• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Blb

Seit
Jun 2015
Beiträge
5
Ilona kom fon prag und ist 26jahre alt die ist die shöne frau da und auf zimmer 100%hammer jeder zoll mitt ilona auf zimer geht
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
9
Ja stimmt! Ilona ist eine Ausnahmeerscheinung mit einer sehr schönen Figur, schönen Brüsten und wenn die Chemie stimmt einen sehr guten Service auf dem Zimmer. Sie kann die akrobatischsten Stellungen und wird schnell feucht. Der Illusionsfaktor ist besonders hoch. Das Küssen könnte besser sein aber der Spaß auf dem Zimmer sucht seines gleichen. Echt Klasse SDL.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
10
Ich war gestern abend wieder bei der süßen ilona und ich bin wieder mal voll begeistert weil sie anders ist wie die anderen.sie ist natürlich, freundlich, hübsch, wenn man sie näher kennt weiß man das sie anders ist wie die Mädchen dort.sie ist schüchtern was mich persönlich sehr reizt. Aber wenn man mit der hübschen Ilona auf denn Zimmer ist merkt man sehr schnell das der sex ihr Spaß macht sie ist 100% bei der Sache ob sie am blasen ist oder wenn sie nur geleckt wird oder wenn der eigentliche akkt zur Sache kommt sie ist bei allem 100% dabei, so lange wie ich noch dort hin gehe wird mein erster weg zu ihr sein
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
...eine unscheinbare Blüte

mit soviel authentischem Charme und Appeal, welche ich über 1 Jahr übersehen hatte.

Vor einigen Wochen sie das erste Mal bewußt wahrgenommen, die Berichte gelesen und ha-ben müsse...
Am diesem Tag war sie schon zeitiger da und ich stellte zum zweiten Mal mein Programm um. Wenn man ihr optisch signalisiert das sie einem gefällt und man potentiell Interesse hat, dann erwidert sie bei jeder Gelegenheit dezent diese Blicke. Hatte selten so eine unaufdringli-che und bezwingend - überzeugende Animation erlebt. Deshalb im vorübergehen sie ganz schnell angesprochen und ihr eine Buchung zugesagt. War eigentlich noch zu früh, aber sie hatte uns beide angefixt.

Beim PST, in lockerem und unverkrampftem Deutsch, kam keine Hektik oder Druck auf. Wir kamen von einem zum anderen Thema und sie suchte zufällig und unverfänglich körperliche Nähe, welche ich nur erwidern konnte. Nun wollte ich nicht mehr an mich halten und die Zim-merfrage mußte raus. Ihre spezifischen Regeln des babylonischen Nahkampfes abgeklärt und für total passend befunden - das Kopfkino lief auf Hochtouren.

Da sie servicetechnisch für fast alles offen ist, konnte man sich einfach gehenlassen. Angefangen wurde mit sehr sinnlich-verspielten und zärtlichen ZK. Diese hatten nicht den Charakter einer PRECIOUS, verdienten aber trotzdem dieses Prädikat. Sehr authentisch zu ihrer Außendarstellung und persönlichem Animationsstil. Dabei nahmen unsere Hände schon mal gegenseitig die südlichen Regionen des Gegenüber in "Augenschein". Auch hier Kompati-bilität und dann ging ihr Mund auf Tauchstation und offerierte meinem Freund ein Solo.

Ihre Technik ist irgendwie anders, noch nie so in dieser Art erlebt, aber dennoch fesselnd und absolut anregend. Ich merkte schon das sich die beiden einfach zu gut verstanden, deshalb sie auf den Rücken gedreht und ihr Heiligtum verwöhnt. Auch hier absolut natürliche Reaktionen und Geräusche, was meinen Kopf und Freund ungemein anregte. Vor allem als sie sich angenehm leise und zuckend ihrem Schicksal ergab.

Nach ihrer Landung kleidete sie ihn mit der Spaßbremse ein und sattelte flutschifrei auf. Hier überzeugte sie auch mit einem sehr gefühlvollen Ritt wo wir uns oft in die Augen schauen konnten und ich ihre Traumbrüste verwöhnen durfte. Um auch noch ihre ZK auskosten zu können wurde angedockt in die Missio gewechselt wo ich noch mehr Nähe erleben durfte.

Langsam machte sich der Gummi und eine Überreizung bemerkbar, so das sie mich hinknien ließ, sie sich davorlegte und mich ausblasen wollte. Hier hatte sie eher wieder die "normale" Blastechnik drauf und meine Nachkommen machten sich zum Abmarsch bereit. Unabhängig von dieser Blasposition bereitete sie mir noch eine Premiere. Ich war im Glauben sie würde mich mit FA über die Klippe schubsen... aber nach dem Auszucken sah ich auf sie und mein erstauntes Gesicht brachte sie zum Lachen. Sie hatte einen HJ mit Cumshot auf Brust und Gesicht gemacht - und das so gut das ich glaubte in ihrem Mund gekommen zu sein. Eine neue, interessante und schöne Erfahrung. Könnte man vielleicht mal wiederholen.

So harmonisch und liebevoll wie das Zimmer begann, so ließ sie es auch enden. Entspanntes reinigen mit ZK und lustigem AST garniert - es passte einfach alles, nicht nur der Dödel! Später, bei Begegnungen im Klub gab es immer wieder laszive Blicke, ein Griff oder Küss-chen im Vorbeigehen... das Mädel hat das Zeug einen zum LK zu machen. Darum 100% + in allen Disziplinen und WHF. Danke ILONA für dieses traumhafte Zimmer.
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
63
Habe sie vergangene Woche auch live gesehen. Die Fotos sind echt doof.
Recht hübsches Mädel, aber keine große Frau!


Ohne die Pufftreter wohl kaum die angegebenen 172cm, vll ~ 165cm und selbst das ist eher zu hoch gegriffen, denke ich.

Ist IlonaTschechin?
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
10
Hallo Zitrone, jetzt muss ich mal los werden.ich persönlich finde nicht schön was du über Ilona schreibt.das sie niemals 1, 72 ist.ich bin 1, 80 groß und sie kann mir noch immer in die Augen schauen
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
63
Hallo Zitrone, jetzt muss ich mal los werden.ich persönlich finde nicht schön was du über Ilona schreibt.das sie niemals 1, 72 ist.ich bin 1, 80 groß und sie kann mir noch immer in die Augen schauen

Tolles Argument. Du hast schon die 18cm Puffstelzen bedacht? Dann wäre sie nämlich 10cm größer als du und könnte dir auf den Kopf spucken. Wenn du barfuß nicht bemerkst, dass das mehr als 8cm Differenz sind, solltest du dich mal fragen, was dir so die Sinne vernebelt.

Was käme wohl raus, wenn man Ilonas Größe nachmessen würde und es gäbe für jeden Zentimeter, der bei den angegebenen 1, 72m fehlt, 10 €? Möchte meinen eine Gratisnummer...

Abgesehen davon, ist eine Frau heutzutage mit 172cm zwar deutlich überdurchschnittlich, aber nicht wirklich groß.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
10
Toll Zitrone jetzt werden wir noch beleidigend, es ist wohl bei dir so das deine Sinne vernebelt sind.es gibt auch Zimmer wo die Damen ihre Arbeitsschuhe nicht tragen also wer hier vernebelt ist musst du dich selbst fragen
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Oh Mann.....

Ihr habt Probleme

Fickt sie, habt Spass dabei und ansonsten seid nett zu ihr
egal ob einsfuffzich oder zwozehn.

kleine1.jpg


Gruß
Exi
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
37
Hallo,

eine Wiederholung zu vorgerückter Stunde hatte ich mit Ilona. Mit ihr hatte ich schon 2 Mal das Vergnügen und der Service hatte noch Luft nach oben. Das ich mit ihr nun das 3. Zimmer anging liegt auch daran, dass sie für mich die schönste Frau des Babylon ist. Da auch sie in der Öffentlichkeit für Spielereien eher wenig übrig hat suchten wir das Zimmer auf.
Zungenküsse immer noch distanziert aber im guten Bereich. Erstaunlich viel Nähe gab es aber dennoch. Beim Blasen hat sie sich gesteigert und ich war zufrieden. Recht intensiv und ordentlich ins Maul. Sehr schön, dass sie sich dabei intensiv Fingern lässt.
Sehr intensiv auch das Pussysliding. Das hat sie sehr gut drauf. Tittenficken natürlich auch.
Beim Ficken machten sich dann die vielen Lefe bei mir bemerkbar. Dennoch bis zum Abspritzen geschafft und total tot ein wenig angekuschelt. Für mich eine top Gespielin. Leider noch immer mit ausbaufähigen Zungenküssen. Vielleicht bin ich auch nicht normal und weiß nicht mehr was im normalen Leben üblich ist.

Gruß Caracol
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Hallo,

... Für mich eine top Gespielin. Leider noch immer mit ausbaufähigen Zungenküssen. Vielleicht bin ich auch nicht normal und weiß nicht mehr was im normalen Leben üblich ist.

Gruß Caracol

Oder du hast einfach zu viele Biere getrunken und dein Atem veranlasst Ilona, und jedes andere Mädel auch, eher zurückhaltend zu agieren. Denk mal drüber nach!
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Oder du hast einfach zu viele Biere getrunken und dein Atem veranlasst Ilona, und jedes andere Mädel auch, eher zurückhaltend zu agieren. Denk mal drüber nach!
Jeder berichtet doch sein eigenes Erleben?...
Und von den Füßen gerissen haben mich ihre Küsse nun auch nicht gerade.

Gruß
Exi
 

Blb

Seit
Jun 2015
Beiträge
5
Ilona ist ein gute Frau die gut küssen kann sie kann auch gut blasen die ist die schönste Frau von babylon und wenn sie nicht so viel küsen möchte das ist so für 50€ kann man nicht alles haben die männer soll überlegen wie schwer die Arbeit ist und sie küsst nicht wie eine alte oma
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
10
Hallo zusammen gester konnte ich der hübschen Ilona wieder mal nicht wieder stehen ich für mein empfinden finde das sie sehr gut küssen kann, OK jeder hat sein eigenen Geschmack. Aber was mir nicht gefallen hat, zur späteren Zeit das ein anderes Mädchen sie dort werbal angegriffen hat was ich gar nicht verstehe sie hat bis heute nix mit denn Mädels dort zutun und möchte es auch gar nicht bis auf zwei oder drei Ausnahmen.
PS Ilona du hübsche Frau bleibst in mein Augen dort die beste
 
M

Maanke

Kuss-Frage

Und...
...die Kombi Bier und Zigis ist ja für jede Frau, egal wo,
der absolute Burner!
Oder? :13:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semperfidelis

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
42
Da sie selber raucht, wird es wohl am Bier liegen. :-)

Was mich an ihr viel mehr fasziniert ist, dass sie mit offenen Augen küsst.
 
Zurück
Oben