• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Iman im Saunaclub Babylon 2012

Aktiv Iman im Saunaclub Babylon 2012

37 Jahre alt, Augen
  1. braun
, rasiert, 170cm, 50kg, OW 80B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Damen und Paare
  4. Dreier
  5. Französisch
  6. Französisch beidseitig
  7. Freundin für Dreier
  8. Hodenmassage
  9. Körperbesamung
  10. Lesbenspiele
  11. Natursekt aktiv
  12. Schmusen
  13. Spanisch
  14. Spermazungenküsse
  15. Zungenanal passiv
  16. Zungenküsse
  17. Ölmassage
.
Seit
Jan 2011
Beiträge
134
Ich war gestern im Babylon. Hier mein Eindruck von Iman.

Nach gut einer Stunde habe ich mich zu dem Neuzugang Iman auf die Couch gesetzt. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen verdammt geilen Hintern. Einzig ihre Brüste hängen etwas. Iman kommt aus Belgien und spricht leider kaum deutsch und nur wenig englisch. Also hab ich recht schnell meinen Arm um sie gelegt und angefangen sie zu streicheln und zu küssen. Die in ihrem Profil angegebenen ZK sind jedenfalls noch sehr ausbaufähig. Imans Zunge hab ich trotz intensivem Suchen leider nicht gefunden. Dennoch haben wir uns nach rund 5 Minuten auf ein Zimmer verzogen.

Auch jetzt wurden ihre Küsse nicht besser, so dass ich mich aufs Bett legte und Iman anfing zu blasen. Das machte sie eigentlich ganz gut, wenn auch nicht wirklich tief. Als ich nach einigen Minuten merkte, dass der Höhepunkt langsam bevorstand, stoppte ich Iman und fing an, Sie zu lecken. Sie wurde kurz darauf recht unruhig und bewegte wild ihr Becken auf und ab. Trotzdem denke ich nicht, dass sie einen Höhepunkt hatte. Geschauspielert hat Iman aber wohl auch nicht, oder wenn doch, dann verdammt gut. Wie dem auch sei, schließlich bat ich sie, meinen Dödel einzutüten. Bei dem Killerpo von Iman vögelte ich sie natürlich in der Doggy und ich bin auch nach nur wenigen Stößen recht heftig gekommen. Hier spielte wohl auch eine Woche Paysexabstinenz eine Rolle. Fazit, die Nummer war nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich in absehbarer Zeit eine Wiederholung brauche. ZK gehören für mich eben zum Programm dazu und hier hat Iman noch deutlich Steigerungspotenzial.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
90
Act:
Name der DL: Iman
Homepage: Klick
Nationalität: gute Frage, laut eigener Aussage kommt sie aus Belgien
Alter: 29 (eher Ü30)
Größe: 1, 70
Konfektion: 34
Körbchengröße: 80b
Haarfarbe: kastanienbraun
Rasur: leichte stoppeln

erhaltener Service:

FO: eigentlich keine Einwände, nicht wirklich tief, weich
EL: jepp
Augenkontakt: jepp
Lecken: hierin ist sie eine gute Schauspielerin, mit etwas übertriebenem Gestöhne
Fingern: ja
ZK: zu Beginn kann man das nicht als solches bezeichnen, denn keine Zunge spürbar, erst in der Reiterposition kam die Zunge zum Vorschein
GF6: ja
Stellungskampf: Reiter, Doggy
persönlicher Wiederholungsfakor in % = 60%


Fazit:
Iman ist ein Optikfick und für Liebhaber von Blackys ein Must do. Wo hier allerdings die Naturgeilheit und die Versautheit sein soll erschließt sich mir leider nicht. Jedoch gibt es nichts auszusetzen. Iman versteht ihr Handwerk
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin Leute!
Also ich kann nichts negatives über Iman sagen bzw. schreiben.
Ihr Service ist top!
Zwar bieter Iman wirklich keine Zungenküsse an, aber das gleicht Sie mit sinnlichen Küssen mit Ihren goßen Lippen wieder aus.
Und bei Íhrem FN lässt Sie einfach keine Stelle aus und lässt sich gut führen.
Und wer nicht nicht nur poppen will, kann sich mir Ihr auch noch gut und nett unterhalten.

Ich kann Iman nur jeden empfehlen!

Gruß

MMisterXx
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
7
Kleine Stippvisite letzten Freitag im Babylon

Anwesende Frauen: etwa ein Dutzend, darunter Iman, Kesha, Laura, Maya, Nicoletta und Roxy

Vorspiel:
-------------------------------------------------------------------------
Umziehen, Duschen, etwas auf der Couch relaxen und umschauen. Geil sehen die Mädels ja schon aus, aber mir ist nach ein zwei Bier. So steh ich bei einem netten Pils an der Bar, als von hinten zwei Arme mich umschlingen. Zudem drücken sich zwei Brustwarzen in meinen Rücken und eine Stimme haucht mir etwas ins Ohr. Eigentlich wollte ich noch etwas mit dem Zimmer warten, aber eine der Hände rutscht an meinem Bauch herunter und greift sich meinen Schwanz. Die Klöten werden leicht massiert und mein Schwanz macht sich auf, eine senkrechte Position einzunehmen. An der Hautfarbe der Arme habe ich längst Iman erkannt. Irgendwie hatte ich ein Deja-Vu. Lucie hatte sich auf ähnlich Weise bei unserem ersten Treffen an mich heran geschmissen.
Jetzt wird es Zeit mich umzudrehen und schon bekomme ich den ersten Schmatzer. Wenn ich schon betatscht werde, dann mach ich gleich mit. Eine Hand greift ihren Knackpo und die andere Hand ihre Titten. So dauert es nicht lange und wir suchen uns ein Zimmer.


Zimmer:
-------------------------------------------------------------------------
Iman
170 cm, kastanienbraunes Haar, 50 Kg, B-Cups, 29 Jahre
Konversation: Französisch und Englisch
FO: Abwechslungsreich, nicht zu fest, inkl. Eier
Lecken: einfach nur lecker
Position: Missio
Dauer: 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: Sehr sehr hoch!
Bilder gibt es auf der HP des Clubs!
-------------------------------------------------------------------------

Ablauf:
Wir gingen also hoch aufs Zimmer. Während ich mich noch des Spindschlüssels und des Badetuchs entledigte, war die Spielwiese bereits mit einem Laken bezogen. Man ist die flott. Iman wartete kniend auf meine Ankunft, also ging es erst einmal mit Küssen weiter. Dabei grabschte ich mir mit beiden Händen ihren Arsch, echt griffig das Teil. :)
Iman ging ihrerseits nun zum FO über. Genüsslich leckte und saugte sie an meinem Schwanz, den sie zuvor schon fleißig mit der Hand auf Trapp hielt. Dabei drückte sie ihr Kreuz bogenförmig durch und ich ärgerte mich in einem Zimmer ohne Seitenspiegel gelandet zu sein. Sonst hätte ich ihre Möse mit leicht gespreizten Beinen im Spiegel beobachten können. Nach zwei drei Minuten tauchte sie auf und wir küssten uns weiter kniend. Ihre Hand griff dabei wieder zu meinem Prügel. Dann ging es wieder abwärts und diesmal wurden auch die Klöten mit einbezogen. Dieses geile Spielchen wollte ich nicht zu lange treiben aus Angst zu früh abzuspritzen. Also legte ich mir Iman zurecht und leckte ihre Dose. Sehr lecker und schnell sehr feucht. Ich will poppen, also das Kondom drüber und los. Iman liegt schon so einladend auf dem Rücken, dass ich sie mir in der Missio vornehme. Vorsichtig stoße ich zu, sie zieht die Beine höher und ich kann nun tiefer und fester stoßen. Zwischenzeitliche Rhythmusänderungen lassen mir ab und an Zeit sie zu küssen. Irgendwann erhöhe ich das Tempo und noch etwas schneller und noch etwas fester. Ich bin wie im Rausch. Meine Schwimmer hören den Startschuss und landen in der Tüte. Meine Erektion ist noch gut genug und ich rammel noch knapp fünf Minuten weiter. Dann ist Schluss. Iman schnappt sich die Clinex und will mir helfen, aber ich nehme ihr die Sachen ab. Der große Junge in mir kann sich selber reinigen. Ein paar Minuten bleiben wir noch auf dem Zimmer, dann geht es nach unten.


Nachspiel:
-------------------------------------------------------------------------
An der Bar nehme ich noch eine Erfrischung ein. Dann geht es zum duschen und kurz darauf verlasse ich den Club.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin!
Jetzt war ich schon 3 oder 4 mal mit Iman auf dem Zimmer.
Ich ich muss meine erste Aussage korrigieren. Iman macht ZK!
Der Service ist einfach nur perfekt.
Ein Besuch im Club ohne ein Date mit Iman ist derzeit für mich nicht möglich. :-)

Hoffe, dass Sie noch lange bleibt.

Jetzt muss der Cheffe nur noch an seine Anwesenheitsliste arbeiten.
War am Dienstag schon wieder (viel zu oft in diesem Monat) vor Ort und musste leider feststellen, dass 2 Damen (die ich näher kennenlernen wollte) doch nicht gekommen sind.
--> Emily und Cecilia

Die Anwesenheit von Iman hat das ganze dann gerettet; Habe aber lange im Club ausgehalten - weil ich die Hoffnung hatte, dass die beiden Vermissten doch noch kommen.

Gruß
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
42
I follow Imane

"Oh I beg you, can I follow?
Oh I ask you why not always?
Be the ocean where unravel
Be my only, be the water where I'm wading
You're my river running high, run deep run wild

I I follow, I follow you, deep sea baby. I follow you
I I follow, I follow you, dark boom honey, I follow you."


auszug aus "IG-treffen in Babylon"

Leider erwischen wir voll das schlechteste Moment überhaupt. Oben sind schon alle Zimmer besetzt Im keller schließlich is noch ein Zimmer frei. Schon vom an Anfang werde ich sehr gekonnt eingewickelt von Imane, die zwar noch ruhiger als Maya ihre Runde dreht, aber genau das richtige macht. Küssen is nach wie vor herausragend, bloasmeziek wird dank die variationen sogar gefährlich. "De waanzin ten top" (reine Wahsinn) so sagt Herr Block. Ich bin nicht ganz mit den Leadsinger von Triggerfinger einverstanden. Reine Wahnsinn wird es erst wenn Imane nach mehrfachen oralen Verwöhnung sich auf mich setzt und ein langsamer schneller werdenden Ritt anfängt, wobei sie mich immer anschaut, fast kein augenkontakt verliert. "Nouvelle position? " fragt sie schließlich.

Weil mir in dem Moment Explosionsgefahr droht, wechsele ich schon mal gleich in doggy. Für eine zeit schaut Imane sich in zwei Spiegel an, laßt mich das Tempo, aber nachdem sie selber etwas angeheizt wirkt, fängt sie an immer härter dagegen zu halten, krummt auch den Rucken himmlisch. Ich genieße die Aussicht auf ihr sehr schönen Hintern so lange es nur geht, krache dan nach etwas mehr als 30 m über die Ziellinie. Das klappern von kaffeetassen klingt immer leiser, Imane will wissen ob alles ok ist. Ich starre im nichts "Une ange" entfällt mir dann "Elle est une ange."

Imane, Mali, 25j
schlank, b-cup, lange braune haare
€50 (Wdh: l'Exclusion de la répétition n'est pas sage)
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Iman auf AlexDN's Geburtstagsparty

[...]
Nix gegen Ela, aber das Woandershingucken fiel mir auch nicht weiter schwer, als eine junge Frau mit leuchtenden dunklen Augen in einem bildhübschen Gesicht ihre Fühler nach mir ausstreckte und sich mir als Iman vorstellte. Die Haare sind inzwischen schwarz, aber die 29 Jahre müssen stimmen, denn sie hätte mir auch locker ne 21 verkaufen können. Weiterhin legt sie offenbar großen Wert auf Körperpflege, denn ihre Haut war samtweich und ihr Pfläumchen sehr lecker, genau wie ihre Küsse.
Iman zeigte null Berührungsängste, das war Gf6 deluxe. Auf dem Zimmer haben wir uns gegenseitig am ganzen Körper abgeküsst und innig rumgeknutscht. Sie hat es genossen, sich von mir lecken und fingern zu lassen (wenn für die Finger auch nur der Vordereingang offen stand), fsk18-smilies-0011.gif und sie hat mir ständig heiße Blicke zugeworfen, während sie mit ihren weichenn Lippen und ihrer Zunge an meinem Rohr, an meinen Eiern und an meinem Damm rumspielte. Auch zwischen ihren Boobs wurde er mal eingebettet. Irgendwann bat ich um Gummierung, und Iman sattelte auf und galoppierte mit Vollgas los. fsk18-smilies-0057.gif Dabei forderte sie immer wieder heiße ZK ein, genau wie bei der anschließenden "Missio spezial" - ihre schlanken Beine kamen problemlos auf meine Schultern, während sie tief und hart durchgefickt werden wollte. fsk18-smilies-0079.gif Natürlich musste ich ihren Knackpo auch im Doggy rannehmen (vaginal). Iman hielt klasse dagegen. Als die halbe Stunde zur Neige ging, entsaftete sie mich mit EL-unterstützter Schwanzmassage. fsk18-smilies-0040.gif
Fazit: Optikschuss und Servicegranate, jederzeit wieder! :goil:
[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2011
Beiträge
44
Aus meinem Bericht:

Später steh ich an der Theke und überlege mir, zum wievielten Male auch immer, mit Katharina, Vivian, Lucy oder wem auch immer Neues aufs Zimmer zu gehen. Ich denke Iman hat einen sechsten Sinn für so etwas. Denn sie kommt mal wieder auf mich zu und lenkt mich dermaßen geschickt ab, dass ich mal wieder mit ihr verschwinde. Sie hat eine neue tolle Frisur und sieht noch besser aus als ich sie in Erinnerung habe. Ihre Blaskünste sind für mich mit die besten im Club. Zudem schmeckt sie einzigartig lecker und einen fantastischen Augenaufschlag. Dieses Mal bleibe ich freiwillig eine Stunde auf dem Zimmer, auch ohne störende Matratzengeräusche von nebenan. Wir haben aber auch ein anderes Zimmer gefunden.

Iman, Mali, Ende 20, kakaobraune Haut
170cm, KF 34/36, B-Cup
jetzt schwarze Haare mit Extensions
Service: ZK, FO, EL, GV
Kommunikation: französisch, englisch und etwas deutsch
Wdh: ähm, die wievielte ist dies schon?
http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/93.php
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Facelifting

als ich gestern Abend glücklich schon auf der Abflugpiste nach Hause "rollen" wollte, sprachen mich zwei dunkle Grazien mit eindeutigen Absichten an. Die eine Vivian und die andere Iman. Letztere hatte
ich zunächst gar nicht erkannt - aber sie fiel mir den ganzen Nachmittag und Abend vorteilhaft auf. Dachte mir nur, na eine von den vielen Neuen mußte mal in der AWL schauen und beim nächsten Mal
ein Zimmer mit ihr machen. Als ich sie nach ihrem Namen fragte lächelte sie amüsiert und nach Nen-
nung des selben und meinem verdutzten Gesicht mit großen und fragenden Augen lachte sie lauthals
über mich. Sie mußte mich wohl von unserem ersten Zimmer vor ca. 3 Monaten erkannt haben. Dann war mir klar ihre neue Frisur hat sie mich nicht erkennen lassen. Ein Blick auf ihre Schuhe bestätigten mir ihre Person. Ich muß sagen die neue Frisur hat die schon vorher sehr hübsche Iman vorteilhaft verändert - ich meine sie sieht jetzt mädchenhafter, jünger im Gesicht aus. Als ich ihr dies sagte strahlte sie und gab mir einen herzlichen Kuss. Einfach ein perfekter Ausklang eines ohnehin
schönen Abends und Party. Habe ihr natürlich gleich gesagt das sie für das nächste Mal schon gebucht
ist.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
25
Neue Frisur

Bei meinem letzten Besuch im Club hatte ich das Vergnügen mit Iman mein erstes Zimmer zu geniessen.

Wie mein Vorposter bereits erwähnte, sieht sie mit ihrer neuen Frisur und neuen Haarfarbe einfach noch hübscher aus.:)

Da ich mit ihr vor einiger Zeit bereits einmal das Lager teilte freute ich mich auf die Wiederholung und meine Erwartungen wurden noch übertroffen.

Es war eine wirklich schöne halbe Stunde mit viel Nähe und Zärtlichkeiten, ein wenig AST und kuscheln (wie ich es mag).

Es folgte eine korrekte Buchführung und auch im Laufe des Abends kam sie immer wieder vorbei, lächelte mich an, schmiegte sich an mich --> perfekt.

Wiederholung -> ganz sicher
 
Zurück
Oben