• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Iman im Saunaclub Babylon 2012

Aktiv Iman im Saunaclub Babylon 2012

37 Jahre alt, Augen
  1. braun
, rasiert, 170cm, 50kg, OW 80B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Damen und Paare
  4. Dreier
  5. Französisch
  6. Französisch beidseitig
  7. Freundin für Dreier
  8. Hodenmassage
  9. Körperbesamung
  10. Lesbenspiele
  11. Natursekt aktiv
  12. Schmusen
  13. Spanisch
  14. Spermazungenküsse
  15. Zungenanal passiv
  16. Zungenküsse
  17. Ölmassage
.
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
jetzt ist sie auch mal dran

bezüglich weiter oben hat es mit der Buchung zwar nicht beim nächsten, aber dafür beim übernächsten
Mal geklappt. Mein erstes Treffen mit ihr vor ca. 4 Monaten war schon eine Klasse für sich - eine totale
Verführungsnummer wie ich sie bisher nur mit MARLEN erlebt hatte. Sie ist ein hervorragendes Beispiel
bester Animierkunst, wie man so ziemlich ohne direkte Animation einen Gast in die Kiste kriegt - und das man das dann ohne Vorsatz, schwanz- u. testosterongesteuert von selbst will und sie nach dem Zimmer fragt. So sollte es sein - das ist nicht nur "Hand"werk, das ist Kunsthandwerk! An ihr können sich viele, vor allem von den Neuen ein Beispiel nehmen.
Genau wie damals im Juni hatte ich im Moment nichts Sündiges im Hinterkopf und wollte mich nach einem tollen Zimmer einfach nur entspannen. Als ob das ihre Spezialität wäre nimmt sie sich solch
hartnäckiger Verweigerer kunst- und liebevoll an. Vielleicht auch eine Herausforderung für sie die Schlaffies wieder auf Vordermann zu bringen?! Wie sie ganz sensibel und unaufdringlich ohne direkten Körpereinsatz den Gast vereinnahmt. (superzarte ZK und leichte Streicheleinheiten außerhalb der
erogenen Zonen). Sie törnt die schmutzige Phantasie in uns an, so das wir es im Grunde genommen selbst wollen - eine Selbstanimation. Nach und nach ergriff ich immer mehr die Initiative weil es unauf-
haltsam für mich keine Alternative außer dem Lotterbett gab. Im PST wußte sie noch viele Details von
unserem ersten Treffen und ich denke das sie bewußt ihre Strategie auf diesem Wissen aufbaute.
Das Zimmer war noch deutlich besser als damals - man war ja schon etwas eingespielt.
Ich hatte den Eindruck das sich ihre handwerklichen Fähigkeiten noch weiter gesteigert haben. Das Gleiche gilt auch für Nähe und GF-Faktor. Sie ist jetzt einer der 3 GF-Favoritinnen bei mir. Diesmal hatte
ich wirklich den Eindruck das sie sich richtig gehen ließ. Auch nach den verrichteten Liebesdiensten kümmert sie phantastisch um ihren Gast, schaut auch nicht so genau auf die Minuten und rechnet korrekt ab. Später im Sofabereich kam sie noch längere Zeit zu mir und verwöhnte mich küssend und
schmusend - ohne Zimmerabsicht. Sie wußte das ich gleich gehen mußte. An der Theke dann die glei-che Situation bei der Verabschiedung - einfach rundum Klasse. Das wird garantiert nicht das letzte Mal
mit ihr gewesen sein. Damit hatte ich mit ihr einen gelungenen und perfekten Ausklang eines Superta-
ges den ich "nur" mit Wiederholungen bestritten und mit meinen GF-Favoritinnrn hatte.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Holla, da bin ich schon wieder mit ihr,

meine Prophezeiung vom letzten Mal bezüglich einer erneuten Wiederholung hatte schneller konkrete Formen angenommen als ich mir träumen ließ. In der 2. Reihe war sie ohnehin geparkt und sie lief mir zum "Glück" nicht gleich über den Weg. Dafür eine meiner Langzeittraumkandidatinnen, welche meiner
Meinung nach absolut berechnend mit uns spielt, und die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte. Nun
sprach sie mich (wahrscheinlich mangels ihrer Stammfreier) an und wir balzten schon heftig auf ein Zimmer hin, da positionierte sich, uns direkt beobachtend, unmittelbar daneben Iman. Als ob die beiden das in ein Drehbuch geschrieben hätten entschuldigte sich kurz der Traum und übergangslos nahm Iman ihren Platz ein. Ca. 15 Min. konnte ich mich ihren absolut professionellen und "unverbindli-
chen" Versuchen widersetzen (siehe oben). Dann übernahm ich "leider wieder" die Initiative, wobei sie mich verbal mit anzüglichen-schlüpfrigen Details unseres letzten Treffens bestärkte. So ein verruchtes
Frauenzimmer aber auch-pfui!
Der Rest war dann fast eine 1:1 Wiederholung unseres letzten Treffens, nur noch um eine Einheit län-ger. Vor diesem Mädel muß man sich in Acht nehmen.
Hätte mir nie träumen lassen so schnell und oft mit ein und derselben im Zimmer zu landen. Für das nächste muß ich mir eine Ausweich / Alibistrategie zurechtlegen - denn Cheffe hat ja noch viele andere
schöne zu "beglückende" Töchter die unserer harren. Das heißt natürlich nicht das ich sie in Zukunft
aus dem Lotterbett verstoßen würde. Nein ganz im Gegenteil. Aber ein bischen IMAN-Zölibat tut mir be-
stimmt auch gut.
Bis auf bald in diesem Theater und viel Spaß mit ihr!
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
ich schon wieder, und der erste Bericht im neuen Jahr,

es ist zum "verzweifeln", meine "schlimme" Vorahnung des Studiums der AWL vor dem Besuch hatte konkrete Formen angenommen. Ich wollte sie ja gar nicht an diesem Tag und das Zimmer mir Alexa war schon abgesprochen. Ich wollte mich nach dem Eintreffen nur ein paar Minuten einleben und den Tag sacken lassen. A. saß in der Nähe und wir hielten Blickkontakt. A. wollte nur für ein paar Minuten weg und ich holte schon die alte Filmrolle mit A. aus dem Archiv. Aber ich hatte die Rechnung mal wie-
der ohne Iman gemacht. Genau wie beim letzten Mal, kaum war ich "frei" kam sie unverbindlich ange-
schwebt und ließ sich lieblich kuschelnd und säuselnd neben mir nieder. Und nach wenigen Minuten wur-
de meinerseits die Filmrolle A. gegen I. ausgetauscht. So wie immer bei Iman im Kino BABYLON, in der
ersten Reihe mit dem 4. Teil und nicht nur in HD und 3D, nein bei Iman auch noch in Sex-D.
Zum Zimmer brauche ich nichts mehr zu schreiben - da ist den letzten Beschreibungen nichts mehr hin-
zu zu fügen. Sie ist eine geschickte Abstauberin, die weiß wie sie mit den ihr bekannten Gästen umge-
hen muß. Wahrscheinlich sieht sie mich schon als Stammgast.
Ich muß mir nun endlich mal eine diplomatische Absagestrategie einfallen lassen, denn noch keine andere hat mir so oft meine Pläne durchkreuzt. Und andererseits will man so eine Bereicherung für sich nicht verlieren.
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Spitze

Danke Iman,

war eine wunderschöne Zeit mit Dir gestern, die Details spare ich mir wie immer aus Gründen der Diskretion, wir wissen ja alle worum es hier geht :). Merci Cherie!

Leicht abschweifen muss ich dann wohl noch bezogen auf meinen Vorschreiber: Nein, es gibt keine wirklich wirksame und nette Absagestrategie, hach, das ist immer so kompliziert, das Babylon hat nun mal die Schönsten, Iman, Josephine, Precieuse und und und.... da kann einem schon mal schwindelig werden und man findet sich in Gedanken schon mal in Zwangsjacke und Gummizelle wieder, wo man dann komische Geräusche von sich gibt. :grins:


Grüße,

moritzmax
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!? oder

Moritzmax hat den Nagel auf den Kopf getroffen - danke Iman und Eddy :grins:
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Und wieder Iman

Und wieder sage ich... merci Iman... für zwei wunderbare Zeiten, könnte mich hier glatt um Kopf und Kragen schreiben. Alleine schon wenn Du vor einem die Treppe hochstolzierst oder Deine Augen weit aufmachst um einen anzuschauen... seufz.

Und irgendwann werde ich dann im babylon an den Pranger gestellt und bekomme die Eier langgezogen wegen unbotmäßigem Verhalten wie Cola Verschütten und ständige Probleme das Handtuch in eine angemessene Position zu bekommen um noch in der Lage zu sein ohne Malheur aufs Zimmer zu kommen... Treppenlift wäre mal eine einschneidende Verbesserungsmaßnahme für den Club.

moritzmax
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
42
L'incroyable Iman

auszug

Viel wurde auf die Couch nicht geredet, wir waren zuviel mit küssen beschäftigt. D'Banj klingt irgendwo im Hintergrund und wir verziehen uns nach oben. Zum Glück hat sie mich in sparmodus vorgeknöpft, ruhig aufbauend, an und zu ausrollend wen ihre Fanfare mich zu schnell anheizte. Obwohl den druck am start immer hoch ist, haben wir es doch 30 min. hinauszögern können bevor in doggy den Motorschaden folgte. Bam!

Iman, Mali
schlank, b-cup, lange braune haare
€50 (Wdh: certainement dans la planification)
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
42
A well respected lady (IG Treff 8.5.)

"Cause she gets up in the morning, and she goes to work at nine,
And she comes back home at five-thirty. Gets the same train every time.
Cause her world is built round punctuality, it never fails.

And she's oh, so good and she's oh, so fine
And he's oh, so healthy, in her body and her mind.
Shes a well respected lady around here,
doing the best things so conservatively."


Diese g'schicht mit Iman als Gegenspieler stammt noch vom IG-treff anfang Mai (hatte noch keine Zeit dazu was zu schreiben). Ich kam gerade an als Josephine ihr "lebendes Buffet" nummer fertig hatte (wenn ich damals wüßte es wurde das letzte Mal sein ich treffe sie in Babylon, grmpf). Mit eine Handvoll an gute auswahl (u.A. Roxy, Angie, Kesha, Maya, Naomi) dachte ich, es dauert ne Weile bevor ich mich entscheiden kann. Da lag ich falsch, Iman war anderer Meinung, saght freundlich "bonsoir" und dient einen müden Absturzenden Reisenden Höllander als Hauptstütze. So wie immer wenn ich müde oder euforisch bin, mein Musiktic macht was er will: es kommt mit einen Gitarrensound der durch der mit rasierklingen zerschnittene Lautsprecher von Ray Davies sehr raubeinig klingt. Iman läßt mich nicht gleich aus die Umarmung weg, küßt sehr fordernd...

...und warscheinlich hatte ich kurz ein Blackout, denn ich tat in dem Moment etwas so unglaublich schwachsinniges, das ich ich mich heute 20 Tage später noch darüber wundere: Ich sage einfach "Vielleicht später" weil ich befurchte sie hat mich in fünf minuten schon am kochen :mad: Das hätte mächtig schief gehen können, denn "später" hatte Iman ein vollen Terminkalender. Eigentlich verdiene ich es gar nicht dat Madame sich als persistent erweist. Wie sagte doch mal der Kollege Feldstecher (frei nach Confucius) "Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für mindestens eine Stunde." Typisch war dat ein Stammgast von Iman auf uns zukommt, sieht wie sie mich wieder animiert und wieder (Bye) geht. Der bekam aber später noch sein "perfekten Moment."

Es wäre jetz wirklich traurig gewesen wenn ich in meinen Blackout beharrt hätte. Also quatschen wir was, trinken was, küssen uns lange und warten auf ein Zimmer. Wenn wir dann oben landen, werden wir wieder von The Kinks heimgesucht mit Waterloo Sunset im hintergrund während Iman mit ihre fanatische Zungenarbeit völlig "ent-eilen" läßt. So ungefähr geht auch ihre bloasmeziek ab: gründlich, fordernd, aber ohne das Gefühl voran getrieben zu werden, so wie die kleine Trompete aus Mr. Pleasant. Es geht danach zwar noch kuschelig weiter, aber später entdecke ich sogar Iman kann auch die härtere Tour. Deepthroating ging ohne probleme, fingern und lecken schien sie gut zu verkraften. GV danach ging sogar in sprint-tempo-reiter und qualifick-ations-doggy. Schon wieder sucht mich die raue Gitarre wieder heim und als nach plusminus 50 minuten den Motorschaden sich mit geballter Gewalt ankündigte, schrie ich genau wie Dave Davies. Ihr siehts, ich hab es trotz erstanfang geschafft eine Stunde mit Iman zu verbringen, obwohl ich mein Musiktics freien Hand lassen mußte und unter die Dusche die Gitarre immer noch in mein Kopf herumschrie.

"See!? Don't ever set me free, I always wanne be by your side.
Girl, you really got me now. You got me so I can't sleep at night.
Yeah, you really got me now. You got me so I don't know what I'm doin'
Oh yeah (Yeah), you really got me now You got me so I can't sleep at night."

You really got me
You really got me
You really got me

Oh no, AAAAAAHHH


(Fazit: Preis: €100; Wdh: une dame bien respectée vous ne devriez pas refuser)
(hoffe das stimmt so, traue Google translate nicht)[/QUOTE]
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
3
Ein schönes Erlebnis

Heute hatte ich die Gelegenheit die hübsche Iman kennenlernen zu dürfen (allerdings nicht alleine).

Ich habe mir hier die verschiedenen Threads durchgelesen. Ich für meinen Teil kann, sogar muss bestätigen, dass Iman einen vorzüglichen Service im GF-Sex-Bereich macht. Sie läßt Männerherzen sehr viel schneller schlagen.

Sie ist natürlich auch ein kleiner Schlingel und weiß es die Zeit zu erhöhen, um mehr Honorar einfahren zu können. Das zu akzeptieren ist jedem selber belassen.

Mittlerweile kann sie etwas Deutsch, bläst für meinen Geschmack so, dass nicht direkt nach 5 Minuten alle Alarmglocken klingeln und schmeckt wie frisch gezapfter Nektar aus dem Garten Eden. Ich glaube, ich war davon betrunken. :grins:

An Iman ein herzliches Dankeschön!
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Eine neue Frisur, eine neue Verführung

Nachdem ich mich einige Monate um andere süße Versuchungen kümmern mußte, hat es gestern mal
wieder richtig mit ihr gefunkt. Ihre neuen Curly-Extensions stehen ihr ausnehmend gut und unterstrei-
chen ihr ohnehin sehr mädchenhaft-verführerisches Gesicht. Sie startete nach meiner Mitteilung dieses
Kompliments eine unwiederstehliche Charmattacke (mit Drücken der richtigen Knöpfe) so das ich mei-ne Planung mal wieder wegen ihr umgeschmissen habe und eine andere Süße deswegen richtig verär-
gert hatte.
Nach den Dauerbuchungen vor ein paar Monaten war dies wieder ein belebendes und inspirierendes
Deja vu - Erlebnis. Die "alte" Filmrolle paßte sofort und es wurde eine Vorstellung der Extraklasse.
Ohne alte und schon früher beschriebene Details wieder aufwärmen zu wollen - hervorzuheben ihre >extraordinary skills< in Sachen Mundarbeit in allen Ebenen des männlichen Körpers. Dies ist absolut ein äquivalentes Trostpflaster für den zur Zeit abwesenden LOREXA-Clan. So kann man sich die Zeit der Abwesenheit versüßen und hat kein Dilemma vor Augen.
Nach wie vor hervorragend ihr PST, AST, GF, Nähe, Schmusestil......lechz!
Auch hat sich (wie mein Vorschreiber oben treffend bemerkt hat) ihr geschicktes Spiel auf Zeit nicht ge-
ändert. Da es in Maßen bleibt und dermaßen geschickt-verführerisch verpackt ist, schmerzt es nicht.
Dafür ist dann eben der Tip gestern ausgefallen - eben ein Nullsummenspiel. Aber deswegen werde ich
sie in Zukunft nicht weniger buchen - sie ist eben eine richtig Liebe und Süße.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
42
Never ending GF6

Als bekennender Anhänger der babylonischen Afrika Fraktion bin ich mit meiner Auswahl zwar recht festgelegt, aber immer höchst zufrieden, zumal Eddie dafür Sorge trägt, dass ständig attraktive Vertreterinnen vor Ort sind, danke, Cheffe, du kennst meine Neigung. Gestern zog es mich unwiderstehlich zu der bildhübschen Iman, für mich the most beautiful face of Babylon. Wie ich schon andernorts schrieb, mag ich lieber die zarte Anmache statt sofort die Zunge der Lady im Hals zu haben, aber gut, ist halt Geschmackssache. Jedenfalls ist Iman die Meisterin der zarten Verführung, allein dieser tiefe Blick, gefolgt von zarten Küssen, die zunächst kaum die Lippen berühren. Natürlich kennt sie ihre Wirkung und erreicht, was sie will, Mann will immer mehr, mehr, mehr. Beim Austausch von Streicheln und Küssen im Barraum immer diese fragende Blick von Iman, wie lange ich es noch so aushalte, wobei sie gewiss ist, dass ich sie schließlich aufs Zimmer "dränge". Unsere Zimmerbesuche haben sich mittlerweile von 30 Minuten auf 2 Stunden gesteigert. Sie beherrscht wie Katja das Timing, um mit meiner Geilheit zu spielen. Imans Spezialität ist die Verwöhnung der Eichel durch schnelle Bewegungen ihrer Zungenspitze, eine Technik, die einem die Geilheit hochtreibt, genau dies scheint ihr besonders Spaß zu machen. Iman ist sehr aufmerksam, was dem Gast gefällt, reagiert bestens auf akustische "Rückmeldung" und gibt einem mehr davon! Gefickt haben wir in der Missio, damit ich ihr hübsches Gesicht sehen kann, und im Doggy, damit ich ihren hübschen Po sehe kann, ich kann mich einfach nicht entscheiden, was hübscher ist! Ihren kleinen sexy Po beim Vögeln zu halten, wenn sie so richtig mitgeht, muss Mann erlebt haben. Iman bekommt von mir in allen Disziplinen die Bestnote, Wiederholungen absolut sicher, diese Frau kann süchtig machen!
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
42
Iman - die zarteste Versuchung

An einem sonnigen Nachmittag im Club räkelten sich meine beiden Tops Naomi und Iman auf dem Rondell im Barraum. Allein dieser Anblick der beiden schwarzen Perlen war den Besuch schon wert, traumhaftes Posing! Ihrer Aufforderung, zwischen ihnen Platz zu nehmen, konnte ich nicht widerstehen, ebensowenig den folgenden Offerten, na ja, man kennt sich halt. Da ich beide Ladies jeweils allein genießen wollte, nahm ich von dem angebotenen Dreier Abstand und wir einigten uns auf die Reihenfolge. Die Startnummer Eins ging an Naomi (s. Bericht), nach der notwendigen Erholungspause begann Iman im Barraum, mich auf ihre besonders zarte Art wieder "aufzurichten" mit sichtbarem Erfolg. Zärtliches Schmusen und Streicheln meines aufrechten kleinen Freundes signalisierten den Beginn der zweiten Runde. Die oralen Künste von Iman sind hinlänglich bekannt, ich bekomme nie genug davon, wie hingebungsvoll sie meinen Schwanz mit ihrer Zunge verwöhnt und ihn zu Höchstleistungen treibt. Was mich bei ihr total geil macht, das ist dieses geradezu unschuldig ausschauende bildhübsche Gesicht und dann diese richtig versauten oralen Orgien, die sie mit mir veranstaltet, abschließend mit Ficken im Doggy, wobei sie heftig gegen stößt. Erst Naomi, dann Iman - perfekter Sex, besser geht nicht. Wiederholungen: nächstes Mal umgekehrt oder doch mal den Dreier wagen?
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Versuch macht klug!

unbedingt probieren - die beiden scheinen ja in der Menage a trois Kompatibilität zu besitzen. Ich denke man kann sich unbedenklich darauf einlassen. Kann nur für Iman sprechen der ich bei ihren un-
schuldigen Charmattacken auch ziemlich hilflos ausgeliefert bin. Willkommen im Klub! ;-)
 

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Schon sehr hübsch. Auch rafiniert, sie versteht ihren Gast zu umwerben. Aber doch sehr darauf bedacht, Kasse zu machen, eine volle Stunde herauszuschinden und nach 40 Minuten Schluß zu machen. Wenn sie ein wenig großzügiger wäre, wäre ich auch groß
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
6
Zuerst mal vielen Dank an Cheffe für die Freikarte!
Hier nun mein Bericht vom Besuch gestern :
da ich eigentlich Précieuse treffen wollte, sie aber nicht mehr da war, so beschäftigte ich mich mit der Dame Nr. 2 auf meiner "to-do-Liste" : IMAN.
Im Barraum angekommen, hatte ich zunächst ein nettes kurzes Gespräch mit anderen Gästen, dann habe ich immer mehr den Blicken von IMAN geantwortet, bis sie auf einmal neben mir stand und ich zusammen mit ihr einen Joghurt gelöffelt habe und dabei ihren phantastischen Hintern in der Hand hielt und schon mal weiter auf Tuchfühlung ging. Was für ein Körper! Und der Blick aus dem wunderschönen Gesicht kann einem wirklich den Verstand rauben. So flirteten wir schon heftig miteinander und knabberten und knutschten wie frisch verliebt... Dann kam NAOMI dazu und schlug vor, einen Dreier zu wagen. Nachdem die beiden mich dann auf einen Hocker gesetzt hatten, mich in die Mitte nahmen und ich diese beiden Prachtärsche in Händen hielt, abwechselnd tief und feucht geküsst wurde und an meinem Belgomann gespielt wurde, konnte ich nur noch zustimmen. Sehr geschickt die beiden!
Also ab nach oben und ein Date von einer Stunde bestätigt.
Auf dem Bett hatte ich dann abwechselnd IMAN und NAOMI auf meinem Gesicht sitzen, und konnte so die schönen schwarzen Muschis lecken, während jeweils die andere mir den Schwanz lutschte. Mir viel aber auf, dass IMAN viel zärtlicher war, was mir sehr gefiel. NAOMI scheint ne richtige "Sau" zu sein, das sieht man schon, wenn sie einen fordernd ansieht.
Zum ficken ist es dann leider nicht mehr wirklich gekommen, irgendwie hatte ich gestern eine Gummi-Allergie : immer wenn gummiert war, verlor mein Belgomann an Kraft. Nach kurzer Wiederbelebung durch Mund und Hand war dann alles wieder klar.
Naja, so genoss ich dann noch mit anzusehen, wie die beiden BlackBeauties gleichzeitig an meinem Ding lutschten, knabberten oder an den Eiern saugten, bis NAOMI mir dann einen schönen Handjob verpasste und mich leermelkte, während ich genüsslich mit IMAN knutschte und rechts und links jeweils einen schönen runden schwarzen Knackpopo in der Hand hielt oder die feuchte Muschi von IMAN fingerte. NAOMI ließ das leider nicht zu.
Nach kurzer Säuberung noch was nachkuscheln und rumknutschen, auch da gewann IMAN Punkte auf Grund ihrer zärtlichen Art. Aber die von den beiden vorgeschlagene Verlängerung wollte ich nicht mehr annehmen und wir beendeten die geile Session.
Nach der Dusche oben war ich dann noch kurz im Barraum, wo IMAN sich noch lieb um mich kümmerte, bis sich dann mein an diesem Tag recht kleines Zeitfenster schloss und ich mich verabschieden musste.
Die korrekte Abrechnung am Empfang wurde im Beisein von IMAN gemacht, die mich noch sehr lieb verabschiedete, und so trat ich dann den Heimweg ins Königreich an.

Gestern waren sehr wenige Gäste da, was zu einem Überangebot an Ladies führte. Fand ich toll, so habe ich mal einige gesehen, die mir auch außerhalb von meinem Beuteschema (BLACK) sehr gut gefielen. Da werde ich wohl meinen Horizont beim nächsten Besuch etwas erweitern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2012
Beiträge
42
La Reine

"J'ai demandé à la lune, et le soleil ne le sait pas
Je lui ai montré mes brûlures, et la lune s'est moqué de moi
Et comme le ciel n'avait pas fière allure, et que je ne guérissais pas
Je me suis dit "quelle infortune" et la lune s'est moqué de moi

J'ai demandé à la lune, si tu voulais encore de moi
Elle m'a dit: "J'ai pas l'habitude de m'occuper des cas comme ça"


Auszug

Sehr viel orientierungsmöglichkeiten hab ich nicht bekommen, Iman hat mich schon beim Eintritt gesichtet und mich schnell aufgesucht. Ich hab mich gerne einpacken lassen und bin nach etwas zungenduellieren mit ihr abgehauen. Zu dumm nur dat Iman warscheinlich gerade ihren Lippstick erneuert hat, denn das meiste sach nach die Küsserei auf mein Mund. Steht mir leider nicht so gut. Oben haben wir uns eine Stunde mit einander vergnügt: küssen, kuscheln, quatschen.

Langsam wurde es ernst und brachte Iman mich mit ihre sehr hochwertige blaskonzerte zum schwitzen. Indochine spielt auch Franzözische musik im hintergrund und nach einige Zeit geh ich in ihre Kehle hoch. Obwohl ich gerne nochmal von vorne angefangen wäre, weiter als noch mehr kuscheln und noch eine lange fanfare-nummer (diesmal ohne erfolg) bin ich nicht gekommen. "Et toi et moi on était tellement sûrs et on se disait quelquefois. Que c'était juste une aventure et que ça ne durerait pas"

Aber wenn mann damit lachen kann (vor allem als ein neues Mädel etwas verdutzt fragte ob wir noch taschentücher hatten) kann es keine schlechte Zeit gewesen sein. Unten war sie schon schnell von Knut666 beschlagnamt, aber ich denke sie hat sichselber magnetisiert als er vorbei lief, wodurch er unwiederstehlich zu ihr hingezogen war :s59:

Iman, Mali, ende 20
€125 (TILT)
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Iman auf der Bunnyparty am 04.04.14

[...]
Und noch ein freudiges Wiedersehen gab es, und zwar mit Iman. Obwohl sie schon lange her war, erinnere ich mich noch gut an meine erste Session mit ihr: Heiße ZK, zärtliches FO mit ausgiebigem EL und ein geiler Fick. Und auch bei der Wiederholung hat Iman ihre Qualitäten unter Beweis gestellt. Nur zwei Dinge haben mir nicht so gut gefallen. Zum einen habe ich nach der Session mit Kitty nicht lange genug gewartet bis zur Buchung von Iman. Denn auch wenn sie gezeigt hat, dass sie weiß, wie man Männer heiß macht, kann auch sie keine Wunder vollbringen. Auf Deutsch, sie hat mich durchaus auf Touren bekommen, allerdings gab mir mein Dödel besonders während des GV gerne mal zu verstehen, dass er lieber noch ein wenig länger Pause gemacht hätte... wobei der Anblick dieses Poppes, auf dem man Nüsse knacken könnte, beim Doggy gut geholfen hat. Und sogar einen weiteren Abschuss hat Iman hinbekommen, und das sogar noch in der Zeit... obwohl sie mich zu Beginn ja unbedingt davon überzeugen wollte, dass schön langsam eine volle Stunde machen ja viel schöner sei - das war der andere Punkt, der mir weniger gut gefallen hat.
Fazit: Mag die Versuchung auch noch so groß sein, nochmal mache ich nicht zwei Zimmer so kurz hintereinander... aber mit Iman gerne wieder - nur das mit der Koberei sollte sie dann lieber bleiben lassen.
[...]

Berichtsthema
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben