• Liebe in Zeiten der Cholera

    Die Clubs bleiben weiter geschlossen und manches Mädel hat so gar keine Lust mehr zu Hause herumzusitzen. Deshalb stelle ich jetzt einige Angebote auf www.anja.com ein, wo man sich direkt mit den Damen in Kontakt setzen kann.
  • Forenhilfe für Mai erledigt. Super. Danke!

    Die Clubs dürften nicht so schnell wieder aufmachen, die Kosten für das Forum laufen weiter. Um den monatlichen Betrag von 260 260 Euro für Juni aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
    PS: Ein dickes Dankeschön an alle, die sich bereits beteiligt haben.

Infos über den Zugang in den Ab18-Bilderbereich

Ich-bin-es

Turmbauer
Seit
03.2011
Beiträge
22
Hallo zusammen, ich freue mich schon auf den "geschlossenen Bereich". Ich hoffe, dass dadurch der lange vermisste Blog Bereich "nackte Tatsachen" adequat ersetzt wird? Oder freue ich mich zu früh? Hoffentlich bleibt da noch Platz für die Clubbesucher, die mehr auf das Lesen anstatt Kommentierung spezialilsiert sind :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.092
Die Programmierung ist soweit abgeschlossen. Alle Zugänge wurden erstmal abgeschaltet. Aktuell werden alle Beiträge der letzten Monate ab einer gewissen Länge als Bericht eingestuft. Entsprechend wird die Anzahl der Berichte pro User gespeichert. Wer mindestens 30 Tage registriert ist, eine Mindestzahl an Beiträgen eingebracht hat und dann einmal im Monat einen Bericht mit mehr als drei, vier Absätzen schreibt, sollte zukünftig Zugang zum Kennerbereich haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harry-fibo

Babylonier
Seit
03.2011
Beiträge
13
Lieber guter Admin,

Seit den neuen restriktiven Zugangsregeln vermisse ich ebenfalls schmerzlich den Forenbereich, dessen Zugang ich mir seit 2014 erworben hatte :-(

Deine Regeln greifen jedoch: du hast mich tatsächlich vom Lesen zum Schreiben konvertiert. Nur der Zugang ist immer noch nicht erfolgt. Da frage ich mich nun, ob ich deinem zugrundeliegenden Algorithmus nachhaltig genügen kann. Mein Handycap ist nämlich meine Besuchsfrequenz im BAB. Aufgrund von deutlich mehr als 600 km Anfahrt muss ich immer warten bis sich eine Reise ins Rheinische ergibt. Die Besuche fallen jedoch im Gegenzug länger aus und der geschlossene Bereich dient der gewissenhaften Vorbereitung.

Die Idee/ der Antrage ist daher - so möglich - noch eine Distanzhandycapvariabel in den Algo einzuschleusen. Wäre dies möglich? Ansonsten schreibe ich wie gehabt Berichte aus meinem Kopfkino in Forumprosa und Lyrik um.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.092
@ Harry-fibo
Du wirst Turmbauer ab zehn Beiträgen und frühestens 30 Tage nach Deiner Registrierung. Du hast vier Beiträge und bist seit 2011 dabei.

Ab 20 Beiträgen und derzeit zwei, drei Berichten in zwei, drei Monaten wird man Babylonier, soweit man sich im Haus hat freischalten lassen. Evtl. baue ich auch noch was, dass Kommentare und kürzere Beiträge berücksichtigt.

Zur Freischaltung wird wahrscheinlich auch noch was programmiert. Einerseits soll das den Empfangsdamen wenig Arbeit machen, andererseits macht es Sinn, dass man das auf echte Gäste beschränkt, die das einmal im Jahr o.ä. aktivieren lassen.

Neue Inhalte für den geschlossenen Bereich werden ab Mitte/Ende Januar erstellt und sind dann für alle gdacht, die sich umgekehrt hier einbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.092
Ich habe eben mal den Wort-Zähler aktiviert. Mit diesem hat man so eine ungefähre Ahnung wieviele Wörter man bereits getippt hat. In eine Zeile passen ca. 20 Wörter und bei gerade mal fünf Zeilen hat man die Hundert wahrscheinlich schon erreicht. Selbst für kurzangebundene Zeitgenossen sollte das keine allzugroße Herausforderung sein. (52)
 

Jean669

Babylonier
Seit
05.2018
Beiträge
10
Lieber Admin,

Ich habe in den letzten Monaten einige Nachrichten geschrieben, aber ich habe anscheinend keinen Zugang zu den geschlossenen Bereich - anscheinend muss ich jetzt -6 Nachrichten schreiben, um Zugang zu erhalten. Wie funktioniert das?
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.092
Du hast doch Zugang, steht sogar direkt unter Deinem Namen links von Beiträgen.
 
Seit
05.2016
Beiträge
6
Lieber Admin, wie bekomme ich wieder den Zugang zum Ab 18- Bereich? früher hatte ich mal einen Zugang.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.092
Mitwirken und interessante Beiträge schreiben, sollte helfen. Alternativ Sponsor werden und sich melden, sollte auch funktionieren.
 

Keyless03

Babylonier
Seit
03.2020
Beiträge
13
Lieber Admin, ich bin seit 31 Tagen angemeldet und habe 6 Beiträge geschrieben. Ich finde den ab-18 Bilder Bereich nicht. Kann sein, dass ich einfach nur zu doof bin....
Hab ich Zugang(leider nur virtuell)?
 

Peters

Babylonier
Seit
03.2016
Beiträge
7
Hi, ich habe gerade per PayPal gespendet. Leider wusste ich bei meinen Besuchen in den letzten Jahren nicht, dass es hier im Forum einen Ü18-Bereich gibt. Könntest Du mich freischalten? Ich erzähle auch gerne Details über den Club, die nur Besucher wissen können. :m0114:
Große Güte, fehlen mir die spontanen Besuche am Wochenende im Babylon :m1516:
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.092
Aktuell wird einiges umgestellt. Wenn was nicht klappt, einfach ein bisschen warten. Danach gerne eine PN schreiben.
Soweit Interesse besteht, wird es neue Inhalte, speziell Ab18-Inhalte, im geschlossenen Bereich geben, der für Sponsoren und sehr aktiven Forenbewohner angeboten wird.

Babylonier, die jetzt keinen Zugang haben, schreiben bitte einen längeren Beitrag notfalls hier mit Beispieltext. Alternativ muss ich später was tricksen, damit das normale System wieder greift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
06.2015
Beiträge
7
Ich verfolge auch gerne die Aktionen meiner Freundinnen in Babylon über die Website. Ich muss zugeben, dass es auch ein bisschen faul ist, nicht so oft Beiträge zu schreiben.

Aber auch für einen Niederländer ist es einfach, einen Beitrag aus dem Niederländischen über Google Übersetzer ins Deutsche zu übersetzen. Schreiben ist schwieriger als Sprechen.

Wenn Babylon wieder geöffnet ist, möchte ich mit dem Cheffe eine kleine veterinärmedizinische Diskussion über die verheerenden Auswirkungen der Maßnahmen auf die Wirtschaft führen. Neueste Studien in den Niederlanden berechnen, dass mehr als 10.000 Menschen aufgrund verspäteter medizinischer Versorgung in anderen Bereichen (Krebs, Herzprobleme) gestorben sind. Ich spreche nicht einmal von Menschen, die unter Einsamkeit leiden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie das Corona-Virus durch Sex mit einem (jungen) Mädchen bekommen, ist geringer als wenn Sie Ihren Großvater im Altersheim besuchen ... Es sollte nicht verrückter werden.

Aber Cheff, kann ich jetzt auch als treuer Babylon-Gast auf die 18+ -Reihe zugreifen?
 
Oben