Immer das gleiche kleine Problem
Warum sind weiterhin Handtücher nur an der Rezeption und vor allem nur in Anwesenheit der Theke zu erhalten. Da diese nicht permanent besetzt ist sollte man dies doch mal Überdenken. Mittlerweile ist ja genügen Platz in der Umkleide resp im Untergeschoss vorhanden.
Das Problem wurde schon von einigen Gästen angesprochen und von mir auch schon mehrmals.
Eine wirklich befriedigende Antwort habe ich noch nicht erhalten.
Das ständige Hinterherfragen nach Handtüchern am Tresen, nervt mich ziemlich.
Zumal wenn man mir zum Duschen nur die ganz kleinen "Handtüchlein" zubilligen will und ich anfangen muss zu diskutieren.
Einzige Möglichkeit zeitnah ein neues Handtuch zu erhalten ist, man fragt eines der Mädchen, ob sie einen ein neues Handtuch geben würde.
Das machen sie auch in der Regel gerne, da sie ja auch ein gehobenes Interesse daran haben, wenn die Körperhygiene beim Mann nicht zu kurz kommt.
Ich habe schon darüber nachgedacht, mir ein Stapel Handtücher mitzubringen.
Doch das wird auch nicht funktionieren, da die Kleiderschränke recht klein sind.
Man kann nur hoffen, dass die Geschäftsführung irgendwann mal ein Einsehen haben wird, denn ich komme ins Babylon um mich zu entspannen und nicht um mich wegen solcher Kleinigkeiten zu ärgern.
Die Wälder sind voller Wild...