• Forenhilfe für November - Um den monatlichen Betrag von 220 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.

Infos über den Zugang in den Ab18-Bilderbereich

Erik301969

Babylonier
Seit
12.2013
Beiträge
34
Sind wir nur allein mit dieses problem? Ich habe viele tage zuruck von Admin verstanden das er dar nach gucken geht, aber nie mehr von gehört.....
Hoffentlich klappt es noch. weil der Sundenpull ist fur Holländer jetzt ein no/go area.....
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.324
Dein Zugang sollte da sein. Du hast genügend Beiträge geschrieben. Falls sich das nicht innerhalb der nächsten Stunde regelt, weiß ich leider auch nicht woran es liegen könnte, dann muss ich mich gedulden bis ich Zeit zum suchen finde.
 

Lucky1

Babylonier
Seit
05.2019
Beiträge
62
Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.
Leider kommt die Nachricht immer noch
 

Wingnut

Babylonier
Seit
01.2018
Beiträge
272
Da ist nur ein Trick um sich im Babylon selbst ein Bild von den schönen Muschies zu machen.
Nur weil ich zuwenig Zeit für Besuche habe, darf ich mir die Bilder am Computer anschauen.
Was aber keine Entschädigung für so eine schöne, zartduftende und gutschmeckende Muschi maximal 10cm vor meinem Gesicht ist.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.324
Schreiben hilft!
Platz, Themen und Clubs gibt es genug. Und das gerne in Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch, Badisch.
Es gab auch schon den Vorschlag sechs Euro oder mehr im Monat auszugeben, was bei halbjährlichem Modus sicherlich machbar wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky1

Babylonier
Seit
05.2019
Beiträge
62
Im Babylon! Und schreiben tue ich auch,
Dein Zugang sollte da sein. Du hast genügend Beiträge geschrieben. Falls sich das nicht innerhalb der nächsten Stunde regelt, weiß ich leider auch nicht woran es liegen könnte, dann muss ich mich gedulden bis ich Zeit zum suchen finde.
 

Romario

Babylonier
Seit
01.2017
Beiträge
139
Von den Herzdamen hat man die Mobilnummer
So ist es, gerade wieder für nächste Woche verabredet:knutscha:
Aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Austausch der Handynummer für viele nicht in Frage kommt.

Nichtsdestotrotz kann man ins Babylon eigentlich auch immer "auf gut Glück" fahren. Ich bin noch nie enttäuscht nach Hause gefahren. Schlimmer fände ich es, wenn man sich der Anwesenheit seiner Wunsch-Dame sicher ist und diese dann allerdings keine Zeit für einen hat.
 

Calli79

Turmbauer
Seit
06.2018
Beiträge
102
So ähnlich..... meist ohne Gesichter ! Der Bereich ist aber seit Januar nicht aktualisiert worden ( kein Vorwurf). Wie denn auch ohne Babylon Sommer!
 

Readonly

Babylonier
Seit
01.2019
Beiträge
47
Macht es eigentlich einen praktischen Unterschied, ob man als "Turmbauer" oder "Babylonier" geführt wird? Ich war neulich zum T abgestiegen, habe jetzt wieder den B-Status zurück... :m0134:
 
Oben