• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mrz 2015
Beiträge
10
Ich finde nicht das sie anders ist ja etwas mehr auf der Hüfte aber ist doch geil wenn man sie von hinten fickt da kann man richtig zu packen und ich persönlich mein das sie von hinten gern gefickt wird
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
9
Ja stimmt macht wirklich mehr Spaß wenn sie etwas mehr an den richtigen Stellen hat. Gerade von hinten hat sie es gern. Aber ich glaube sie hat mehr am Bauch zugelegt........
 
Seit
Aug 2015
Beiträge
37
Ich hoffe Du hast recht öcher61! Das wäre ein großer Verlust, den die vielen jungen neuen im Club so schnell nicht ausgleichen können..... Aber solange es Kitty, Claudia, Dorothea....... noch gibt bin ich gut bedient. Nicht zu vergessen Alice geniales und variantenreiches Deepthroat....... Für mich ist sie in dieser Diszplin die Queen oder auch Princess.......
Außerdem hoffe ich ja immer noch auf die Reinkarnation von Nicole im Bab
 

Blb

Seit
Jun 2015
Beiträge
5
Hallo hab mit zie GE redet und die Ilona kom nicht die mach kein lange Pause aber fur immer weg fon Babylon die will nicht da arbatel und kam zie nicht
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Au Weia
Schon so lange keinen Bericht mehr geschrieben. Aber das eine oder andre Erlebnis
will ich denn doch noch nachreichen. Zumindest soweit ich mich noch erinnere
(Mein Gott das Alter sclägt gnadenlos zu) (Na in manchen Fällen dann auch eher gnädig)
Zunächst gilt es ja dann erst mal ein Rätsel aufzulösen.
......Beim Anziehen hatte ich dann noch in der Garderobe ein sehr erfreuliches,
interressantes, allerdings auch äußerst verwirrendes Gespräch mit?.........?
Seit einer Woche geht mir nun?.........? nicht mehr aus dem Kopf.
und es dauert noch 2 Wochen bis zu meiner Party
Aber Vorfreude ist ja auch irgendwie spannend.....
Nun bei der Dame handelte es sich um Ilona,
mit der ich ja schon mal die eine oder andere missglückte Kontaktaufnahme hatte.
Aus dieser Erfahrung heraus ond auch aus den Aussagen von Kollegen, weiter oben
nachzulesen, bin ch davon ausgegangen dass eben öffentliche Action nicht ihr Ding ist.

An besagtem Tag nun traf ich sie in der Garderobe wo sie gerade ihren Hurenlohn in Empfang nahm.
Hab ihr dabei ein Kompliment für ihr Lächeln gemacht, als ihr Teilzeit-Geliebter sie mir wärmstens empfahl.
auf meine Antwort, dass wir wohl nicht zusammenkommen Fragte Ilona dazwischen "wisooooo? "
Vor dem Hintergrund unserer letzten Begegnungen war ich jetzt doch ziemlich erstaunt.
"ich denke du machst keinen öffentlichen Sex? "
"Doch! "
"und mit großem Werkzeug kannst du auch umgehen? "
"Sicher! "
Nun ich selbst war schon im Gehen begriffen und nochmal
Sex an diesem Tag wäre ziemlich aussichtslos gewesen.
Aber für meinen nächsten Besuch haben wir uns schon mal verabredet-

Die Session fand denn auch am Vorabend meiner großen Party statt.
aber leider wollte der Funke trotzdem nicht überspringen.
Sie hat eigentlich alles geliefert was der Babylonier so erwartet,
aber dennoch blieb die ganze Zeit eine Distanz zwischen uns.
Hab es sogar noch mit einer zweiten Buchung am gleichen Abend versucht
allerdings mit dem gleichen Ergebnis. Ich bin ihr deshalb nicht böse.
Manchmal ist das halt so.

Gruß
Exi
 
Zurück
Oben