• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Iman im Saunaclub Babylon 2012

Aktiv Iman im Saunaclub Babylon 2012

37 Jahre alt, Augen
  1. braun
, rasiert, 170cm, 50kg, OW 80B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Damen und Paare
  4. Dreier
  5. Französisch
  6. Französisch beidseitig
  7. Freundin für Dreier
  8. Hodenmassage
  9. Körperbesamung
  10. Lesbenspiele
  11. Natursekt aktiv
  12. Schmusen
  13. Spanisch
  14. Spermazungenküsse
  15. Zungenanal passiv
  16. Zungenküsse
  17. Ölmassage
.
Seit
Jul 2016
Beiträge
16
Mir ist es mit einer anderen genauso gegangen und es fühlt sich einfach nicht gut an, wenn die Dame sich mit solchen Mitteln, das Trinkgeld einfach selber beschert. Deswegen zieht auch für mich der Hinweis auf die 100460 nicht, da ja 100440 der Wahrheit näher kommen. Bin halt ungern Opfer!
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Mir ist es mit einer anderen genauso gegangen und es fühlt sich einfach nicht gut an, wenn die Dame sich mit solchen Mitteln, das Trinkgeld einfach selber beschert. Deswegen zieht auch für mich der Hinweis auf die 100460 nicht, da ja 100440 der Wahrheit näher kommen. Bin halt ungern Opfer!
Wer war denn das "andere Mädel"?
In Deinen Beiträgen kann ich dazu nichts finden!
Wer 40 Minuten mit einem Mädel auf dem Zimmer verbringt, der zahlt nun mal für eine Stunde! Auch wenn man dabei eine ganze Weile (nur noch) redet. ;)
Vor Urzeiten (Ende 2008) sagte mir mal bei meinem Erstbesuch im Babylon eine DL, dass die Zeit bei ihr zu laufen anfängt, wenn sie mit der Couch-Aktion beginnt.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
Hi, war letzte Woche mit Iman auf den Zimmer.
Sie sieht gut aus, besonders ihr Gesicht und der Hintern.
Die Chemie stimmte und wir hatten richtig guten Gf6. Iman ist einfach gut, auch vor und nach dem Zimmer ist sie immer sehr nett.
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
2
Hallo Gentlemend,

She asks for extra money for kissing. What is not on the internet and this does not tell them beforehand before you go to bed. This lady has no respect for people. This lady does not take into account his customers. That way you lose customers. And they did not deserve extra. Because she kisses not good.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
4
Euphorische Psychofreude im Babylon….Iman

Erstmal was für die Ohren: KLICK! Ja, ja ich weiss….aber sowas sollte man auch mal hören. ;-) Da kommt noch sone rustikale Ehrlichkeit bei rüber, die man heute in der Form nur noch selten findet….geh ich euch auf den Sack? HeHe! Muss doch auch mal sein.

….wo war ich stehen geblieben? Vorm Babylon in ElsesDorf. Ich hatte mir was ausgedacht: Ich wollte mit Iman aufs Zimmer. War ich bis jetzt noch nicht. Ich weiss nicht warum. Die sieht klasse aus und hat wunderschööne Titten. So richtig geile fleischige Hängetitten.

Ich geh rein, bezahl 60,-€ Eintritt, zieh mich um, gehe 7 Meter….und da steht die da. Einfach so! Die steht da, ich geh auf sie zu, unsere Münder finden sich, B*A*N*G! …..und ich war sofort erregt. Nicht, dass ich nen Ständer bekam...ich wollte nur noch das afrikanische Schönheits- Wunder und stammelte: I take a shower and then….you know! Sssatzzi, Simma!

Sie verstand & lächelte. Ich duschte wieselflink und fand sie an der Bar. Unsere Münder fanden sich wieder und Iman zeigte, was sie drauf hat. Viel. SloMo- Zungrenküsse der feinsten SabberArt. Das reichte erstmal. Ich überredete sie zu nem Zimmergang und das taten wir dann auch. Ab in den Keller! Zum Lachen & Porno. ;-)

Die Frau aus Mali küsste in aller Ruhe meine Birne windelweich. Happiness is a warm gun. Bang, bang, choo choo….yeah! Wir haben es doch glatt anderthalb Stunden in dem Zimmer miteinander ausgehalten. ;-) Mit dem Austausch von Spucke und supersexy Berührungen. In der Hälfte dieser Zeit war mein Schwanz in ihrem Mund. Mal tiefer…..und ich musste an die alte Foltergeschichte denken.

Ihre schönen Möpse bereiteten mir viel Freude und auch ihr Arsch war angenehm griffig. Hach!

Irgendwann hatte Iman ein Einsehen und erlöste mich grazil. Die Innenausstattung meines Schädels drohte die Aussenhülle zu sprengen und ich beglückte dat Buureland mit einem unkontrollierten Lustschrei der Kategorie „Omma hat im Lotto gewonnen“.

Schon wieder ne Ausnahme- SexGöttin im Babylon gefunden.

Iman:

Ca. 30, Mali

KG 34- 36, feine B- C Möpse

French, Anglais

Nette Art, ruhig & sexy


CU 100%
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
279
Oecher80,
There is only one thing: chronometer. From the time you begin talking to her in the lobby until you finish talking to her in the lobby. That's the rules.

This are not the regulary rules. The regulary rules are: Chronometer begins to run in the room and finished if you leave the room.

Many regards

alfa
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
From the time you begin talking to her in the lobby
Sorry, that is wrong. Speaking in the lobby does not cause any costs. I speak so often with girls there, and I had never to pay anything, if there was no room in the following.

The time begins, when I enter the room with my girl, or when she starts blowing in the lobby.

Only Iman breaks this rules.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
279
Das ist nicht Dein Ernst?
Das könnte dann ein böses Erwachen für ihn geben.
Das Thema ist doch schon lange durch.
Wenn ein Kollege mit einem Mädel auf dem Zimmer “danach“ noch etwas reden will, dann muss natürlich diese Zeit auch bezahlt werden!

Er spricht nicht von Unterhalten auf dem Zimmer, sondern von Unterhaltung in der Lobby = Clubraum. Seit wann wird dafür bezahlt?
Glaubst Du wirklich, dass Eddy ein ´´ böses Erwachen´´ hätte, wenn Eddy das Mädel darauf hinweist?
Er ist doch nicht verpflichtet, Sie am nächsten wieder arbeiten zu lassen.
Soll er sich denn den Ruf seines gutgeführten Clubs ruinieren lassen wenn eine Abzockerin, muss man leider so nennen, dort arbeitet.

Gruß Alfa
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Vielleicht kann @ seine Bewertung “Quatsch“ mal mit Fakten begründen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2011
Beiträge
279
Hallo Aachen61,

die Antworten, zumindest meine, beziehen sich auf den Beitrag 62 von Michel.

Zitat:
Oecher80,
There is only one thing: chronometer. From the time you begin talking to her in the lobby until you finish talking to her in the lobby. That's the rules.

Gruß Alfa
 
Zurück
Oben