• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Harte Nippel, Fotos im Frühling im Garten

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Das Haus war heute richtig voll und im Keller steht leider noch ein altes veranztes Wirbelschwimmbad, das ich als Hintergrund nicht nutzen wollte.

Somit bleib nur der Garten um mal eben schnell ein paar Bilder zu machen, was aufgrund der Temperaturen heute sicherlich zur schnellsten alle Fotoschießübungen geführt hat, die ich bisher hatte. Die Ergebnisse sehe ich dann gleich, wenn die Daten auf der Platte sind...
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Ist doch manchmal gar nicht verkehrt
wenn die Temperatur noch etwas niedriger ist
:grins::grins::grins:

auch wenn Tupperware mein Ding nicht ist
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Und die niedrigen Temperaturen haben den unschlagbaren Vorteil das sich die Nippel besser aufrichten und zur Geltung kommen!
 
Zurück
Oben