• Tageskarte für das Babylon zu 45 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.

Infos über den Zugang in den Ab18-Bilderbereich

Seit
Mai 2015
Beiträge
1
Hallo Admin - bekommt man als Sponsor Zugriff zum Ab18-Bereich (Geschlossener Bilder Bereich) ohne Berichte zu schreiben? Ich komme nicht aus der Gegend und kann somit im Forum nichts aktiv beitragen. Falls ja - welcher Betrag? Vielen Dank
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Das Forum ist offen für Beiträge aus aller Welt. Eine Spende für den Forenerhalt wird stets freudig erregt entgegengenommen, ist aber wie der Name schon sagt eine einseitige Spende und kein zweiseitiges Verkaufsgeschäft.
 

Roti1990

Turmbauer
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Falls die Nachfrage erlaubt ist: Zählen auch die Beiträge, die man als Bewertung in dem "Modelle"-Reiter abgibt oder handelt es sich explizit nur im Forenbeiträge, die man hier verfasst? Für Bewertungen der Damen bietet sich nämlich die Bewertungsfunktion wesentlich besser an als das Forum. Oder stört es nicht, wenn man die Bewertungen dann auch nochmal hier ins Forum reinsetzt?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Am besten man macht beides. Die Bewertung kurz und knapp, den Bericht so ausschweifend wie man Lust hat.
Folglich schreibt man am besten erst seinen Bericht und daraus abgeleitet nochmal in drei Zeilen eine Wertung.
Damit erfreut man den Suchenden, der kurz und knapp wissen will, ob sich ein Zimmergang lohnt. Und ebenso den Genießer, der sich z.B. bildlich vorstellen kann wie es einem anderen ergangen sein mag.
 

Roti1990

Turmbauer
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Am besten man macht beides. Die Bewertung kurz und knapp, den Bericht so ausschweifend wie man Lust hat.
Danke, dann weiß ich Bescheid! Habe ich jetzt auch entsprechend für meinen ersten Besuch so gemacht. Und ich werde es dann auch in Zukunft so handhaben.
Und ebenso den Genießer, der sich z.B. bildlich vorstellen kann wie es einem anderen ergangen sein mag.
Ich bin nicht so der bildliche Schreiber. Manches überlasse ich dann lieber der Phantasie des Lesers ;)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
@Roti1990
Wertungen sollten kurz und knapp bewerten und damit anderen eine Hilfestellung sein. Berichte berichten von allem und jedem das man für berichtenswert hält. Die lustigen oder weniger lustigen Details einer erzählenswerten Anfahrt haben in Wertungen zu den Mädels nichts zu suchen, während sie womöglich ganz wunderbar in einen langen Bericht passen.
 
Oben