• Tageskarte für das Babylon zu 40 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.

Hennes im Babylon

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
141
War neulich bei schönem Wetter im Sündenpfuhl 🌤️💓
Neben vielen altbekannten Gesichtern waren auch einige Newbies am Start.👍
Nachdem ich Tanja erfolgreich abwimmeln konnte, die Mal wieder einen "Dreier" verkaufen wollte, erst einmal ausführlich gefrühstückt! ☕🥐🧇🥚
Danach am Stehtisch neben der Bar Dora, 30, schlank mit schwarzen hochgesteckten Haare aus 🇷🇴 kennengelernt.Sie war schon Mal vor 2 Jahren vor der Pandemie als blonde Antonella anwesend. Sehr nett mit ihr auf Deutsch unterhalten und gemerkt dass die Chemie stimmt. Darauf legt sie großen Wert bevor es aufs Zimmer geht.
Nach einem schmusigen Kennenlernen dann ihre französischen Kenntnisse genossen 🇫🇷👅
Darum gerne revanchiert und sie zu einem intensiven Orgasmus geleckt💥
Danach bräuchte man kein Flutschi mehr und sie hat mich dann im wilden Galopp erlöst🐎
Faire Abrechnung und dann ging's zum Wellness an den Pool⛱️
Höhepunkt dort war die Einlage von Georgina vor ca. 10 Kumpels auf der Liege, die dann ihren Abschluss unter der Gartenlaube fand🔝🆒
Dora habe ich dann immer noch Mal wieder getroffen und gesprochen. Ihr Hinweis, dass sie nach ihrem Orgasmus irgendwie platt sei und keine Lust mehr habe, habe ich als Kompliment gerne angenommen und bin dann abends gut gelaunt wieder gen Heimat gefahren 🚙
Nach meinem Urlaub wieder ich wieder aufschlagen, und weitere Neulinge wie Annabelle (gestern leider nicht da), Elisa und die blonde Theresa (gestern mit Fußverletzung) ausführlich austesten.🤩
Fazit: Ein schöner Tag und gerne 💰💰💰investiert👌
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
141
Heute zum Sessionsauftakt Mal wieder im Bab aufgeschlagen🤡
Heute war es voller Männer - lag es am Karnevalsbeginn? - so dass die Mädels rege zu tun hatten und man zeitweilig keine Schönheiten sah! 🧐👀
Mein Zimmer des Tages ging an BELLA, die ich bei einem meiner letzten Besuche schon gesehen hatte. Wir haben uns an ihrem Stammplatz im großen Raum zwischen TV und Zimmer 15 gesehen und nett zum Kennenlernen geplaudert 🔝
Sie ist 32, hat kurze blonde Haare und eine schöne, gut riechende Haut. Da lag es nahe in das unweit liegende Zimmer 17 zu wechseln. Es folgte eine schöne, sinnliche Stunde mit tollen ZK, mehreren gefühlvollen BJ und einem Finale, in dem sie mich in den Himmel ritt! 🐎🆒
Sie liebt es auch zu genießen, so dass sie ab sofort zu einer meiner 3 Favoritinnen zählt! 🏆 Für mich ⭐⭐⭐⭐⭐➕
Schön war es auch FK "Romario" nach langer Zeit Mal wieder gesehen zu haben👏 In 2 Wochen bin ich wieder am Start🏁 Bleibt bis dahin alle gesund🍀
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
141
Heute zum Fick-Jahresabschluss 2021 an einem "quiet and silent tuesday" im Bab aufgeschlagen. Vorher noch die Corona 2G+ erledigt und dann rein ins Vergnügen 🤩 Nach einem Frühstück zur Stärkung dann rein in das "Getümmel" 🤭 Was war heute los? Nix - vielleicht den ganzen Tag über 10 Männer und die anwesenden Mädels langweilten sich🧐
Im Hauptraum gegenüber dem großen TV saß ich dann mit einem Kaffee☕ und dann kam Daniela, 27 aus Nordmazedonien lächelnd zu mir✅. Wir lernten uns in perfektem Englisch kennen und beschlossen dann nach ersten Zärtlichkeiten es in Zimmer 15 fortzusetzen.👄 Wir erkundeten in der nächsten Stunde alle möglichen Körperstellen und es war ein Genuss 🇫🇷👅🍐🥒🍐🇪🇦Nachdem ich mich revanchieren könnte 🤪 und sie es sichtlich genoss😋folgte dann ein "Finale grandioso" 🐎bis ich die Sternchen sah🌟💥🔥Netter AST und sie erhielt den wohl verdienten Lohn plus Tipp💰Alles in allem ein gelungener Abschluss 2021 🔝
Sie ist damit in meine TOP 3 mit Bella und Annabelle aufgestiegen! 💯🌟🌟🌟🌟🌟
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
141
Hallo zusammen,
hier noch mein Bericht vom gestrigen Besuch 😀
Der gestrige Tag stand ganz unter dem Eindruck von zwei Geburtstagen 🎉
Zum einen hat die ED Astrid zu ihrem Ehrentag in der Mittagszeit Pizza 🍕 und Sekt 🥂🍾 spendiert, was bei allen Anwesenden sehr gut ankam 🔝
Zum anderen hatte mein Zimmer des Tages auch noch ihren 3?. Geburtstag 💋
Ich hatte mich nach einer längeren Pause für die kürzlich wieder erschienene Rebekka entschieden.👍 Wir verbrachten eine tolle Stunde in ihrem Lieblingszimmer mit vielen Aktivitäten 😛💋👅🇨🇵 und ich bin immer noch geflasht von ihrer Zärtlichkeit. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die auch schon Mal Männer ablehnt, wenn die Chemie nicht stimmt. 👋 Ich kann sie uneingeschränkt für alle empfehlen die GFE suchen. 💯
Ansonsten war es gestern echt chillig, das Wetter hat gepasst🌞und der Pool sorgte für die passende Abkühlung🏖️
Werde nächste Woche Donnerstag nochmals aufschlagen und einen Forumskollegen treffen 👀
Gruß Hennes
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
141
Gestern am Nikolaustag🧑‍🎄von Köln aus über die A4 in Richtung Elsdorf gestartet 🚗 Positiv war dass die A61 seit einem Tag wieder offen war🚧 und man jetzt problemlos anreisen kann.
Als ich um 12 Uhr ankam, war ich doch ziemlich überrascht, dass es einen eindeutigen Mädelsüberschuss gab👯👭Das blieb auch den ganzen Tag so; ich glaube dass ca. 25 Mädels anwesend waren und dass die GPL. bis auf kleine Ausnahmen korrekt war✅
Nach einem Frühstück habe ich mich dann als Erstes für Leah entschieden 🎯
Leah, eine schlanke Blondine, war mir schon bei meinem letzten Besuch aufgefallen. Nach einem Saunagang🔥 servierte sie mir ein leckeres Wässerchen🥤 und dann landeten wir im Zimmer 4 im OG. Wir waren nicht lange bei der Sache als im Parallelzimmer es auch zur Sache ging❣️Leah ist eine sehr zugewandte Person und wir verbrachten eine schöne Stunde zusammen🔝 Wiederholung gerne wieder!💋
Nach weiteren Saunagängen und entsprechenden Ruhephasen musste ich mich dem Werben der offensichtlich unterbeschäftigten Damen erwehren🤔🙌Schon erstaunlich dass TOP-DL wie Alexa, Georgina, Karla, Rebecca und Roxanna die sonst dauerbelegt sind, sich aktiv auf Werbeaquise begaben🏃 Schön auch wie bei jedem Läuten der Eingangsklingel 🚪🛎️die ankommenden Herren abgecheckt wurden.
So habe ich mich für die zweite Runde für Nadja entschieden, die nicht so aufdringlich animiert.👍
Nadja, 27, die Freundin der leider nicht mehr anwesenden Nicole, ist ein echtes Highlight🆒Zurückhaltend im Aufenthaltsbereich, versprüht sie auf dem Zimmer ein echtes 🎆 Feuerwerk.Sie küsst toll🤪💋, beherrscht die französische Sprache perfekt 🇲🇫👅 und kann auch selber genießen 🤪Sie hat es wirklich geschafft mich ein weiteres zu erleichtern🌟Ich freue mich schon auf das nächste Mal 🤩
Zum Abschluss beim Essen noch ein bisschen mit Eddie gequatscht und 2 ältere FK kennen gelernt (der Ältere ist 88 Jahre alt) ⏳
Es war ein schöner Jahresabschluss und ich freue mich schon auf 2023 🎊
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
141
Neulich zum Ende der Woche zum Jahresauftaktbesuch im BAB aufgeschlagen ❣️
Es waren ca. 20 Mädels und eine gleiche Anzahl von Jungs anwesend 👍
Gesichtet wurden Alina, Antonia, Cecilia, Cindy, Chayna, Cristina, Daniela, Elli, Emilia, Isabella, Karla, Leah, Mary, Melissa, Nadja, Roxana, Paris und Neuzugang Flavia aus 🇷🇴
Flavia, ziemlich jung aber optisch 🔝 macht Isabella Konkurrenz als hübschstes Girl🤪
Meine Wahl fiel noch einmal auf Nadja, mit der ich eine schöne Stunde verbrachte. Abschluss in 🇫🇷😮 Das war den vereinbarten Zusatzobolus wert ✅
Tolle Gespräche mit FK Romario rundeten den Nachmittag ab. 👀Bis bald Mal wieder 📅
 
Oben