• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Happy Birthday Cheffe

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Outlook sagt für heute Babylon an. Wollte mit Eddy und einem Glas Wein anstoßen. Das wird wohl nix.

Hoffe, das kann bald nachgeholt werden.

Auf diesem Wege: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Romario
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Happy Birthday Eddy 2020
Alles Gute in diesem Zeiten
Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
Liebe Grüße Ikkyu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2016
Beiträge
31
Dann muss eben nächstes Jahr 2x mal so hart gefeiert werden oder man feiert alles nach wenn sich die Türen wieder öffnen. Jeden Tag in der woche gibts dann eine Feier :sauf3:
 
R

Redleiand

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Hoffe man sieht sich bald im wieder geöffnetem Babylon
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Schließe mich natürlich auch dem Gratulationschor an und wünsche dem "potentiellen Hochrisikopatienten" beste Gesundheit.
Habe noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dieses Jahr dieses Event zünftig zu begehen. Da dürfte sich ggf. ein Geburtstags / Partystau in Elsdorf ergeben. Jeden Tag ein Geburtstag --> massive Leberpandemie und Führerscheinentzüge...
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit in diesen Zeiten und nur nicht unterkriegen lassen!

Hoffe auf eine Wiederöffnung des Babylon in diesem Jahr.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
55
Möge der nächste Geburtstag wieder in einem angemessenem Rahmen gefeiert werden.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
258
Da möchte ich nicht hinten anstehen, weder beim Gratulieren noch am Eingang, wenn wieder geöffnet (und nachgefeiert) wird!

Alles Gute zum Geburtstag!

Und auf bald!
 
Zurück
Oben