• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Hilffffffffffffeeeeeeeeeeeee

Seit
Sep 2013
Beiträge
3
Hallo zusammen,

vor längerer Zeit hat mich ein Arbeitskollege mal mit ins Babylon genommen, ich muß sagen, davon träume ich noch Heute, überhaupt wenn ich daran denke was es so bei uns gibt.

Na ja, ich habe mich damals mit einer wunderschönen Frau unterhalten...und mehr:grins:.. ich b
glaube sie hieß Blanche? aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr.

Sehr schlank mit Brille, ich glaube aus Frankreich oder Spanien.

Ich verfolge so aus der Ferne etwas das Treiben im Babylon, und habe gelesen, das, wenn sie es ist, nur mehr Theke macht... ganz sicher? Wenn ja... Shit...

Wie der Zufall es will, bin ich demnächst Beruflich wieder mal in Germany, was liegt dann näher als ein Abstecher ins Babylon, daher meine Frage an die Kollegen, Arbeitet die Holde noch im Babylon, wenn auch nur an der Theke, und wann ist der beste Zeitpunkt um sie zu treffen, im Babylon natürlich...

Besten Dank, und ich hoffe ich treffe viele Forumskollegen bei meinen Besuch
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Sie arbeitet schon seit mehreren Monaten auf der anderen Seite der Theke. So kann es nun mal laufen, und das ist auch gut so.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Na ja, ich habe mich damals mit einer wunderschönen Frau unterhalten....und mehr:grins:.. ich b
glaube sie hieß Blanche? aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr.
Sehr schlank mit Brille, ich glaube aus Frankreich oder Spanien.

Mein Freund, Blanche ist nicht mehr aktiv! Aber Blanche ist ein Wirbelsturm, ein Orkan, eine andere, höhere Liga - sexuell aber genauso menschlich.

Ich, wir alle vermissen sie, wünschen ihr aber das Allerbeste für ihr Leben.

LG Grafick
 
Seit
Sep 2013
Beiträge
3
Tja vielren Dank...
Mittlerweile weiß ich aus dem Forum das sie nicht mehr aktiv ist. Meine Frage war auch.... kann ich sie im Babylon antreffen.. zb. Als Thekenkraft usw und wenn ja wann wäre der richtige Zeitpunkt bzw Tag um dies zu tun. LG
 
Zurück
Oben