• Tageskarte für das Babylon zu 40 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.

Halloween im Babylon

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
256
Ich komme aus dem Seigtal und als ich nachmittags - nach meinem Homeoffice - aufgebrochen bin, war die A3 gesperrt.. ok.. aber die A560, A59, A555 und die A4 dicht. Die A61 von Kerpen bis Bergheim gesperrt.. Näh.. danke.. ich bin dann die A3 in Richtung Süden und bin dann 45 km weiter woanders gelandet. War schön.
Wie war Halloween in Elsdorf?
 

Derpate

Turmbauer
Seit
Jul 2017
Beiträge
259
Leider ist die A61 noch eine ganze Weile Richtung Venlo gesperrt, danach wird das auf der anderen Seite der Fall sein.
Du kannst auch ncoh ein Stück weiter die A4 Richtung Aachen fahren und Elsdorf rausfahren. Es dauert aber etwas länger, als wenn man über die A61 kommt.
Leider war bei meinem letzten Besuch auch die A4 rund um Köln teilweise gesperrt, da war die Anfahrt schon eine Herausforderung.
 
Seit
Feb 2020
Beiträge
4
Hallo @Nickme,
wir haben uns eben im Babylon länger unterhalten.
Würdest du mich einmal anschreiben? Ich kann hier keine persönlichen Nachrichten schreiben.
 
Oben