• Forenhilfe für Oktober - Um den monatlichen Betrag von 130 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.

Hinweis - Ein Thema für jedes Mädel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.318
In diesem Unterforum soll jedes Mädel ein einziges Thema haben. Bevor man also ein neues Thema startet, bitte schauen, ob die betreffende Dame nicht schon eines hat. Danke Euch.

Am einfachsten geht das über die Suchfunktion oder man läßt in der Themenübersicht nach Alphabet ordnen.

Früher oder später wird ein Name zweimal auftauchen, wir sollten evtl. anfangen ein Datum oder einen Hinweis zu vergeben.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.318
Apropos ein Thema pro Mädel; ich hätte gerne für jedes Mädel eine zauberhafte und zauberhaft passende Überschrift?
Bekommt Ihr da was hin?
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.318
Es wäre prima, wenn der eine oder andere Schreiber eines längeren Berichtes sich ein Bild der jeweiligen Dame in seinen Bericht fügen möchte. Für kurze Kommentare braucht es das nicht. Und wenn in den Vorberichten schon jeweils ein Bild ist, braucht es wohl auch kein weiteres. Wenn aber ab und an ein Bild zwischen dem Text eingesetzt ist, dann weiß man direkt um wen es geht, soweit man die Dame nicht sowieso schon klar und deutlich vor Augen hat. :)
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.318
Hättet Ihr gerne in den Forenübersicht schon ein kleines Vorschaubild der Mädels?
Dann könnte ich das einbauen, allerdings müssten dann geschätzte 600 Themen jeweils mit einem Bild bestückt werden... ehrlich gesagt, habe ich da so gar keine Lust und Zeit für. Da könnte man höchstens mit Freiwilligen was versuchen, die jeweils in den ersten Beitrag ein Bild kopieren müssten.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.318
https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/forums/babylonische-dirnen.3/

Die ersten Mädels haben jetzt in diesem Unterforum ein Bild schon in der Übersicht. Ich mag das.
Die Ladezeiten werden dadurch länger, ich hoffe das passt auch auf dem Telefon in Walachei mit weniger guter Anbindung. Wenn nicht müssten wir da vlt. noch eine Walachei-Funktion einbauen, damit man die Vorschaubildchen per Einstellung ausblendet, was auf den ersten Blick schnell gemacht sein müsste... mal schauen... heute ist ein Straßenfest in besagter Walachei, da teste ich das mal.

https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/forums/babylonische-dirnen.3/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben