bei allen besuchen auch wo ich nicht mit ihr auf dem zimmer war sehr nett.

Si ist natürlich eine wirkliche Optikgranate, hat einen super Body mit super Brüsten. Sie ist recht groß und dann was ich halt besonders gern mag braune Augen. Sie hat eine nette Art ein süßes Lächeln und ist sehr Kommunikativ.

Nun ich war im Kino zum relaxen und dann kam Ingrid zu mir wir unterhielten uns etwas. Dann fingen wir an zu küssen und fummeln. Wir einigten uns das wir nicht in ein Zimmer wechseln sondern dort bleiben würden. Dann fing sie an zu blasen, also es war so wie ich mag... Bisher war Alice meine Französisch Favoritin, aber Ingrid ist mindestens ebenso gut.

Dann Setzte sie sich auf mich und leiferte mir einen sehr leidenschaftlichen Ritt. Ingrid hat eine sehr gute Ausdauer.
Dann wechselten wir in den Doggy, sie hielt sehr gut gegen hat eine echt gute muschel in der sich der kleine dream richtig wohl fühlte.
Nachdem es dann zu ende war kuschelten wir noch zusammen und unterhielten uns noch etwas. Also ich bin ganz sicher das ich nicht das letzte mal meine Zeit durch Ingrid versüßen lassen habe.

Hatte letzte Woche ebenfalls mit Ingrid meine Ersterfahrung gemacht. Es war kein katastrophales Zimmer, aber die Chemie hat einfach nicht gestimmt. Sie war ingesamt sehr zurückhaltend, wenig gesprächsbereit und machte nicht einmal den Versuch, sich beim Lecken gehen zu lassen ( es wurde eher "erduldet"... wobei ich von mir mal behaupte, nicht der schlechteste Zungenverwöhner zu sein... zumindest gab mir Shana danach sehr wohl diesen Eindruck :D ). Ein bisschen mehr Illusion hätte ich mir schon gewünscht!

Das von den Kollegen bereits beschriebenen Verhaltensmuster - das heißt der Versuch, freundlich aber bestimmt Extras "aufzudrängen" - war auch mir eher negativ aufgefallen. Ich denke nicht, dass es zu einem 2. Zimmer kommen wird.

Zurück
Oben