• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Halloween im Babylon

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
259
Ich komme aus dem Seigtal und als ich nachmittags - nach meinem Homeoffice - aufgebrochen bin, war die A3 gesperrt.. ok.. aber die A560, A59, A555 und die A4 dicht. Die A61 von Kerpen bis Bergheim gesperrt.. Näh.. danke.. ich bin dann die A3 in Richtung Süden und bin dann 45 km weiter woanders gelandet. War schön.
Wie war Halloween in Elsdorf?
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Leider ist die A61 noch eine ganze Weile Richtung Venlo gesperrt, danach wird das auf der anderen Seite der Fall sein.
Du kannst auch ncoh ein Stück weiter die A4 Richtung Aachen fahren und Elsdorf rausfahren. Es dauert aber etwas länger, als wenn man über die A61 kommt.
Leider war bei meinem letzten Besuch auch die A4 rund um Köln teilweise gesperrt, da war die Anfahrt schon eine Herausforderung.
 
Seit
Feb 2020
Beiträge
4
Hallo @Nickme,
wir haben uns eben im Babylon länger unterhalten.
Würdest du mich einmal anschreiben? Ich kann hier keine persönlichen Nachrichten schreiben.
 
Zurück
Oben