• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Apr 2014
Beiträge
10
Warum sind weiterhin Handtücher nur an der Rezeption und vor allem nur in Anwesenheit der Theke zu erhalten. Da diese nicht permanent besetzt ist sollte man dies doch mal Überdenken. Mittlerweile ist ja genügen Platz in der Umkleide resp im Untergeschoss vorhanden.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Immer das gleiche kleine Problem

Warum sind weiterhin Handtücher nur an der Rezeption und vor allem nur in Anwesenheit der Theke zu erhalten. Da diese nicht permanent besetzt ist sollte man dies doch mal Überdenken. Mittlerweile ist ja genügen Platz in der Umkleide resp im Untergeschoss vorhanden.

Das Problem wurde schon von einigen Gästen angesprochen und von mir auch schon mehrmals.
Eine wirklich befriedigende Antwort habe ich noch nicht erhalten.
Das ständige Hinterherfragen nach Handtüchern am Tresen, nervt mich ziemlich.
Zumal wenn man mir zum Duschen nur die ganz kleinen "Handtüchlein" zubilligen will und ich anfangen muss zu diskutieren.
Einzige Möglichkeit zeitnah ein neues Handtuch zu erhalten ist, man fragt eines der Mädchen, ob sie einen ein neues Handtuch geben würde.
Das machen sie auch in der Regel gerne, da sie ja auch ein gehobenes Interesse daran haben, wenn die Körperhygiene beim Mann nicht zu kurz kommt.
Ich habe schon darüber nachgedacht, mir ein Stapel Handtücher mitzubringen.
Doch das wird auch nicht funktionieren, da die Kleiderschränke recht klein sind.
Man kann nur hoffen, dass die Geschäftsführung irgendwann mal ein Einsehen haben wird, denn ich komme ins Babylon um mich zu entspannen und nicht um mich wegen solcher Kleinigkeiten zu ärgern.

Die Wälder sind voller Wild....
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
also wenn man früh kommt, ist immer ein stapel (der kleinen handtücher) vorm spiegel in der umkleide zu finden. da stopf ich mir dann ein ersatzhandtuch von in den spind. wahrscheinlich wird der aber nich anständig nachgefüllt :(
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Warum sind weiterhin Handtücher nur an der Rezeption und vor allem nur in Anwesenheit der Theke zu erhalten. Da diese nicht permanent besetzt ist sollte man dies doch mal Überdenken. Mittlerweile ist ja genügen Platz in der Umkleide resp im Untergeschoss vorhanden.

In einem anderen Club gab's auch lange Handtücher im Wellnessbereich. Dies wurde aber auch dort vor kurzem abgeschafft, da wie eigentlich überall, wo Handtücher frei verfügbar und zugänglich sind bzw. waren, Schindluder damit getrieben wurde und das Personal :buegelmania::buegelmania::buegelmania: kaum noch hinterher kam! Die Wege dort zu einem frischen Handtuch sind um einiges länger als im Babylon.
Was spricht dagegen, ein nettes Mädel um ein frisches Handtuch zu bitten? :question: Ich musste noch nie lange auf ein frisches Handtuch warten.
Bist Du auf der Flucht oder hast Du Angst zu fragen? :denk:
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
17
Da muss ich Aachen 61 Recht geben. Ich war am Freitag im Bab und obwohl es keine Handtücher mehr gab, habe ich eins bekommen von meiner Liebsten nach unserem Zimmer.
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
10
Na dann ist ja alles OK oder doch nicht?
Argument:
- in einem anderen Club ist es auch so ==> WoW toll! (mehr fällt mir dazu nicht ein)
- kurzer Weg zum Theke ==> leider nicht immer besetzt und Handtücher nicht frei zugänglich
- nettes Mädchen fragen ==> klar wenn eins an der Theke steht (Theke wäre also besetzt
- warum soll jemand auf der Flucht sein der ein Badetuch wünscht? (Zimmer, Duschen, Sauna, Whirlpool)
 

Semperfidelis

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
42
Ich frage immer direkt nach dem Zimmergang daß Mädel mit dem ich auf dem Zimmer war nach einem Handtuch. Erstes brauche ich dann eins zum duschen, zweitens ist da gerade ein Mädel bei mir und drittens geht dieses Mädel dann eh zur Theke um den Zimmergang als beendet einzutragen. Problem gelöst.
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
148
Na dann ist ja alles OK oder doch nicht?
Argument:
- in einem anderen Club ist es auch so ==> WoW toll! (mehr fällt mir dazu nicht ein)
- kurzer Weg zum Theke ==> leider nicht immer besetzt und Handtücher nicht frei zugänglich
- nettes Mädchen fragen ==> klar wenn eins an der Theke steht (Theke wäre also besetzt
- warum soll jemand auf der Flucht sein der ein Badetuch wünscht? (Zimmer, Duschen, Sauna, Whirlpool)

Fühle Dich doch nicht gleich "auf den Schlips getreten", wenn Dir erfahrene Kollegen gutgemeinte Erklärungen und Empfehlungen geben! Du hattest doch schließlich danach gefragt (Warum sind weiterhin...)!

Ich kann ja gut verstehen, dass Du es bequemer fändest, Handtücher einfach von einem frei zugänglichen Stapel zu greifen. Genausogut kann ich aber die Clubführung verstehen, die - leider nicht zu Unrecht - darin die Gefahr sieht oder sogar schon die schlechte Erfahrung gemacht hat, dass dann einige Gäste völlig rücksichtslos mit den Handtüchern "aasen" und im Nu keine frischen Handtücher mehr verfügbar sind, weil man mit der Wäsche und dem Trocknen gar nicht mehr nachkommt. Wenn Handtücher nicht frei im Club zugänglich sind, sollte man also nicht auf die Clubführung sauer sein, sondern auf die "Kollegen" Gäste, die damit nicht rücksichtsvoll und verantwortlich umzugehen wissen oder wollen.

Soooo schlimm empfinde ich es ebenfalls nicht, ein frisches Handtuch nur auf freundliche Nachfrage zu erhalten. Sieh´s doch mal so: Es fördert sogar die Kommunikation und erhöht die Chance, mit einem Mädel ins Gespräch zu kommen! So kann man doch eins der freundlichen Mädels wunderbar unverbindlich ansprechen und um ein Handtuch bitten, ohne gleich die Erwartung einer Zimmerbuchung bei ihr zu wecken. Manchmal ergibt sich das dann aber sogar aus einer solchen Anbahnung.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
10
Warum sollte ich mich "auf den Schlips getreten" fühlen? Sorry versteh ich nicht.

Auf meine Frage warum... gibs ja bis dsto nur die Behauptung dass " mit der Wäsche und dem Trocknen gar nicht mehr nachkommt"
 
Zurück
Oben