• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Happy birthday Walligator

Guten Morgen Walligator,

ich hoffe ich bin der erste aus dieser Runde, welcher dir zu deinem Geburtstag gratuliert.
Na dann wünsche ich dir im neuen (Babylon)-Lebensjahr weiterhin viel Freude und "Schaffenskraft". Bleib bei deiner guten Laune und genieße die wahren Annehmlichkei-
ten des Lebens. Freue mich auf heute Nachmittag um mit dir anzustoßen. Bis dahin sei ge-
grüßt von Mitanu

wenn du das mehr als ein halbes jahr im voraus machts, bist du bestimmt der erste

aber vermutlich auch erstmal der letzte für ne längere zeit

oder gibts hier zwei walligators?

heute wird gefeiert

wenn du das mehr als ein halbes jahr im voraus machts, bist du bestimmt der erste

aber vermutlich auch erstmal der letzte für ne längere zeit

oder gibts hier zwei walligators?

Mensch Radebaer, nicht so schnell schießen.
Heute ist Partytime und Mitanu wollte sich wohl nett gemeint "anmelden".

Viel Spaß beim Feiern und von mir auch die besten Wünsche für ein strammes Jahr an unseren geschätzten Kollegen Walligator.

hmmmm, hab ich jetzt nicht verstanden - walligator feiert seinen geburtstag vom dezember nach? oder sinds babylonjahre statt lebensjahre?

und sorry, wollte nicht schießen, nur mich wundern

Ja ich feier meinen Geburtstag nach, wo ist das Problem.
Cheffe hat kein Problem damit, denn zwischen den Jahren an meinem eigentlichen Geburtstag sind kaum Mädels anwesend und viele Kollegen können aus welchen Gründen auch immer nicht daran teilnehmen.

Gruß W.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe, ihr habt Walligators Geburtstag angemessen gefeiert. Ich hab's zeitlich leider gestern nicht geschafft, daher an dieser Stelle nachträglich alles gute.

Hallo Walligator,

auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Viele Grüße
Sailor

Von mir auch...

...einen herzlichen Glückwunsch nachträglich. Leider habe ich es, wie so oft auch nicht geschafft, den Glückwunsch persönlich zu überbringen, trotz Deiner freundlichen Einladung.
Würde zur Zeit nichts lieber tun, als nochmal im Babylon aufzuschlagen nach dieser doch mittlerweile viel zu langen Abstinenz, die schon mittlerweile als "Entwöhnungskur" zu bezeichnen ist. Der Geist und datt Fleisch iss nach wie vor willig aber die Zeit ist oft das Problem. In dem Sinne, viele Grüße

Bibo

Zurück
Oben