• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Zwar haben wir weder Ostern noch Sommer, und da gibt es in Aachen keinen Bend. Aber im Babylon in Elsdorf sind die Voraussetzungen zu jeder Jahreszeit erfüllt, denn die Hasen dort sind immer auf der Suche nach dicken Eiern, und den Jungs dort wird ständig heiß. Und dass Cheffe weiß, wie man eine Party schmeißt, dürfte auch allgemein bekannt sein. Da ich letzten Mittwoch Geburtstag hatte, hat er am Montag (nach vorheriger Terminabsprache, versteht sich) für mich "den Bend aufgemacht" (wer das wusste, hat einen ermäßigten Eintritt von 30 € bekommen), mit lecker Essen und Trinken, Torte
28.gif
und vielen hübschen nackten Mädels.
21.gif
Apropos Essen: Tagsüber gibt es jetzt kein warmes Buffet mehr, sondern man kann fünf verschiedene Gerichte bei der Empfangsdame bestellen, die dann frisch zubereitet werden. http://www.anderswo.com/images/smilies_schilder/lecker.gif Der Wechsel von "à la carte" zu "Buffet" findet derzeit offiziell um 17 Uhr statt, war am Montag aber später - soll zukünftig aber ohnehin weiter nach hinten verschoben werden. Vor den Spaghetti Arrabiata sei allerdings gewarnt, denn die schmecken zwar gut, sind aber schon ordentlich scharf (und ich bin in der Hinsicht bestimmt kein Mimöschen). http://www.anderswo.com/images/smilies_alt/ukliam3.gif

Ordentlich scharf waren auch mal wieder die Babylonian Dreamgirls. Wusste gar nicht so recht, mit wem ich anfangen sollte, aber es gab gute Gründe und hat sich so ergeben, dass ich in alphabetischer Reihenfolge vorgegangen bin.

Alice

Bianca

Deea

Michelle

Alles in allem war es wieder ein schöner Tag mit vielen bekannten, aber auch ein paar neuen Gesichtern. Nochmal vielen Dank an Cheffe und sein Team für eure Bemühungen und dass ich bei euch feiern durfte... und natürlich an die heißen Mädels, die mich optisch oder körperlich beglückt haben - Elsdorf, du siehst mich wieder! :)


Bewertungen:
* - Graupe, AZF, Vollflop
** - Job erledigt, aber mit Abstrichen in punkto Technik oder Illusionsfaktor - Wiederholung fraglich
*** - Solider Service, volle Zufriedenstellung
**** - Überdurchschnittlicher Service, hoher Wiederholungsfaktor, TopAct
***** - Die "perfekte Nummer", da stimmte einfach alles (nur schwer erreichbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben