• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Iman im Saunaclub Babylon 2012

Aktiv Iman im Saunaclub Babylon 2012

37 Jahre alt, Augen
  1. braun
, rasiert, 170cm, 50kg, OW 80B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Damen und Paare
  4. Dreier
  5. Französisch
  6. Französisch beidseitig
  7. Freundin für Dreier
  8. Hodenmassage
  9. Körperbesamung
  10. Lesbenspiele
  11. Natursekt aktiv
  12. Schmusen
  13. Spanisch
  14. Spermazungenküsse
  15. Zungenanal passiv
  16. Zungenküsse
  17. Ölmassage
.

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
259
12 Jahre hat es gedauert bis ich sie mal in Zimmer einlud.
Und ich war ein Depp, dass ich nicht schon früher mal mich in ihre Hände und so begeben habe.
Wir machten 30 Minuten aus, um uns erst einmal was kennen zu lernen. Schönes Französisch, neugierige, flinke Finder, die sehr sanft spielen können.. Abschluss im Doggy. Ja, mache ich wohl noch mal.
60€ für 30 Minuten
 
Zurück
Oben