• ALMst Du schon?

    Unter dem Kürzel ALM versteckt sich eine neue Funktion mit der man seinen Besuch im Saunaclub Babylon ankündigen kann. Die Einträge des Vortages werden jeweils um Mitternacht gelöscht.

Hübsche Damen im Babylon

Seit
02.2020
Beiträge
3
Hallo Zusammen. War das erste mal im Club. Ich muss sagen, der Club ist umwerfend tolle, freundliche, hilfsbereite Menschen. Und die Mädels sind alle so umwerfend hübsch. Sie gehen alle ( zumindest die, die ich getestet habe ) gut mit. Es gibt keinen Zeitdruck. Mann kann alles in vollen Zügen geniessen. Danke dafür liebes Babylon Team. Ich komme bestimmt wieder.
 
Seit
07.2019
Beiträge
3
Hi ich war die Tage das erste mal hier ich war wirklich sehr beeindruckt im forum hier sah es ja schon super aus aber wie es in echt auf einen wirkt der Wahnsinn im Sommer wird es bestimmt noch ne Ecke besser und die Frauen wahnsinn ich werde defenitiv nicht das letzte mal das gewessen sein
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.661
WennDunochdieLeerzeichenweglässtsparenwirPlatzimForumundheutzutagemussmanökonomischdenkenRaumZeitKohlenstoffdioxisundEnergiesparenundsicherlichhattendieMenschenauchimMittelalterihreFreudeamLebenwarumalsonichtwiederwegvonalldenErrungenschafftenderNeuzeitundhinzumeinfachenLeben
 
Seit
01.2020
Beiträge
6
Ich war das dritte Mal im Babylon. Ich finde die Atmosphäre klasse. Die Frauen sind sehr sexy. Man muss aufpassen, dass Mann hier nicht mit einem Dauerständer rumläuft. Das Essen ist gut und frisch zubereitet. Ich freue mich bereits auf den Sommer am Pool. Eine echte Wellnessoase für Jedermann.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.661
Mal eine Frage an die Dauerständer. Habt ihr tatsächlich keine Kontrolle über Euren Pimmel? Wird der unter gewissen Umständen einfach und ohne Abwehrchancen steif, während man wach und unter Leuten ist?

Beispiel: Du unterhälst Dich mit Cheffe, der ein Gedicht über Pipin, den Kurzen, zitiert. Währendessen läuft Marie vorbei, blinzelt Dir zu und zeigt Dir ihre Nasse Zunge...

Boing! Zack! Ständer?
 

Aleman

Babylonier
Seit
06.2018
Beiträge
25
Bei mir geht er erst hoch, wenn er von Marie berührt wird, und dann egal mit welchem Körperteil. Räkeln auf der Couch reicht da nicht.
 
Seit
01.2020
Beiträge
6
Das bekannte Zucken ist es doch, was es ausmacht. Vorfreude ist bekanntlich immer die schönste Freude. Was früher die Bescherung war ist heute im Babylon. :m0114:
 

Subakut

Babylonier
Seit
02.2019
Beiträge
66
Schon meine Mutter lehrte mich die Vorfreude: Wenn wir zuhause sind, dann kannst was erleben! Oder: Warte bis der Papa kommt.
 
Seit
12.2012
Beiträge
3
Möglicherweise auch eine Folge der Kraftverstärker, die natürlich niemand nimmt, die aber schon fotografisch in Form einer aufgebrochenen Blisterpackung dokumentiert wurden. :smile:
 
Seit
02.2019
Beiträge
4
Hallo zusammen! Ich habe da mal eine Anregung die man vielleicht hier an Ort und Stelle diskutieren könnte!
Ob ist es ja so dass man in den Club kommt, die hübschen Damen sieht aber leider nicht weiß wer einem da gegenüber steht! Ich habe dann immer das Problem dass ich nicht gerne auf eine Frau zugehe um sie zu fragen wie sie heisst! Man kann zwar auf der GPL in etwa sehen wer im Club ist, doch leider ohne die Gesichter einem Namen oder abgebildeten Körper zuordnen zu können!
Wäre es vielleicht nicht möglich eine Art Pinwand im Babylon anzubringen auf der jede anwesende Dame ein Portraitbild mit Namen anbringen kann! Dann wäre eine Zuordnung einfacher! Vielleicht einfach mal darüber nachdenken!
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.661
Dagegen spricht (schon lange), dass das eine ganze Reihe von Damen nicht will und darum wurde das auch seit Jahren nicht eingeführt.
 

Wingnut

Babylonier
Seit
01.2018
Beiträge
187
Tip: EInfach mal die Kollegen vor Ort oder die Empfangsdame fragen.
Wenn man mit der Empfangs- oder Bardame kann, empfiehlt die einem eine passende Dame.
In mir unbekannten Clubs frage ich nach dem besten Pferd im Stall, das klappt erstaunlich oft.

Ansonsten verstehe ich gerade das Problem zur Frage nicht:
Wähle ich jetzt die Damen anhand der Forenbeschreibung aus und weiss nicht, wer das ist?
Oder schaue ich mich um, unterhalte mich ein wenig und treffe dann meine Entscheidung?

Im ersten Fall hat das was von Pizzataxi, im Zweiten sind die Namen eigentlich Schall und Rauch, man will ja nicht gleich heiraten.
 

Ghost

Babylonier
Seit
10.2012
Beiträge
369
Wo wenn nicht in einem Club ist es einfacher eine Lady anzusprechen?
Die Damen warten darauf, weil sie im Haus sind um Geld zu verdienen.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.661
Das ist eine böse, gemeine Lüge!

Natürlich sind die Damen alle völlig natur- und dauergeil. Und weil sie ohne ständigen Sex nicht überleben könnten, haben sie schlichtweg keine Zeit einer Arbeit nachzugehen. Miete, Auto, Verpflegung usw. müssen trotzdem bezahlt werden. Darum braucht es ein bisschen Geld zum Sex, damit das alles passt.

Das klingt doch deutlich besser, man muss es nur glauben wollen.
 

Juergen

Turmbauer
Seit
12.2011
Beiträge
26
Jetzt bin ich wohl total verwirrt, ich habe gedacht die ganzen netten Mädels im Babylon, wären da, weil sie keinen
Lebensgefährten haben, Nymphomanin und dauergeil sind. Ich bin entsetzt für m
ich bricht eine Welt zusammen.
 
Seit
01.2020
Beiträge
6
Hier erkennt man mal wieder die gelungene Vielfalt im Club. Und das auf allen Ebenen und Stellungen. Wenn man die Damen nicht gerne persönlich anspricht, ist ein Gespräch unter Gleichgesinnte, beim Bier oder in der Sauna, auch eine Quelle, um Erfahrungsberichte aus erster Hand (oder nehme ich besser ein anderes Körperteil? ) zu bekommen. Das sind oft auch gute Tipps und die Namen bekommt man auch.
 
Seit
01.2013
Beiträge
6
Ich könnte mir vorstellen, das eine solche Reaktion auch unangenehm sein kann.
Stellt euch folgende Situation vor, ihr steht im Supermarkt an der Kasse und vor euch steht ein Girl im superkurzen Minirock und zwinkert euch zu und Zack der Lümmel steht und ihr habt ne ordentliche Beule in der Hose. Vor dem Girl stehen jedoch noch 4 oder 5 weitere Personen in der Schlange an der Kasse. Was macht ihr mit einer solchen Situationen?
 
Oben