• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ich komme gern...

Kai

Seit
Nov 2014
Beiträge
44

Ich komme gern...

War am Wochenende mal wieder im über alles geliebten Club.
Hab eine kurze Anreisen, warum mir auch meist 4 Stunden Besuchszeit reichen.
Die Vergünstigung kann ich als tip verwenden, winwin.

Als ich da so an der Anmeldung stand und brav wartete an der Reihe zu sein,
erinnerte ich mich plötzlich, wie man früher in lauter nette Gesichter (und mehr) geschaut hat und das Gefühl bekam, schon erwartet zu werden, wenn man reinkam.
Immer wenn es an der Tür klingelte, sprangen einige Damen auf und begrüssten die Neuankömmlinge.
Von innen betrachtet wirkte es vielleicht etwas befremdlich, aber als Ankömmling fand ich es immer besonders.

Doch es ist immer wieder schön in den Sündenpfuhl zu kommen, mit den Anderen in das alte Babylon einzutauchen und alles Andere zu vergessen.
Ich mag das vertraute Gefühl dort und weiss, dass es nicht selbstverständlich ist, sich in einem Etablissement solcher Ausrichtung, so wohl fühlen zu können.

Danke lieber Gott, dass ich ein Babylonier bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben