• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Iman im Saunaclub Babylon 2012

Aktiv Iman im Saunaclub Babylon 2012

37 Jahre alt, Augen
  1. braun
, rasiert, 170cm, 50kg, OW 80B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Damen und Paare
  4. Dreier
  5. Französisch
  6. Französisch beidseitig
  7. Freundin für Dreier
  8. Hodenmassage
  9. Körperbesamung
  10. Lesbenspiele
  11. Natursekt aktiv
  12. Schmusen
  13. Spanisch
  14. Spermazungenküsse
  15. Zungenanal passiv
  16. Zungenküsse
  17. Ölmassage
.
Seit
Okt 2014
Beiträge
2
iman rating

vorletztes w-e war ich zum ertsen mal im Babylon.. mein erstes maedel war iman fuer ne stunde. da ich ziemlich spitz war, kam ich ihr ziemlich schnell ins shcleckermäulchen. durch absolut zaertliches gekonntes lecken u saugen, behielt sie meinen kleinen sogar am stehen, so dass wir 20 min spaeter wieder in einen heftigen ritt von hinten uebergehen konnten, bevor ich dann in missio den conti abfuellte. ich fand iman sehr einfuehsam u zaertlich und engagiert. sehr zu empfehlen. wiederholungsgefahr..
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
42
Hard days night

Auszug aus mein bericht

Hat also nicht lange gedauert, bevor wir auf zimmer weitermachen. Noch eine zeile aus Hard days night, saust vorbei wenn Iman mich küßt: "When I'm home, everything seems to be right. When I'm home, feeling you holding me tight, tight, yeah"
Ich hab mich einfach fallen lassen und eine lässige Stunde sex mit Iman erlebt. Wäre ich verrückt genug, hätte ich es vielleicht als fysiotherapie deklarieren können, obwohl ich eigentlich keine Therapeutin kenne mit der art Kussfreudigkeit, Fanfarekapazitäten oder fickbelastung :suesses:

Iman, Mali/Belgien, Ende20
€100 (fazit: immer noch La Reine für mich - WGSA-rating: 9.5/10)

kleinen Disclaimer: WGSA-rating steht für "Wijze Grijze Sex Approval", eine idee von forumskollege Wijze Grijze.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
8
Fast jeden Tag habe ich die Absicht, nach Babylon zu reisen, weil Iman war auf der Liste. Aber jeden Tag, gegen Abend verschwand sie in der Liste aus, und ich brauche, um meine Pläne zu ändern. Als sie tatsächlich zu präsentieren?
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin!
Eigentlich müsste ich ja schreiben, dass Iman im Service stark nachgelassen habe.
Es würde zwar nicht stimmen, aber ich hätte es beim nächsten Besuch einfacher, einen Termin mit Ihr zu machen.
Für mich gehört Iman unter die TOP Damen im Pay-Sex Bereich.
Schön, dass Sie wieder regelmäßig anzutreffen ist.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
Ich war am Samstag mit Iman auf den Zimmer. Es war eine sehr schöne halbe Stunde, sie hat nie versucht eine Zusatzleistung oder eine Verlängerug auf eine Stunde zu bekommen.
Es war richtig guter GF6.
Wiehderholung zu 100%
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Auf Lieblings Geburtstagsfeier

Mit hatte ich ja schon ein paar Mal das Vergnügen und hab es immer wieder gerne. Sie hat nicht nur ein bildhübsches Gesicht und samtweiche Haut, sondern ist auch der Inbegriff von GF6. Obwohl ich bereits zweimal auf Zimmer gewesen war, musste Iman meinen Schwanz nicht einmal anfassen, und er stand wieder wie eine Eins. Zärtlich, innig und intensiv von Anfang bis Ende, egal ob gerade geknutscht :rosee:, gekuschelt :bett:, geblasen, geeierleckt oder gefickt wurde. Am Ende hat sie mir dann noch den Sack gekrault und ausdauernd mit mir rumgeknutscht, bis ich ein drittes Mal heftig gekommen bin.

Fazit: Bildhübsch und sehr zärtlich, lässt unheimlich viel Nähe zu; ein TopAct, an ihr komme ich im Bab nur schwer vorbei.
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
42
Wow. Tollé Frau in Allen facetten des lebens Dass beste wass ich im bab bisher erleben durfte. Meine neue nr 1
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
42
Hey ich war dièse woche zum erstenmal mit Iman. tolles weib toller service perfekten sex in Allen position en. Zk perfekten. Sowass tolles habe ich im bab noch nie erlebt .hoffentlich bleibt sie noch l'ange im bab
Gruss Anton 59
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Nachdem wir nach einer halben Stunde fertig waren, habe ich den Fehler gemacht, nicht sofort aufzuspringen und aus dem Zimmer zu rennen, sondern noch einen kurzen Smalltalk mit ihr gehalten (ca. 10 min) - dafür hat sie mir dann eine volle Stunde berechne
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Auf mitanus Geburtstagsfeier

hat mich zum guten Schluss in ein echtes Dilemma gestürzt. Diese kaffeebraune Schönheit treibt sich ja nun schon, wenn auch mit der ein oder anderen Pause, seit Jahren im Elsdorfer Sündenpfuhl herum; und sie weiß genau, welche Knöpfe sie bei mir drücken muss. Auch nach mehreren Zimmergängen schafft sie es, mein Rohr zum Stehen zu bringen, ohne es anzufassen, und zwar mit innigen ZK und zärtlichen Streicheleinheiten am ganzen Körper - kurz: Iman ist für mich der Inbegriff von GF6. Dementsprechend gab es zwischen ihr und mir bisher kaum eine Begegnung ohne Zimmergang - so auch dieses Mal. Und wie üblich fuhr sie ein Programm ab, das seinesgleichen suchte - mit einem Vorspiel, das an Zärtlichkeit kaum zu überbieten war, und anschließend einem heißen, aber auch innigen Dreistellungskampf.
Da sie auch sonst immer für ein Späßchen oder einen kleinen Smalltalk zu haben war, hatte ich mir nichts dabei gedacht, nach dem Akt (der definitiv nach einer halben Stunde beendet war) noch ein paar Minuten liegen zu bleiben und ein wenig mit ihr zu quatschen :bett: anstatt sofort aufzuspringen und aus dem Zimmer zu rennen (zumal die Nummer ziemlich schweißtreibend gewesen war
s-krank-trage.gif )... ein 50 € teurer Fehler. Madame bestand darauf, für eine volle Stunde zu kassieren, weil das Quatschen die halbe Stunde auf knapp 45 min gestreckt hatte - keine Diskussion möglich, die Zartheit in Person zeigte sich nun als knallharte Geschäftsfrau... naja, ob diese Aktion aber so gut für's Geschäft war? Sicher, auf der einen Seite hatte sie leicht verdiente 50 €, aber auf der anderen Seite auch einen angepissten langjährigen Stammgast. Bis dahin hatte ich noch fest vorgehabt, Sie auch mal für länger und mit Extras zu buchen, das kann sie jetzt erstmal knicken! Überhaupt sind Zimmergänge mit ihr nun auf unbestimmte Zeit gestrichen, so dass sie unter'm Strich mit der Aktion Verlust machen wird, jedenfalls was die Geschäftsbeziehung mit mir angeht. Eigentlich wäre die Nummer sogar Grund genug, eine CDL komplett und dauerhaft von seiner Liste zu streichen, wenn ich nur vom Rest des Pakets nicht so schwer begeistert wäre :schaukel:... naja, wir werden sehen, ob ich irgendwann wieder mit ihr auf dem Zimmer lande, aber erst einmal bin ich jetzt sauer! :mad:
Beim Auschecken meinte Anita dazu nur schulterzuckend: "Du weißt ja, wie das hier läuft." Aber auch wenn sie damit Recht hatte und Iman mit der Nummer vom Reglement her im Recht war, das ging mal gar nicht! :grau:

+ bildhübsch
+ sehr gepflegt, ihre Haut ist samtweich
+ sehr zärtlicher Service, GF6 deluxe


- kassiert 50 € für zehn Minuten Smalltalk
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
279
Hallo Oecher80,

kann Dich verstehen, wobei aus 30 min 45 min zu machen natürlich auch arg grenzwertig ist.

Von einem weiteren Zimmergang mit ihr würde ich Dir abraten. Du wirst das Geschehene immer im Hinterkopf haben und es wird nichts Vernünftiges dabei rauskommen.

Auch andere Mütter haben nette, geile Töchter.

Gruß Alfa
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Hallo Alfa,

ich habe ja schon selbst eingeräumt, dass eine gewisse Fahrlässigkeit meinerseits nicht vollständig von der Hand zu weisen ist. Trotzdem ist nicht von der Hand zu weisen, dass wir nach 30 min fertig waren. Weiter hatte ich schon viele Zimmer mit ihr, die immer alle nach 30 min beendet waren. Und was wohl auch die wenigsten abstreiten werden: Eine faire CDL hätte mich noch im Zimmer darauf hingewiesen, dass die halbe Stunde nun um sei und dass das Verbleiben im Zimmer auch zur Zahlung eines weiteren Fuffis führen würde, selbst wenn wir nur quatschen. Sicher, mitten im Akt ist es scheiße, auf die tickende Uhr hingewiesen zu werden, aber nachdem wir fertig waren und aus mehreren bereits genannten Gründen nicht anzunehmen war, dass es noch zu einer weiteren Runde kommen würde, hätte sie den Mund aufmachen sollen!
Auch andere Mütter haben nette, geile Töchter.
Gerade im Babylon hast du damit ja sowas von Recht. ;)
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
279
Versteh Dich ja. Selbst würde ich genauso reagieren und Anita hätte sich den bl.... Kommentar auch sparen können.

Gruß Alfa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Auch das wäre eine noch akzeptable Möglichkeit zur Deeskalation gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Aug 2013
Beiträge
5
Mir geht es ähnlich beim sogenannten GF6: Es ist eben immer noch eine Dienstleistung und eben kein Girlfriend.

Gerade wenn der Sex gut war, kann man schon mal in die Illusion verfallen (oder will man sogar in die Illusion verfallen), dass es etwas mehr ist als reine Geschäftssache. Isses aber eben nicht! Und wenn man "richtigen" GF6 sucht, muss man eben auch zu einer richtigen Girldfriend gehen.

Und schau mal aus der Sicht der Hure: Wieviel "Boyfriend" ist den der Freier letztendlich? Der möchte doch nur die Illusion, dass die Hure es gerne mit ihm treibt. Dann soll er dafür auch zahlen - für diese Illusion. Eine richtig gute Illusion ist übrigens auch die Krönung der Dienstleistung, die nicht viele beherrschen.

Also muss dafür auch gut bezahlt werden. €100,- die Stunde finde ich da eher preiswert. Und Deal ist Deal. Ein Gentleman zahlt, weiß was er bekommen hat (und was nicht) und schweigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben