• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Sep 2018
Beiträge
2
Nach Freigabe von Deinosuchus stelle ich seinen letzten Text mal als Deinosuchus2 hier ein.

Im Babylon nichts Neues…..für mich….


Tja, Ich bin irgendwie der Typ der gerne „Lieblingen“ hat, und an gewissen Huren einen Narren gefressen zu haben scheint, auch wenn dabei nicht unbedingt die „besten Serviceleistungen“ im Vordergrund stehen, sondern das Ich die Dame als interessant und sehr sympathisch empfinde.

Voriges Jahr lernte Ich eine, für mich sehr interessante Frau, in einem Club kennen, die mich sofort faszinierte.

Wir trafen uns mehrere Male, und auf einmal war Sie irgendwie „weg“.

Allerdings kamen wie wieder in Kontakt, :grins: und Sie erzählte mir das Sie öfter im Babylon anzutreffen wäre, so dass Ich Ihr versprochen habe Sie im August dort zu besuchen.

Der August war schon fast zu Ende…..so dass Ich die letzte Gelegenheit, an der Ich konnte, dazu nutzte um am 25.08 nach Elsdorf zu fahren.

Eugenia wurde leider als nicht anwesend gekennzeichnet, also war mein Plan folgender.

Erst eine Stunde mit der Dame für die Ich die lange Reise auf mich genommen hatte, dann eine Stunde mit der mir schon wohlbekannte Antonia…..und….mindestens ein oder zwei Damen, die Ich noch nicht kannte. Aisha hatte mir vom aussehen bei meinem letzten Besuch schon sehr gefallen, und als „Eugeniaersatz“ käme für mich Betty, die mir auf den Bildern, die Ich gesehen hatte sehr ansprach, in Frage.

Wie dem auch sei, das Samstag war würde wohl einen Andrang von lüsternen Männern zur Folge haben……und egal was Ich plane, meistens kommt es sowieso anders als Ich denke^^.

Ich checkte um ca. 14 Uhr ins Babylon ein und wurde, von einer ziemlich überfordert wirkenden ED, nach kurzer Zeit mit Spind Schlüssel und Handtüchern ausgestattet.

Schon unter der Dusche lugte Antonia zu mir herüber, als Sie sich von einem Mann belohnen lies, und Ich winkte Ihr freudig entgegen…..aber dafür sollte noch später Zeit sein, so dass Ich erstmals nach „jemand anderem“ suchte. Die Dame war aber nicht zu sehen. Das Wetter hatte sich nach der Hitzeperiode schon merklich verschlechtert, so dass Ich davon absah längere Zeit am Pool zu „warten“, denn es wehte ein kühler Wind und zeitweise regnete es.

Zurück im Haus kam mir Antonia entgegen, und eine Planänderung war unabwendbar.

Wir gingen wieder hinaus um eine Zigarette zu rauchen, und setzten uns danach drinnen auf ein Sofa um über die Lage im Allgemeinen und im Besonderen zu reden. Dabei schmiegte Ich mich ganz dicht an die schöne große Frau, wurde mit einigen Küssen verwöhnt und schon setzte sie den „babylonischen Griff“ an. :eek: Ich war schon in vielen Clubs, und habe das dort nur sehr selten erlebt. Im Babylon ist es aber wohl „Standard“, dass die Dame einen direkt unter das um die Hüften geschlungene Badetuch greift um den „Steuerknüppel“ in die Hand zu nehmen.

Meistens bringt das bei mir überhaupt nichts, vor allen bei Damen mit denen Ich auf gar keinen Fall ins Zimmer möchte^^, aber hier wirkte es tatsächlich……hm….möglicherweise weil Ich die letzten paar Tage von der „sündhaften Selbstbefleckung“ abgelassen hatte?

Wie dem auch sei, mit Antonia wäre Ich auch „ohne“ mitgegangen, aber so watschelte Ich mit ausgebeulten Handtuch hinter Ihr her und kam mir…… komisch vor^^. :oops:

Auf dem Zimmer ließen wir es, wie Ich es mir wünsche, erst mal ruhig angehen, wir knutschten, züngelten, redeten und Ich kraulte Sie, dann lutschte Ich Ihren schlanken Hals, streichelte Ihre Schläfen und Ihre schwarzen Haare. Nachdem wir warmgekuschelt waren, rutschte Sie in meine unteren Regionen um meinen Penis mit Ihrem Mund zu verwöhnen. Antonia machte das sehr sanft, und leckte auch einfühlsam meine Hoden….was mir sehr gefiel, denn ruppiges Verhalten in meiner Intimzone mag Ich gar nicht. Als Ich genug davon hatte zog Ich Sie wieder zu mir hinauf, wir knutschten weiter, und dann ging es zum Koitus wieder. Eng umschlungen, während wir uns immer wieder küssten, poppten wir in der Missionarsstellung, dann bat Ich Sie um einen Stellungswechsel. Sie streckte mir Ihr Hinterteil aufreizend entgegen, und in der Hündchenstellung ging es lange Zeit weiter bis Ich mein Sperma in das Kondom spritzte.

Danach war Ich erst mal kaputt^^, meine Gespielin säuberte mich zärtlich und wir kuschelten innig weiter, wobei Sie meinte das Ich mir keine Sorgen zu machen bräuchte, denn Sie würde mich in der Stunde sicher das zweite Mal zur Ejakulation bringen.

Wirklich? Für mich ist einmal in einer Stunde zu kommen schon echter Luxus, aber so engagierte Damen finde Ich richtig gut…..und beweist das Antonia mich noch gar nicht so richtig kennt^^.

Tja, Ich hätte eigentlich stundenlang mit Antonia weiter kuscheln können, Sie beschäftigte sich aber wieder mit meinem Anhängsel was darauf auch positiv reagierte, und so versuchte die Dame mit Händen und Mund mich noch mal zu beglücken. Das arme Mädel…..der Erfolg wäre ein Wunder gewesen…aber Ich lies Sie es halt versuchen. Mein Blick auf die Uhr deutet aber an das die Zeit sich dem Ende zu neigte…so dass Ich Antonia erlöste….und wir noch mal eng umschlungen da lagen.

Sie bot mir an noch mehr Zeit mit Ihr zu verbringen….aber Ich hatte ja noch etwas anderes vor, versprach Ihr aber darüber nach zu denken, wenn Ich „meine Dame“ nicht finden würde.

Nach der Abgabe von 100€ an Antonia und einer erfrischenden Dusche…..fand Ich aber doch noch die Frau für die Ich hergefahren war.
 
Seit
Sep 2018
Beiträge
2
Auf einem Sofa gegenüber der Bar lag Sie da….so wie Gott Sie schuf…..ähem bis auf die Extension womit Sie sich regelmäßig und abwechslungsreich verschönert, und im Babylon nennt Sie sich….Star. :1syellow1:

Ich setzte mich sofort neben Sie, und nach einer herzlichen Begrüßung fragte Star ob Ich gerade erst gekommen wäre. Naja, es war ja noch nicht so lange her das Ich in Antonia gekommen war^^….aber Ich sagte der afrikanisch stämmigen hübschen Frau das Ich schon etwas länger hier wäre, und schon „ein Zimmer gemacht“ hatte. Sie fragte warum Ich nicht auf Sie gewartet hätte, beruhigte sich aber, als Ich Ihr erklärte das Ich gerne mal bei anderen Damen auf meine Favoritinnen „warten“ würde.

Nach ein bisschen Reden und Kuscheln fragte Star ob Ich schon gegessen hätte….was Ich verneinte. Meine angehende Gespielin war jetzt der Meinung das Ich unbedingt etwas essen müsste, bevor wir auf ein Zimmer gehen, was Ich als ungemein fürsorglich und auch ein wenig seltsam empfand. Denn Ich bin ja nicht mehr so mager wie früher, meine eingelagerten Fettreserven hätten sicher ausgereicht um eine Stunde ohne weitere Nahrungsaufnahme zu überleben, aber der Wunsch der Dame war mir Befehl.

Am Grill lagen allerlei gegarte Wurst und Fleischwaren bereit, so dass Ich mir ein Stück Huhn und Schwein auf meinen Teller legte, und ihn am Büffet noch mit einem Gemüsereis und geschmorten grünen Bohnen, die mit Schinkenspeck angerichtet waren, auffüllte. Echt lecker!

Nach dem Mahl fand Ich Star da wieder wo Ich Sie verlasen hatte, und jetzt ging es ran. Ich kraulte Ihren Nacken, woraufhin Sie auch an anderen Stellen massiert werden wollte.

Meine Finger strichen über Ihre kleinen Brüste, mit den ungewöhnlich langen Brustwarzen, und dann wand Star den „babylonischen Griff“ an. Fast wäre mir: „Auch Du, …. mein Liebling Star…..? “ entfahren, aber Ich sagte Ihr nur das Sie das gerne später machen könnte, denn Ich hatte keine Lust wieder wie „ein Kerl am Stiel“ durch den Club zu laufen.

Kurz darauf waren wir in einem Zimmer, wo Ich Sie hemmungslos kraulte und an Ihrem Hals und Brüsten lutschte. Ein paar Küsse gab es auch, und als Ich soweit bereit war, auf die Fellatio hatten wir verzichtet, ging es zum Koitus über. Erst lag Ich auf Ihr, dann kniete Ich hinter Ihr und genoss Ihren „Prachtarsch“. Anders wie bei den meisten „europäisch stämmigen“ Menschen, die nicht aufwändig Sport betreiben, wie zum Beispiel bei mir^^, ist er nicht weich und wabbelig, sondern von Natur aus muskulös und knackig….so das Ich schon beim ersten Mal, als Ich diese aufregenden Rundungen sah, wusste…..da musst Du ran. Im Doggy wirkte Sie ein wenig verkrampft….machte aber gut mit, dann war Ich allerdings ein wenig „abgekämpft“, so das Ich mich von hinten an Star schmiegte und in der Löffelchenstellung weiter machten, bis Ich…..nicht mehr konnte.:(

Im Prinzip hätte Ich den Rest der Zeit nur noch kuscheln können, aber Star war damit nicht zufrieden und ging oral zum Angriff über. Am Anfang war der auch recht erfolgreich, aber mein Penis hatte dann vor die Segel zu streichen, so das Star an dem blutleeren Zipfelchen herumzog und meinte das „wäre nicht normal“.

Zugegeben für besonders normal halte Ich mich auch nicht^^, aber alleine die Tatsache das sich schon wesentlich jüngeren Männer mit erektionsfördernden Medikamenten „dopen“, damit es „geschmeidiger läuft“, kann die Ansicht was normal ist schon mal verfälschen……Ich persönlich bleibe erst mal „clean“.

Die Stunde war dann vorbei, es war schön mal wieder mit meinem „Liebling“ zusammen gewesen zu sein, aber wegen dem eingeschränkten Geknutsche war es, im Vergleich zu anderen Zimmern die Ich mit Star hatte, eher mäßig.

Keine Ahnung warum….in den Damen steckt man ja nicht so wirklich drin, bis auf einem kleinen Teil von einem^^, aber egal.

Und mein Plan schien an diesem Tag durchaus auf zu gehen.

Ich ruhte mich dann etwas aus, trank ein Bierchen, und schaute mich weiter um. Zugegeben… keine der anwesenden Damen sah so aus wie Ich es gerne gehabt hätte, so um mich dazu verleitete am liebsten sabbernd über Sie her zu fallen, aber Aisha und Betty waren ja als Ziele von mir auserkoren worden.

Zwischenzeitlich kam mir „eine Michelle“ entgegen die mich aufforderte sich ein wenig mit Ihr zu unterhalten, und eine Zigarette zu rauchen. Auf meine „Ausrede“ das Ich „kaputt wäre“ meinte Sie das Sie das sicher reparieren könnte, aber Ich setzte mich Ihr nur schräg gegenüber hin, um den „babylonischen Griff“ zu entgehen, denn optisch war Sie nicht so mein Fall.

Nach einer netten Plauderei mit der Polin?, dankte Ich Ihr dafür und zog weiter meines Weges.

Eine weitere, kleine und schlanke Dame, bat mich dann mich neben Sie zu setzen, Stefanie oder so? Sie hat mir schon gefallen, aber Ich hatte ja andere Ziele auf dem Schirm.

Es sollte sich aber herausstellen das Aisha und eine andere Dame die ganze Zeit im Wintergarten um einigen Gästen herumschwänzelten, und als Ich die Dame, die Ich für Betty halte, sah, fiel mir auf das Sie schon recht intensiv tätowiert ist….eigentlich kein Problem für mich…aber in dem Moment war Ich schon recht überrascht und…..traute mich nicht. o_O

Wie für einen Samstagabend zu erwarten, war jetzt eine ganze Horde von Hessendressträgern in den Räumlichkeiten anwesend…und Ich beschloss das es an der Zeit wäre zu gehen, denn man muss ja nicht immer übertreiben, und es wurde schwierig an eine begehrenswerte Dame heran zu kommen

Aber dann sah Ich Star wieder auf einem Sofa sitzen und mich anstrahlen, ja…. Sie hat mich immer angelächelt, wenn wir uns über den Weg liefen….selbst wenn Sie gerade neben einem Mann saß, dem Sie den Bauch kraulte, so dass Ich beschloss nicht mehr nach Neuem zu suchen, sondern dem „Bewährten“ den Vorzug zu geben.

Also ab mit der schönen Maid in ein Zimmer, wo Sie meinte das Sie meine Massage schon vermisst hätte, und mich bat Sie von oben bis unten durch zu kneten. Meine Finger flutschten also mal wieder über Ihre eingeölte Haut, vom Nacken bis zu den Fußsohlen, und als Ich Ihr einen Klaps auf Ihren Hintern gab um anzuzeigen das Sie „jetzt durch“ ist, legte Sie sich auf den Rücken und meinte das jetzt noch eine „Pussymassage“ ganz schön wäre. :eek:

Hm…das mache Ich jetzt nicht soooo oft, aber bitte sehr. Ein Schuss Öl auf den Venushügel, und dann mit zärtlichen Fingern ran an das Eingemachte. Klitoris, Schamlippen… Star bat mich auch die Außenseiten des „Dreiecks“ nicht zu vergessen, und es schien Ihr zu gefallen…..nur „reinflutschen“ sollte Ich nicht. Der Anblick und das Gefühl machte mich auch richtig geil, so dass mein Penis sich neugierig aufrichtete und nach der Massage gingen wir in den Nahkampf über.

Intensives poppen in zwei Stellungen bis Ich…..spürte das meine Muskeln etwas Schonung benötigten. Es wurde gekuschelt, und keine Ahnung ob das meine Massage bewirkt hat, plötzlich klappte es auch mit dem Knutschen. Unsere Münder waren, oft minutenlang, soweit aneinander festgesaugt das Ich befürchtete das wir verschmelzen würden……

Eng aneinandergeschmiegt, Ihr warmer Atem an meinem Ohr, und meine Hände an Ihren festen Hintern, führten dann dazu das sich mein Penis wieder regte. Tja…nur noch zehn Minuten Zeit…ein wenig kurz für mich…..also bat Ich um Verlängerung, die mir gerne gewährt wurde. Also wieder drauf….dann wieder von hinten, wobei es hörbar klatschte…..und nach langer Zeit wurde mir klar….“wenn Du jetzt nicht aufhörst bekommst Du so einen Muskelkater das Du Tagelang nicht mehr richtig laufen kannst“, und brach ab. :(

Star wischte mir den Schweiß vom Körper, es wurde weiter innig gekuschelt…..bis Sie Ihre linke Hand um meinen Penis legte und Ihn zärtlich zu reiben. Hm der Kleine hatte wohl immer noch nicht genug….denn freudig war er wieder zur Stelle. Nun gut….aus meinen Erfahrungen ist es, fast, unmöglich für jemand anderen mich mit der Hand zur Ejakulation zu bewegen. Aber in diesem Moment war Ich guter Dinge, denn ein sich steigerndes Ziehen in meinem Unterleib wurde immer intensiver, und Ich befürchtete zu platzen, wenn das nicht bald weggeht……so dass Ich zuckte und keuchte :eek:…..aber mir blieb die explosive Erleichterung verwehrt. Mein Blick auf die Uhr zeigte das schon eineinhalb Stunden um waren seit Ich mit Star ins Zimmer gekommen war, so dass Ich die arme Frau von mir erlöste.

Nach der Verabschiedung meiner geduldigen Gespielin, wollte Ich noch etwas essen. Mit dem Teller in meiner Hand begegnete Ich noch mal Antonia, die verlauten ließ das Sie gerne weitere Zeit mit mir verbringen würde. Das hätte Ich auch sehr gerne in Anspruch genommen….aber Ich hatte in ungefähr fünf Stunden 410€ ausgegeben, und plante bereits in den nächsten Wochen, einige mir „abgegangenen Damen“, in dem mir noch unbekannten Club Yin Yang zu besuchen, so das Ich Antonia auf das nächste Mal vertröstete. :(

Nach einer Portion Nudeln mit Hähnchengulasch, und den leckeren Bohnen, fuhr Ich dann auch wirklich nach Hause.



Tja, während sich der Deinosuchus nun fragt wann er wieder ins Babylon fährt, und auszurechnen versucht wie viel Zeit noch vergehen wird bis er wegen des „Überziehens seines Budgets“ pleite sein wird^^, werden sich wohl einige Leser die Frage stellen….. „ob der komische Kerl“ es mal schaffen wird einen einigermaßen „normalen“ Bericht zu schreiben…….

Ich befürchte eher nicht.
 
Zurück
Oben