• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Helena - vollbusige Rumänin

Archiv Helena - vollbusige Rumänin

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105

Hübsche Rumänin Helena mit großer Oberweite

angelegt
 
Zuletzt bearbeitet:

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
90
Yes I saw her yesterday in the club.
Ja ich habe sie gestern im Club gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Seit
Mrz 2018
Beiträge
1
Im März zwang mich mein Job in Richtung Aachen. Es war mein erster Besuch im Babylon. Helena ist mir von Anfang an aufgefallen. Ja, ich steh einfach auf große Brüste und gerne etwas mehr Hintern. Außerdem wirkt sie alles andere als schüchtern.

Lange Rede gar kein Sinn, ich war mit Ihr und Anka (sehr schöne, große Brüste) auf dem Zimmer.... küssen kann sie... ich hatte ihre Zunge überall... im Rachen, in den Ohren usw. Wer auf eine wilde Katze steht, der ist bei Helena an der richtigen Adresse. Anka und Helena stachelten sich gegenseitig an und gaben richtig Gas. Was für Männertraum... eine umtriebige Mischung aus Blasen, Lecken, Tittensaugen, Fingern, Füße und mehr. Ein richtig geiler Dreier.

Leider war danach meine Zeit abgelaufen und mein Budget erschöpft. Ich hätte Helena gerne noch einmal alleine gehabt. Was ich auf jeden Fall, wenn mich mein Weg mal wieder an den Niederrhein bringt, nachholen werde.
 
Seit
Mai 2018
Beiträge
2
da, aș vrea să am mai multe poze cu mine! dar nu pare să aibă prea mult timp! scuza
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Ja, ich hätte gerne mehr Bilder mit mir! aber es scheint nicht zu viel Zeit zu haben! Entschuldigung

Ich bin der vielen Sprachen mächtig - oder frei nach Google Übersetzer :grins:

Das Foto von Helena - Gesichtsprofil - gefällt mir übrigens.
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Hallo Elena,
wir haben letzte Woche am Donnerstag zusammen im Kino gefickt. Wir sprachen Spanisch.
Ich leckte deine Muschi und Arsch, das hat dir gefallen.
Ich habe es wirklich genossen, mit dir zu schlafen, du küsst dich gut und deine großen Brüste sind wunderschön. Ich hoffe, mit dir auf einen zukünftigen Besuch zu ficken.
Küsse und danke meiner schönen Helena.
 
Seit
Mai 2018
Beiträge
2
Ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass Helena für eine Stunde mit AV 100+100=200 Euro haben wollte. Nimmt sie also 100 Euro Aufschlag für AV oder hat sie das jeweils nur pro halbe Stunde berechnet? Ich bin es gewohnt, dass ich 50 Euro pro halbe Stunde entrichte und einmal 50 Euro für ein Extra bezahle.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Helena sitzt hier neben mir und sagt, dass sie ganz normal 50 Euro für AV veranschlagt.
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Zurück
Oben