• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
das doppelte Lottchen

Es gibt nur eine Ina!
Ina ist schon länger in unserer Gemeinde, allerdings mit Unterbrechung. Als sie wieder zurückkam hat jemand einen zweiten "Datensatz Ina" angelegt. Ich konnte mich heute Abend wieder von ihrer Einzigartigkeit überzeugen.

Daher will ich meinen Bericht hier an dieser Stelle, wo er hingehört, erneut einstellen.

Ina - Die Formel 1 im Haus
25 Jahre jung, schwarze Haare, 161 cm groß, 53 kg leicht, braun-grüne Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Ina spricht fließend Deutsch. NICHT NEU IM HAUS!

Ina ist neu im Haus? Sie kommt mir vor wie eine alte - oh Entschuldigung - 25 Jahre junge Bekannte. Man hat die Kleine ein Temperament. So quirlig wie sie im Clubraum ist, versieht sie ihren Service auf dem Zimmer, wobei es ihr egal ist ob sie ein Zimmer nimmt oder sich sonst so mit dem Gast vergnügt – aber dazu gleich mehr.
Angefangen hat alles am letzten Samstagmittag. Ich war relativ zeitig im Club, die Luft war noch nicht vom Zigarettenqualm geschwängert, aber die Mädels waren noch etwas müde – nur Ina nicht. Wir haben den ganzen Nachmittag geflirtet, aber erst am frühen Abend kamen wir zur Sache.

Der Startschuss fiel im Clubraum. Sie setzte sie auf meinen Schoß und erfasste direkt Rücklinks mein gutes Stück. Obwohl ich schon an dem Tag gut im Haus unterwegs war, sprang er sofort an, reckte sich ihr entgegen und signalisierte ihr damit weiterzumachen. Nach kurzer Zeit signalisierte ich ihr aber jetzt ein Zimmer aufzusuchen. Sie strahlte regelrecht, das nach ungefähr sieben Stunden baggern und flirten das Eis gebrochen war und ich ihr nicht weiter wiederstehen konnte. Sie hatte es geschafft.

Zunächst war aber kein Zimmer frei, die Hütte war voll am Samstag, die Zimmer alle besetzt. Ina wollte dann ins Kino, aber dort lief gerade die Übertragung des Formel 1 Qualifyings in Austin, TX. :form: Sie wollte aber trotzdem dort mit mir loslegen, was mich aber zu sehr abgelenkt hätte, das Rennen meine ich natürlich! Also warteten wir kurz und Nr. 1 wurde frei für jetzt unseren Hochgeschwindigkeitssport. Vom Start an ging sie in Führung, was ich auch gerne zuließ. Ein fester Körper mit einem süßen und strammen Knackarsch versehen machte sich also über mich her, zog alle Register, schaltete den Turbo ein, half mit einem sehr geschmeidigem, freihändigem Gebläse nach, verlangte permanent nach Zungenküssen und lies mich ihren süßen Saft kosten. Die Minuten verflogen und es wurde höchste Zeit die Lümmeltüte für die Zielgerade anzulegen. Sie machte auch dies sehr geschickt und eh ich mich versah hatten wir alle möglichen Stellungen durch. Die Rennstrecke nahm ich zwar ohne Pitstop, kam aber doch „nur“ als Zweiter ins Ziel.
Mein Zieleinlauf zeichnete sich mit einer guten Füllung des Pirellies ab, sie dagegen nahm zuckender weise noch eine Ehrenrunde wie ein Profi. :car:
Wir ließen dieses Rennen gemütlich und kuschelig ausklingen, küssten uns und kamen langsam runter - das hatte ich nötig. Als wir dann wieder im Clubraum waren grinste mich mein Freund „ich-bin-da“ an, dem ich natürlich von dem Erlebnis berichtete. Sein Kommentar war nur „Du siehst auch ganz schön fertig aus“ und mit den Worten im Ohr ging ich erst einmal ausgiebig duschen. :bad22: Ach isset nicht schööööön.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
1
Auf Anhieb auf's Podest

Nachdem ich nun schon eine ganze Weile vom Forum profitiere, möchte ich nun auch meine Beiträge leisten. Seit sich die meisten Berichte als ziemlich zuverlässig herausgestellt haben, habe ich die Angewohnheit vor einem Besuch im Babylon die AWL und das Forum zu durchforsten. Und da kommt man aktuell an INA einfach nicht vorbei. Sie stand also heute ganz oben auf der Wunschliste.
Beim Eintreffen heute um kurz nach 18:00 Uhr schien das Babylon aus allen Nähten zu platzen. Kaum eine Chance einen Überblick zu bekommen. Zumal das Foto von INA im Forum eine Wiedererkennung nicht wirklich gut unterstützt. Nach einer dreiviertel Stunde an der Theke hatte ich immer noch 6-7 potentielle Kandidatinnen im Visier, die man aufgrund des Bildes und der Beschreibung für INA hätte halten können.
Nachdem der sportliche Ehrgeiz es aus eigener Kraft zu schaffen, nachgelassen hatte, habe ich dann einfach nachgefragt. Keine 10 Sekunden später stand INA dann vor mir an der Theke.
Meine spontane Reaktion: "Upps - das ist nicht wirklich Dein Beuteschema".
Habe mich dann versucht ganz nett bei Ihr zu entschuldigen und faselte irgendetwas von einer Verwechslung. "Nicht schlimm" war die Antwort, rübergebracht mit einem Lächeln für das es eigentlich einen Waffenschein braucht. Und damit kippte die Gleichung: "Forumberichte + Lächeln" > "Nicht Dein Beuteschema". Meine Frage "und was machen wir jetzt" wurde mit einem noch herzlicheren Lächeln quittiert, welches einfach mit einem spontanen, sehr innigen Kuss ergänzt wurde. Die logische Konsequenz, der Gang auf's Zimmer sollte alles halten, was der Auftakt und die Vorredner hier im Forum versprochen hatten.
INA ist ein unglaublich herzlicher, offener Mensch. Sie hat und vermittelt Spass und geht hervorragend auf die "kleinen Fingerzeige" ein. Das Lächeln flammt bei jedem Augenkontakt wieder auf und sie lässt eine unglaubliche Nähe zu. Alles was ich mir vom GFS erwarte erfüllt sie zu 100%. In meiner persönlichen Championsleague schafft Sie es auf Anhieb auf Platz 2, ganz knapp hinter meinem Alltime Champion Alexa.
Wiederholungsfaktor: 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2012
Beiträge
31
Gut beraten mit Ina

Kaum ein wenig auf Entfernung geflirtet saß Ina schon auf meinem Schoß.
Rittlings reibend richteten ihre Reize rasch dort einiges auf und an.
Auf dem Zimmer war es teils rasant aber nicht rabiat, teils ruhig und relaxt, aber richtig gut.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
37
mit Ina liegt man immer richtig, ich habe auch schon mehrere Zimmer mit Ihr
gehabt und werde auch immer wieder bei Ihr landen. Es passt einfach.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
schon wieder Ina, aber warum nicht! :love4:

sie hat jetzt den Zimmerrekord einer anderen süßen Maus eingestellt. Und vorausgreifend
muß ich sagen das sie weitere Zimmer mit mir teilen wird.
Ich wartete zur Weiberfastnacht ewig lange auf mein Date zum Dreier und ca. 15 Min. vor
Eintreffen der 2 Göttinnen schlug wieder mal ina zu. Sie hat meist das Pech mich zu suchen
wenn ich gerade ein Zimmer beendet oder etwas anderes vor hatte. :grins: Auch diesmal muß
sie meine lange Abstinenz bemerkt haben und sah ihre Chance. Normalerweise sofort - aber ich wollte mein Date einhalten. Ina nichtsahnend ihre Charmattacken startend und
rittlings auf mir sitzend begann ihr Spiel. Was natürlich schnellstens Früchte in Form einer
Beule unterm Handtuch und ihrer Pussy zeigte. Ach du heilige Einfalt, das bestärkte sie nur
in ihrem Vorhaben und Unverständnis meines Sträubens. Zum Glück kam Lori und ich konnte ihr mein Sträuben erklären. Und wer Ina kennt der weiß wie süß sie schmollen kann. Ich glaube noch 10-15 Min. länger und sie hätte mich in der Kiste gehabt :spinne:
Aber ich war trotzdem schon scharf auf sie und versprach ihr sie später allein zu holen.
Zwischendurch noch bei einem anderen Tagesziel kleben geblieben - aber 7 Stunden später saß ich wieder auf der Couch bereit für weitere Untaten. Zufälligerweise mit den selben Absichten Ina. Meinen Blickkontakten wich sie natürlich-schmollenderweise
aus und wollte mich testen. Zunächst zögerlich auf meine Blicke reagierend gab sie nach
und strahlte mich an als ich ihr das 1 Stundensignal gab. Schnell in eine freie Lasterhöhle
und wir gingen sehr vertraut unseren Gelüsten nach. Ich meine sie ist eine sehr authenti-
sche DL. Entweder kann sie perfekt schauspielen oder wir sind auf Grund der Häufigkeit
wie ein eingespieltes Paar. Da sie natürliche Reaktionen zeigt nehme ich ihr das ab.
Entweder kommt sie nur sehr leise, verhalten oder sie bremst in der Zielgeraden ab.
Zu ihren Fähigkeiten wurde schon alles von meinen Vorschreibern und mir gesagt. Sie macht es einfach GF-mäßig professionell ohne gekünstelt oder aufgesetzt zu wirken.
Nach den vollzogenen Liebesdiensten kümmert sie sich liebevoll um ihren Gast mit Ku-
scheln, AST, Küsschen usw.. Da sie mich wieder Erwarten schneller über die Klippe gejagt
hatte spendierte ich ihr noch eine kleine Massage. Also Ina - jederzeit wieder, auch wenn unsere Zeitvorstellungen selten harmonierten.
Die Abrechnung war auch korrekt - also volle Punktzahl!
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Schade

Vor einiger Zeit hatte ich im Kino eine wirklich hervorragende Session mit Ina.
Wiederholungen waren fest eingeplant und versprochen. dennoch ist es zunächst nicht dazu gekommen.

Während einer der letzten Partys kam sie auf mich zu und bot mir an öffentlich zu ficken.
Allerdinds nur in Verbindung mit Sonja als Dreier. Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt keinen 3er.
Mangels Alternativen ließ ich mich dann doch darauf ein. Hätt ich mal besser gelassen.
Sonja erwies sich bei der Aktion definitiv als Fremdkörper. Und auch Inas Preformance
wr nicht auf dem Niveau an das ich mich erinnerte. Damal schob ich das auf das Dabei sein von Sonja.
Dei Lehre die ich daraus ziehe ist: sich nur noch auf einen 3er einzulassen wenn ich selbst dazu bereit bin
und nach Möglich beide Damen, zumindest aus dem Gespräch, kenne.
Angebote der Art "ich bin nur zu haben als 3er mit..." werde ich generell ablehnen.

Gestern nun überredete mich Ina zu einer Einzelsession im Clubraum.
Da ich ihre Solo Performance noch in Erinnerung hattte sagte ich gerne zu.
Allerdings kam ich mir ziemlich abgefertigt vor. Es wure einfach ein Standard-
Abspritzprogramm abgespult. Nähe kam überhaupt nicht auf.
Das wir wohl meine letzte Buchung von Ina gewesen sein.

Von zuschauenden Kollegen wurde mir übrigens hinterher mitgeteilt dass sie
genau den gleichen Eindruck von der Nummer hatten wie ich.

Natürlich bin ich immer froh wenn ich Mädels finde die meinen Fetisch mit der
öffentlichen Fickerei bedienen. Aber wenn die Leistung nicht stimmt...
Schade ist es deshalb weil ich ja weiss was sie eigentlich kann.
aber wenn sie im Kopf nicht frei ist für öffentlichen Sex dann soll sie es einfach nicht anbieten.
Damit kann ich durchaus leben. So aber beschädigt sie sich ihren durchaus guten Ruf

Gruß
Exi
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
51
Mittwoch vor Fronleichnam

Hatte eigentlich nicht mehr ein Zimmer auf dem Plan aber es kommt meistens anders als man denkt, wo ich so neben Tanzstange und Stehtisch saß, stießen Ingrid, Elli und Ina dazu, und genau Ina welche ich nicht auf dem Plan hatte erwies sich im positiven Sinne als hartnäckig.
Ina meinte ganz einfach ich möchte einmal mit dir Sex haben.
Nach Überprüfung meiner Finanzen war noch eine halbe Stunde ohne Extras drin.
Schnell wanderte ihre Hand unterm Handtuch zwecks Kontrolle ob da einer überhaupt noch zum Leben erwacht.
Gepaart mit einigen Küssen wurde er schnell lebendig. Zimmer wurde frei, schnell geduscht und ab aufs Bett

ZK gab es genügend, schnell tauchte Ina zum handfreien FO ab und ließ ihre Lippen erst wieder ab um in die 69 zu wechseln. Da ich bemerkte das ich das überm Berg schubsen heute bei ihr eh nicht erreichen würde, wurde eingetütet.
Beim Eindringen dachte ich mir boah iss die eng das geht nicht lange gut, es wurde gekonnt drauf los geritten, dann nur noch einfache Vor und Rückwärtsbewegungen um das Finale wiederum im Reiter abzusch(l)ießen. kurz ausgekuschelt und die Zeit war vorbei.
Später dann im Thekenbereich noch weiter von ihr betreut worden und viel zusammen gelacht.
Beim Bezahlen noch mit vielen Abschiedsküßjen von ihr bedacht worden.
Sehr hoher Wiederholungsfaktor.

Gruß W.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
...und sie kann es ja doch

Ina wollte ich eigentlich meiden. Den Grund dafür hatte ich ja gepostet.
Ich war geraden im Kino um ein wenig auszuruhen,
unsicher ob ich überhaupt noch mal aktiv weren wollte.
Ina machte mir Offerten. Eigentlich wollte ich ablehnen, hab dann aber
auf den Platz neben mich gedeutet um meine Kritik mal anzusprechen.
Hat sie aber falsch verstanden und entschwindet kurz um mit einem Laken
wieder aufzutauchen. Mist. wie komm ich da jetzt wieder raus?

Kurz gesagt: Ich kam da nicht wieder raus.
Dafür durfte ich einen Service auf dem gleichen hohen Niveau erleben
wie bei unserer ersten Begegnung. Allerdings war auch das fast vorhersehbar.
Schließlicdh bezog sich meine Kritik ja auch explizit auf die beiden öffentlichen Sessions.
Die entsprechenden Punkte hab ich dann dennoch beim AST angesprochen,
wobei sich Ina auch einsichtig zeigte.

Gruß
Exi
 
Seit
Mai 2011
Beiträge
44
Mein zweites Zimmer ging dann an Ina. Ich hatte mir eigentlich eine der mir neuen Damen vorknöpfen wollen, doch irgendwie hüpfte Ina dazwischen. Also ab mit ihr aufs Zimmer.
Ich war jetzt in besserer Kondition, denn zuvor hatte ich mich noch ein wenig gestärkt und relaxt. Somit hatte ich genügend Kraft und Lust mir diesen Körper einmal in Ruhe vorzunehmen. Ina wollte gleich wohl selber zur Tat vorschreiten, ich hatte aber wollte dieses Mal selber das Heft in die Hand nehmen. Ich legte sie mir daher zurecht, Ina und nicht meine Hand, und suchte mit meiner Zunge ihre erogenen Zonen. Dabei fand ich nicht nur ihre erogenen Zonen, auch ihre kitzligen blieben mir nicht verborgen. Leider fand sie später auch meine kitzligen heraus. Im Schosse des Zentrums der Weiblichkeit stellte ich meine Suche ein und ging nun auf genaue Erkundungstour. Ich nahm vor Ort Geschmacksproben und erforschte parallel dazu die Festigkeit anderer erogener Zonen. Erst als sich die Geschmacksnote ein wenig veränderte ließ ich von ihr ab und holte mir zufrieden die Bestätigung mittels überschwänglicher Küsse. Ina zeigte nun ihrerseits bereitwillig was sie so Blastechnisch drauf hat. Mir gefällt es recht gut, bin aber wegen Zimmer Nummer zwei nicht so leicht zu befriedigen und kann deswegen ihre Bemühungen lang und genüsslich genießen. Ich will jetzt noch ein wenig sportlichen Einsatz zeigen und bitte darum irgendwann zum Sex. Irgendwie ist es wirklich wie Sport. In meinem Kopf läuft ein kleiner Porno ab und ich will immer wieder die Position wechseln. Zum Ende hin poppe ich mich in der Doggy zum Finale. Insgesamt sind wir eine knappe Stunde auf dem Zimmer.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
204
klein aber...

Meine zweite Nummer an diesem letzten Besuch sollte wohl an Ina gehen,
wobei ich ihr immer wieder sagte nein das geht nicht du bist ja kleiner als meine Töchter.
Aber späer am Abend sie gesellte sich auch immer wieder in meine Nähe ;-), konnte ich nicht mehr anders.
Ich oder wir haben den ganzen Tag schon immer wieder miteinander gespielt.
Da dachte ich, ok ich sollte mich bedanken.
Im zimmer angekommen und sie ohne Schuhe stehen auf dem Bett... ich musste sie einmal nach unten heben um zu sehen wie kurz sie ist... sehr kurz und ich bin eigentlich nicht einer der größten.
Aber als sie dann direkt in die Hocke ging um sich um meinen kleinen zu kümmern war es mir so was von egal....
Dann auf dem Bett geing es weiter und Küssen kann das kleine Monster auch noch wie der Teufel in Person.....
Eine der wenigen Frauen die ich sicher niemals öhm.... überfordern könnte.
Klasse Zimmer, ernstahft ich hätte nicht gedacht das es geht aber es passte alles sehr gut.
 
Zurück
Oben