• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Helena - vollbusige Rumänin

Archiv Helena - vollbusige Rumänin

Cityshark

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
16
Warum wird für NS aktiv ein Aufschlag verlangt?
Wäre doch nur bei NS passiv gerechtfertigt.
 

Cityshark

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
16
Am Dienstag 5.Juni war ich ab Mittags im Babylon: Musste noch Überstunden abfeiern und habe mir innerhalb der Woche einen freien Tag genommen um mal wieder das Babylon zu besuchen.
Leider war es mittags noch sehr bewölkt am Pool, die Sonne ist erst gegen 16 Uhr durchgekommen. An der Bar wollten mir Franceska und Victoria einen Dreier nahelegen.
Ich wollte wenn überhaupt nur eine Frau. Und trotzdem haben sie immer wieder gefragt und ich bin schnell weitergegangen.

Als ich wieder an der Bar war habe ich Bibi und Claudia kennengelernt. Aber auch die beiden waren auf einen Dreier aus. Also schnell weitergegangen. Irgendwie war ich ein bisschen genervt über diese Dreistigkeit.

Und dann kam auch noch diese Tanja und hat mich andauernd nach Zimmer gefragt. Nerv!
Ich bin dann schnell zum Aussenpool geflüchtet um etwas Sonne an mein Körper zu lassen.
Am Pool habe ich Helena kennengelernt. Sie hat mir tief in die Augen geschaut und mich gefragt ob ich nicht ihre Muschi lecken möchte. Dann noch ein paar Küsse auf der Liege und ich war auf Zimmer mit ihr. Dort habe ich ausgibieg ihre Muschi geleckt und sie hat mir gleich zweimal ihren Orgasmus geschenkt und anschließend bin ich bei 69 gekommen. Zungenküsse gab es auch viel und lecker. War ein gutes Zimmer.
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Helena ja ich glaube dass sie mit der Frage Muschi lecken viele anmacht. Mir ging auch so. Hatte auch ein super Zimmer abwechselnd Zeichen Ihren Brüsten und Mund hat sie mich von meinem Druck erlöst. Herrlich und das war bestimmt nicht das letzte Mal.
 
Seit
Apr 2018
Beiträge
7
Hallo Helena, ich kann ja verstehen das der Club für dich eine gute Werbung machen will auf der Anwesenheitsliste. Ich war am 24.06.2018 bei euch im Club. Leider haben die Bilder von der Anwesenheitsliste so gar nix mit dem zu tun was ich von dir gesehen habe. Auch ob du vollbusig bist kann ich nicht beurteilen da du sehr oft mit Handtuch bekleidet herumgelaufen bist.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Eine wirklich wundervolle Frau.
Nicht nur, da sie sehr leckere Cocktails mixed. Sie gibt und nimmt mit all ihren Sinnen.
Absolute Top Einstellung die bei mir den Eindruck erweckt, dass sie Sex genau so liebt wie ich.
Mann kann sich an ihr und in ihr verlieren.
Ich will sie auf jeden Fall wieder treffen und wünsche ihre bis dahin alles Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben