Die Probleme mit den Preisen kenne ich auch, habe aber letzten Mittwoch Glück gehabt, weill (seit Neuestem?) mittwochs freier Eintritt ist mit 35 Euro Mindesverzehr. Ein Blick in die Speisekarte lohnt sich, weil die Preise für Essen und Trinken relativ hoch sind. Essen ist dafür aber ok.
Um zum eigentlichen Grund des Besuchs zu kommen:
Laut Anruf waren 14 Mädels vor Ort, was auch ungefähr stimmen könnte.
Es ist für nahezu jeden Geschmack was dabei, wobei das Alter der Damen schätzungsweise bei 25 aufwärts liegen dürfte.
Alle Damen waren recht sexy bekleidet, wobei ich nicht weiß, ob das jeden Tag so ist.
Man wird auch - im erträglichen Rahmen - angesprochen, jedoch nie belästigt.
Drei Damen fielen bei mir in die engere Auswahl, von denen aber zweirelativ schnell auf den Zimmern verschwunden waren.
So fiel meine Wahl dann auf Alex und ich sollte es nicht bereuen.
Geschätztes Alter um die 30, ca 175 cm groß, schön gemachte C-Möpse, praller Hintern, lange, dunkelblonde Haare
Im Zimmer eine megagrosse Spielwiese mit einem grossen Wandspiegel. Ich durfte dann schon mal die Liegeposition einnehmen, während sich sich danach ziemlich aufreizend ausgezogen hat. Da hat mein Kleiner sich dann schon mal aufgerichtet.
Danach folgte dann ein Französisch vom allerfeinsten, was ich dann auch ausgiebig in französisch beantwortet habe, wobei sie sehr gut mitging.
Sämtlich Wünsche von mir wurden erfüllt, bis ich dann irgendwann einfach nur noch f...en wollte.
Gummi an, Öl drüber, und dann folgte ein ca. 10-minütiger Ausritt, bis ich dann schreiend das Gummi gefüllt habe.
Ne tolle Nummer, die ich mit 100 Euro für 30 Minuten plus Tipp dann auch gerne entlohnt habe.
Wenn ich wieder mal mittwochs in der Gegend bin, werde ich das sicherlich wiederholen.