• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Iman im Saunaclub Babylon 2012

Aktiv Iman im Saunaclub Babylon 2012

37 Jahre alt, Augen
  1. braun
, rasiert, 170cm, 50kg, OW 80B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Damen und Paare
  4. Dreier
  5. Französisch
  6. Französisch beidseitig
  7. Freundin für Dreier
  8. Hodenmassage
  9. Körperbesamung
  10. Lesbenspiele
  11. Natursekt aktiv
  12. Schmusen
  13. Spanisch
  14. Spermazungenküsse
  15. Zungenanal passiv
  16. Zungenküsse
  17. Ölmassage
.

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Leute Leute, was für ein Durcheinander! Das hier ist Imans Thema! Oecher80 hat in Post 43 ein für ihn unschönes Erlebnis mit Iman geschildert und ist da erst mal sauer. Kann er sein, ist sein gutes Recht. Mehr war nicht und er gibt selbst zu dass Iman formal im Recht war.

Was gibt es denn da groß zu diskutieren? Erwar mit ihr aufm Zimmer, die Zeit beginnt mit dem check in auf der Liste und endet mit dem check out auf der Liste. So einfach ist das. Kulanz ist erlaubt, aber nicht einforderbar.

Ich hatte mal ne ähnliche Situation und das Glück, dass ich das mit dem Mädel viel positiver auflösen konnte: (Linda, #5). Zum Nachlesen empfohlen. Sorry Oecher80, wie das so ist: Mal hat man Pech, und mal haben die anderen Glück...

So, und jetzt schlage ich vor dass ein Admin hingeht und hier mal großzügig aufräumt, denn das gegenseitige Ange"Quatsch"e will doch hier keiner lesen, der was über Imans Liebeskünste (und eventuell auch über ihr Geschäftsgebahren) wissen will.

Danke!
 

Kai

Seit
Nov 2014
Beiträge
44
Letzten Sonntag wollte ich mal wieder heissen Kakao geniessen.
Also ab in die Spielwarenabteilung auf der Oststrasse!
An der Theke saß Katja. Mit ihr trank ich mein obligatorisches Wasser.
Ganz schön leer war es und die Ladys rekelten sich herum, aber liessen keinen Zweifel daran in Bruchteilen einer Sekunde wieder hellwach zu sein.
Neben mir nahm ein süsses Girl mit langen grauen Strümpfen bis zu ihren makellosen Oberschenkeln platz. Ich konnte leider ihre Premium Brüste nicht ignorieren. Warum auch?
Jedoch nicht meine Altersklasse.
Katja war mir behilflich Iman zu sprechen, die scheinbar noch mit ihrem Make-up beschäftigt war.
Sorry, wenn ich störe, aber du bist meine Wunschlady. O.k..
Danke für deine Hilfe Katja, Küsschen.
Und jetzt ab in den Keller, Iman.
Das beste was Mali zu bieten hat schreitet vor mir und fesselt meinen Blick auf ihren Allerwertesten.
Links rechts links, keine Ahnung nur hinterher.
David Bowie, mein Idol. Du wusstest es schon immer!
Die Spiegel in den Räumen sind für Optikgeniesser einfach der Hammer.
Das Auge isst nunmal mit und bekommt einiges geboten.
Köstliche Früchte bieten sich an und ich geniesse sie ausgiebig, während parallel dazu feinste Blasmusik gespielt wird.
Wer 69 liebt ist bei ihr richtig.
Neustart. Ich wollte sie sehen und dabei geniessen. Also wurde ich schön von ihr gef.....! Finale.
Ihre samtweiche gelassene Art gibt dir die Möglichkeit sie wirklich ganz und gar zu geniessen, eine sehr angenehme Spitzenlady mit viel farbiger Aura.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
93
Iman is back. Next time I will go with you darling :bknutsch:
Iman ist zurück. Nächstes Mal werde ich mit dir gehen Schatz:bknutsch:
 
Seit
Aug 2018
Beiträge
7

Süsse Topfrau Iman

Vorgestern war ich das erste Mal im Babylon. Ein feiner sehr gepflegter und sauberer Club. Nachdem mir von zwei netten Mädels der Club gezeigt wurde, ging ich erst einmal in die Sauna und peilte danach die Lage. Es war ein recht ruhiger Tag, wie mir andere Gäste bestätigen. Etwa 20 Mädchen und ca. 30 Gäste. Viele osteuropäische Damen und drei oder vier afrikanisch aussehende Mädels. Dann sah ich sie. Lockige schwarze Haare, ein sehr hübsches sympathisches Gesicht, milchkaffebraune Haut und eine tolle Figur. Was für ein Optikkracher! :)

Leider war die Dame die meiste Zeit mit einem älteren Herrn unterwegs. Ich nutzte die Zeit für Gespräche und lernte u.a. den Admin dieses Forums kennen.

Dann wurde ich von Sascha "abgefangen", die mir eines ihrer schönen langen Beine in den Weg stellte. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und die Begegnung endete im Zimmer (Bericht folgt). Danach folgte eine Runde Sauna, ein Bier und peilen der Lage. Der ältere Herr verliess das Etablissement, aber die dunkelhäutige Schönheit war schon wieder im Einsatz und in einem öffentlichen wilden Dreier mit einer weitern afrikanischen Lady und einem Gast Zugange.:grins:

Also gesellte ich mich zum Admin und einigen Gästen an den Tisch. Natürlich fragte ich nach diesem zauberhaften Geshöpf. Ich erfuhr ihren Namen - Iman. Der Admin war dann kurz im Club unterwegs und einiger Zeit kam sie plötzlich und vermittelt an unseren Tisch. Dem Admin sei ein großes Danke.

Wir verzogen uns in eine Sofaecke und alsbald ins Zimmer. Was soll ich sagen? Eine total sympathische Art. Sie gibt dir das Gefühl der einzige Mann auf der Welt zu sein. Da sie aus Mali stammt und ich schon mehrfach in Afrika (auch Westafrika) war, hatten wir auch gleich ein Gesprächsthema, was zu einer guten Atmospäre nur zuträglich ist. Doch nun zu dem, weswegen wir uns hier alle tummeln. Die Gespräche waren natürlich begleitet von wundervollen Zungenküssen, Streicheln, Kuscheln und ganz viel Nähe. Girlfriendsex vom Feinsten, wie ich ihn im Paysex höchst selten erlebt habe.
Nach einiger Zeit widmete sie sich meinem besten Freund - was für eine Offenbarung!

Virtuose Blasmusiksymphonien, dass du die Englein singen hörst. Dabei schaute sie mich mit einem Blick an, der einen süchtig machen kann. Was folgte könnt ihr euch vorstellen. Auch dass der Hammer. Jedenfalls verliess ich nach etwas über einer Stunde geradezu schwebend das Zimmer. Wow! Iman ist eine Sexgöttin und darüber hinaus eine sehr zärtliche und sympathische Persönlichkeit. Eine tolle Frau! Leider wohne ich hunderte von Kilometern entfernt und war nur aus beruflichen Gründen in der Region. Sonst bestünde Suchtgefahr!
 
Seit
Aug 2018
Beiträge
7
Als Ergänzung zu meiner phänomenalen Erfahrung mit Iman dieser Song und unten der Songtext von amerikanischen Soulgruppe "Four Tops":


Midnight flower
You got the power
Let me buy the things you do, darlin'
For just one hour
You may never
Fall in love with me
But it don't matter
As long as you and I, darling
Can get together
I don't care
What people say you are
'Cause in my eyes, girl
You are a superstar
The way you move
Is like sweet music flowin'
And inside of me
There is a need that's growin'
No price is too high
Midnight flower
You got the power
(Do something with me)
Let me buy the things you do, darlin'
For just one hour
You may never
Fall in love with me
But it don't matter
(Do something with me)
As long as you and I, darling
Can get together
I don't fool myself
It's one side romance
But I'd gladly pay the price
For just half a chance
It's wishful thinkin'
For just, oh, tonight
Let me pretend, baby
I'm your heart's delight
Oh, baby, hey
Midnight flower
You got the power
(Do something with me)
Let me buy the things you do, darlin'
For just one hour
I, I just gotta have ya
I need your company
To soothe this yearnin' in me
Girl, I, I just gotta have ya
Could be the devil's gotten me
But only you can set me free, yeah
Don't put on me, baby
Love me, girl
Pour it all over me, baby
Your sweet love
Oh, so sweet
Midnight flower
You got the power
(Do something with me)
Let me buy the things you do, darlin'
For just one hour
You may never
Fall in love with me
But it don't matter
(Do something with me)
As long as you and I, darling
Can get together
Songwriter: Mckinley Terrell Jackson / Reginald Dozier
Songtext von Midnight Flower © Universal Music Publishing Group
 
Seit
Aug 2018
Beiträge
7
Noch eine Frage: In der Beschreibung oben wird das Alter von Iman mit 36 Jahren angegeben. Im Forum werden Zahlen Mitte 20 genannt und mir gegenüber sagte sie, sie sei 28 Jahre alt. Was stimmt nun?
Iman sieht sehr gut und aus und wirkt wie Mitte zwanzig. Wäre sie tatsächlich 36 Jahre alt, hätte sie sich sehr gut gehalten und hätte meinen grössten Respekt. Vielleicht kann der Admin uns aufklären?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Iman sitzt gerade neben mir und sagt mir, dass sie 36 Jahre alt ist (August 2018).
Iman ist noch die nächste Woche bei uns, wird sich dann ein wenig Urlaub gönnen und vorraussichtlich Mitte/Ende Oktober wieder bei uns sein.
 
Seit
Aug 2018
Beiträge
7
Danke für die schnelle Antwort. Die 36 Jahre sieht ihr niemand an.Ihr Gesicht sieht sehr mädchenhaft aus, so dass man sie deutlich jünger schätzt. Der Urlaub sei ihr gegönnt! Auch wenn ich es mit einem weinenden Auge lese. Ich komme ja aus dem wilden Süden und hatte schon überlegt, mir das letzte Augustwochenende freizuschaufeln, um ins Babylon zu kommen. Aber wenn sie erst einmal in Urlaub ist....:denk:
Übrigens gibts hier eigentlich eine Möglichkeit, dir Rummelhummel eine PN zu schreiben?
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
4
Ein Bekannter, Iman, eine andere Babylonerin und ich saßen ca. 30 Min. beim Sekt zusammen im Wintergarten. Anschliessend waren wir ca. 3 Stunden gemeinsam auf dem Zimmer. Obwohl Iman bei mir nur mit insg. max. 30 Min. OV engagiert war, kein GV, berechnete sie anschliessend auch bei mir die vollen Stundensätze und zwar beginnend mit unserer Sektrunde im Wintergarten. Formal mag das ok sein (? ), ist für mich auch kein Grund Theater zu machen, aber ein Gefühl der Abzocke bleibt.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Ist das eine gute Neuigkeit. Sie lange hab ich darauf gewartet. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben..
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
0
Bei mir wurde absolut korrekt abgerechnet. Iman ist für mich das beste Mädel im Babylon. Vielleicht stimmt einfach unsere Chemie. Sie macht fantastische Zungenküsse, bläst hervorragend und und und, da war noch so Einiges was ich mit Iman erlebt habe, aber da schweigt der Genießer.
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
68
Ich kenne Iman noch aus meiner Anfangszeit im Babylonischen Garten. Schon damals war sie die Schönste der schwarzen Damen, nur Marie konnte optisch bei ihr mithalten. Freue mich schon am Wochenende auf sie. Girlfriendsex vom feinsten. Sie würde glatt das Blaskonzert gewinnen. Wiederholung immer wieder.
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
68
Habe Sie gestern im Club gesehen, trank ein Glas Wein mit einem Gast. Ich ging dann mit Alina aufs Zimmer. Nächste Mal buche ich sie eine Stunde, was ein Prachtweib, dicke Titten, geile Hüften und Arsch sehr geil
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Ich habe einen Tipp von einem Wanderkumpel erhalten und angerufen, um einen Termin mit Iman zu vereinbaren.
Ich hatte Glück, denn sie war schon fast ausgebucht. Das hört sich gut an und hat mich sehr neugierig gemacht.
Heute habe ich die frechen Schuhe angezogen und bin zum Allerheiligsten nach Elsdorf aufgebrochen.

Iman ist wirklich eines dieser ungezogenen Mädchen von nebenan, von denen Sie phantasieren würden. Aber es ist alles wahr und kein Traum!
Sie ist eine Dame mit einem netten Chat und einer sexy Figur. Hatte eine tolle Zeit und tollen Sex! Erwarten Sie kein PSE, sondern eher ein GFE, ich hatte schon bessere Blowjob-Sessions. Aber trotzdem eine Top Lady die sich Zeit nimmt!
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Höchstes Babylonniveau, alles korekkt, gepflegte Erscheinung, gibt einem für die gebuchte Zeit das Gefühl nur für dich da zu sein.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Heute den Versuch gewagt und Iman getroffen und gebucht. Bereits im Clubraum netter Plausch, soweit das mein Englisch zugelassen hat. Einige zärtliche Küsse ausgetauscht und ich war erstaunt wie samt die Lippen und Haut ist.
Wir haben uns dann aufs Zimmer zurück gezogen. Iman fragt höflich wie lange ich bleiben wollte, es wurde 1 Std. vereinbart.
Danach keine Anstalten aufpreispflichtige Extras anzubieten, sondern einfach mit den Küssen vonm Clubraum nahtlos weitergemacht. Es war einfach ein gegenseitiges fallen lassen und genießen. Jeder mag andere Erwartungen an die französiche Einlage haben, jede DL ist anders, aber ich hatte nichts zu meckern. Anstatt wild eben gefühlvoll, wenig Handeinsatz, die waren dann woanders und streichelten. Für mich sehr hohes Niveau.
Auch die danach foglenden Positionen mit Gefühl und Genuss. Zum Schluss alles sauber gemacht und noch den Rest der Zeit Smaltalk und ausgekuschelt. Von daher von mir volle Punktzahl und gerne wieder.
 
Zurück
Oben